Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:29
@Kovu
@EC145

Deswegen war MJ bei seinen Proben zu This is it auch so Fett auf der Bühne das ich dachte ,man warum hat er nur so zugelegt....... :) :) :)

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:33
@EC145

Bin auch gerade voll am abgöhlen....
Da hat doch Doc Murray nicht auch noch die Hand im Spiel und ihn schlafen gelegt damit er bei den Vohrwehen nicht so dolles aua hat....../dateien/uh59460,1263720794,punishSorry


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:34
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich will dir nicht zu nahe treten, aber mit verlaub halte ich das für totaler blödsinn.
natürlich ist das absoluter unfug - das habe nicht ich sondern @Dirty-Diana gepostet.

Zitat von EC145EC145 schrieb: mit verlaub meine liebe aber das kann ich nicht glauben.
ich doch auch nicht, aber: "meine liebe" ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:37
@ghost777
weisst du ich musste ja schon viel schwachsinniges und blödes zeugs über Michale Jackson sehen, lesen, und höhren. aber dies ist so ziehmlich das schwachsinnigste und absurdeste wass ich lesen musste. sollte Michael schwanger gewesen sein, bin ich der Papst.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:39
@Kovu
das mit meine liebe ist nicht aufdringlich gemeint sondern höflich. dann frag ich mich warum @Dirty-Diana so wass postet.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:42
@EC145

das weiß ich doch mein freund, aber ich bin männlich ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:46
@EC145

Du sagst es,ist ja alles schön und gut,und wenn MJ wirklich nicht gestorben ist,würd er darüber wohl nicht so lächeln können wie einige von uns.Das ist wirklich das blödeste was ihm noch gefehlt hat.Da er aber am 25.06.2009 offiziell für Tot erklärt wurde spielt das alles keine Rolle.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:51
@Kovu
ach so. na dann mein lieber ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:54
@ghost777
ich werde diesem Dr. med. R. Zimmermann mal ne mail senden, mit der frage wesshalb er so ein schwachsinn velauten lässt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:59
@ghost777
@Kovu
aha Michael soll also in den jahren 2007 und 2008 bei uns in der schweiz gewesen sein ???? meines wissens war es das nicht. das letzte mal war er 2005 nach dem prozess für 4 wochen in Gstaad im Challett von Liz Taylor zur erholung.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 11:06
@EC145

Das ist doch alles quatsch,darüber brauchen wir echt nicht spekulieren bei solch einer geballten Packung Mist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 11:29
betrifft zwar nicht die Frage: MJ - wird es zur Verurteilung kommen, aber ich weiß nicht, wo ich meine Frage posten soll:

warum haben die Jacksonbrüder noch nicht für die 2. Staffel der TV-Serie Family-Dynastie zugesagt? brauchen die kein Geld mehr oder haben sie anderes vor??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 11:40
@leaxx

Weil sie nicht so gut ankommen,kann ich mir gut vorstellen.
Du hast Recht,es gibt nur hier die Möglichkeit um und über MJ zu schreiben leider.
Hoffe es würd nicht gleich wieder geschlossen da es ja nicht immer um den Murray geht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:01
@ghost777
na ich kann mir vorstellen, dass in dieser TV-Serie auch über
Dr. Conrad Murray!
gesprochen wurde und ob man dem als Arzt, dem die Jackson-Frauen nicht mehr vertrauen - kann.

etwas anderes habe ich mir auch der der TMZ R.I.P. Liste überlegt. Bei allen Toten kann doch ein Kommentar abgegeben werden, wenn die MJ in der Liste behalten hätten, dann wären wahrscheinlich zu viele Fragen aufgetaucht und es wäre sicherlich zu Unruhen gekommen.

Das andere was mich auch nachdenklich macht: MJ hatte doch kurz vor seinem Tod offiziell seine Kinder gezeigt und jetzt sind sie wieder auf unerklärliche Weise verschwunden.
Hingegen von Dr.C.M. bekommt man wirklich garnichts zu sehen, was die Familie und die Kinder angeht. Da meldet sich nichtmal einer, der sagt : ich bin das uneheliche Kind von Murray ;-).
Vielleicht steht seine Familie jetzt im Zeugenschutzprogramm und die denken sich, bei ihm ist es eh schon Wurscht er darf frei rumlaufen oder er ist der "Köder" für die wahren Hintermänner.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:09
wollte gerade mal an den gewissen herrn zimmermann ne mail schreiben,ob er ne stellungnahme abgeben könnte, bezüglich der schwangerschaft von mj ,aber man muss da namen mit angeben,hhmm, das will ich eigentlich nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:15
@ alle

zum bericht über die schwangerschaft von MJ.
habt ihr euch mal das datum angeschaut von wann der bericht ist????
1. April


@leaxx

schau dir mal die 5 videos von larry king mit den jacksons brüdern an dann hast du vielleicht deine antwort warum sie die show vielleicht nicht weitermachen wollen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:17
@heartbreaker
gott sei dank,dann doch nur aprilcherz,da brauche ich nicht nach haken was der schwachsinn sollte


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:18
@heartbreaker

Hab ich auch gesehen deshalb ist es ja absoluter Quatsch. :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:19
@leaxx
@ alle
sorry hab den link zu den videos vergessen

https://www.youtube.com/watch?v=zy7gxS-qc7U


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:22
@heartbreaker

Ich kann leider nicht so gut Englisch,daher weiß ich nicht was die tollen Brüder da faseln.
Worum gehts da bitte??


Anzeige

melden