Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:41
@Dirty-Diana
hier noch mal ein zeitungsbericht.

http://www.aerztezeitung.de/panorama/article/573153/michael-jackson-hautarzt-stellt-rechnung-rund-50-000-dollar.html (Archiv-Version vom 30.10.2009)

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:43
@Dirty-Diana
und hier noch einer.

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/10/28/michael-jackson-dr-klein-will-48-000-dollar-fur-behandlungskosten/41117/ (Archiv-Version vom 06.03.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:44
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn er heute sagt, MJ war bereits seit einem Jahr abhängig, warum hat er es ihm dann weiter gegeben?
Aber eer sagte ja auch das er es erst mit anderer Medizin versucht hat ihn zum schlafen zu kriegen. Weil er Angst hatte das MJ süchtig nach dem Zeug werden können.

Also ist das doch schon auch wieder alles nicht wahr.


Aber so schlecht kann mein holländisch nicht sein, das ich alles falsch übersetzt habe ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:45
@Hanika
@Dirty-Diana
Murray ist offiziell schuldig, gemordet haben andere ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:45
@michaelj
Daß er ihm das Zeug gespritzt hat, hat er zugegeben. Welchen Beweis brauchst du noch? Daß es ursächlich zum Tode führte? Die anderen Medikamente hat er ihm zugegebener Maßen auch gegeben. Der Mix kam also von ihm! Als Arzt muß er einschätzen können, wie die Wechselwirkungen eintreten bzw. eintreten können. Für mich ist er nicht unschuldig. Aber wir werden sehen, wie es bewertet wird (hoffentlich).
Hoffentlich haben sie auch was zum exhumieren :D :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:46
@michaelj
Da hast du möglicher Weise Recht! Abe er hat sich zum Handlanger machen lassen (Mord im Auftrag?).


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:47
@Hanika
@Dirty-Diana
@heartbreaker
Er hat es ihm gespritzt! Aber wer sagt, dass nach ihm (als er telefoniert hat) nicht noch ein Weiterer kam, um ihm noch mehr Propofol zu spritzen, bis er für immer eingeschlafen ist ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:50
@michaelj



Es wurde ja auch mal gesagt, das nicht Murray sondern ein anderer. Einer vom Personal???? MJ soll wach geworden sein als Murray geschlafen hat. Dann hat MJ nach dem Zeug gefragt haben. Und es auch bekommen Aber wer war das und wieso sagt Murray nichts????

Wieder stimmen doch auch da die Aussagen nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:51
@michaelj
das können wir nicht wissen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:54
@Dirty-Diana
Er kann ihm aber (bei seinem angeblichen Fachwissen) nicht wahllos alle möglichen Medikamente geben ohne zu beachten, was dieser Medimix bewirken könnte! Das ist das, was ich ihm verwerfe.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:55
@michaelj
Das wäre theoretisch zwar möglich aber doch ein wenig weit hergeholt :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:57
so ihr lieben wünsche euch noch eine gute nacht bis morgen vielleicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:59
@Hanika
Genau so ist, schließlich war er Arzt !
Wenn das stimmt, mit der 4 Autopsie finde ich es echt schon unter aller Kante, und richtig entwürdigend ! Aber muß da nicht auch die Familie zustimmen ?

@michaelj
Und wenn man ihn hätte umbringen wollen, nach der Propofolspritze von Murray, hätte man auch anderes Zeug spritzen können, was man dann nicht mehr nachweisen kann.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:59
@Hanika

Wenn Murray so offensichtlich und ohne Frage schuldig ist, warum behandelt er dann weiter Patienten???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:02
@TanteKäthe
Vielleicht zum Schein, um die größeren Fische an Land zu ziehen ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:03
@Maya108

Das ist in der Tat eine Möglichkeit.

Ich halte ihn übrigens auch nur für den "Bauern" in diesem Spiel.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:03
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Genau so ist, schließlich war er Arzt !
War/ist er das????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:07
@TanteKäthe
Das er ihn absichtlich getötet hat , schließe ich auch aus. Da er aber Arzt ist, hätte er es doch wissen müßen/sollen. Aber das er nicht den Notruf rechtzeitig gemacht hat, damit macht er sich schuldig. So oder so.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:10
@Maya108

Jo, da wären wir wieder bei dem Thema "wenn er Arzt ist"... dann hätte er ihn auch ordnungsgemäß reanimieren müssen. Das passt leider alles nicht zusammen, also zumindest nicht zu einem Herzspezialisten. Schon alles merkwürdig.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:11
@Dirty-Diana
Hast du auch wieder recht.
Gibt es eigentlich ein Mittel, was aussieht wie Propofol und das man hätte Murray als Laien unterschieben können. In den Glauben, dass es das Mittel XY ist und MJ braucht.Fällt mir grad so ein.


Anzeige

melden