Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 20:51
Aber noch ist nichts passiert. Noch ist Murray frei. Und ich denke, das bleibt er auch.^^

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 20:54
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@Hanika
Das finde ich leider auch. Es sieht so aus, als wären jetzt alle überzeugt. Die Presse hat gewonnen.
Warum sollte die Presse gewonnen haben, es hat bisher keine Entscheidungen im Fall Michael Jackson gegeben, Dr. Conrad Murray wartet auch auf seinen "großen" Tag und wir warten auch auf das Ergebnis ....

Wird Dr. Conrad Murray verurteilt, deutet doch eigentlich alles darauf hin, das MJ tot ist ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 20:55
@FaIrIeFlOwEr
Das ist unbestritten! Was aber wenn nicht?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:01
@FaIrIeFlOwEr
@littlesusie1

littlesusie1 schrieb:

@Hanika
Das finde ich leider auch. Es sieht so aus, als wären jetzt alle überzeugt. Die Presse hat gewonnen.


Warum sollte die Presse gewonnen haben, es hat bisher keine Entscheidungen im Fall Michael Jackson gegeben, Dr. Conrad Murray wartet auch auf seinen "großen" Tag und wir warten auch auf das Ergebnis ....

Wird Dr. Conrad Murray verurteilt, deutet doch eigentlich alles darauf hin, das MJ tot ist ...
woher willst du das wissen???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:07
@FaIrIeFlOwEr
Ich meine, dass mit jedem Tag der vergeht, die die dran glauben, dass er noch lebt, immer weniger werden. Dabei wird es doch jetzt erst richtig spannend.
Ich stimme Dir zu, dass die Chancen nach einer Verurteilung klein sind, dass er noch lebt.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ausserdem, wenn die Geschichte so gelaufen ist, wie ich es mir vorstelle, gäbe es schon Gründe, weiterhin zu glauben, selbst nach einer Verurteilung.
Man sollte auf jeden Fall Augen und Ohren offenhalten, besonders danach. Alle Dinge die den Fall öffentlich gemacht haben, sind dann aus dem Weg geräumt. Zeit aufzuatmen und vielleicht auch Fehler zu machen....


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:08
@littlesusie1
Erstmal abwarten :)
Lese das Buch auch, ich sehe es genauso wie du?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:12
@Sunshine74
@FaIrIeFlOwEr
fairieflower schrieb:
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:
@Hanika
Das finde ich leider auch. Es sieht so aus, als wären jetzt alle überzeugt. Die Presse hat gewonnen.

Warum sollte die Presse gewonnen haben, es hat bisher keine Entscheidungen im Fall Michael Jackson gegeben, Dr. Conrad Murray wartet auch auf seinen "großen" Tag und wir warten auch auf das Ergebnis ....

Wird Dr. Conrad Murray verurteilt, deutet doch eigentlich alles darauf hin, das MJ tot ist ...

woher willst du das wissen???
Weil die logische Schlußfolgerung darauf hindeutet, dass wenn gegen Dr. Conrad Murray Anklage erhoben wird und er auch verurteilt wird, er also schuldig gesprochen wird, davon auszugehen ist, dass Michael Jackson tot ist.

Gibt es keinen Toten, gibt es auch keinen Schuldigen.

Ich habe keine Beweise, das es KEINEN toten MJ gegeben hat - Du hast aber auch keine Beweise, dass MJ lebt .......


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:17
http://www.newsoftheworld.co.uk/multimedia/archive/00081/murray_81045a.jpg (Archiv-Version vom 12.08.2010)

hattet ihr das neue Foto von Murray schon?ganz schön gealtert der Junge


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:18
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich meine, dass mit jedem Tag der vergeht, die die dran glauben, dass er noch lebt, immer weniger werden. Dabei wird es doch jetzt erst richtig spannend.
Ich stimme Dir zu, dass die Chancen nach einer Verurteilung klein sind, dass er noch lebt.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ausserdem, wenn die Geschichte so gelaufen ist, wie ich es mir vorstelle, gäbe es schon Gründe, weiterhin zu glauben, selbst nach einer Verurteilung.
Man sollte auf jeden Fall Augen und Ohren offenhalten, besonders danach. Alle Dinge die den Fall öffentlich gemacht haben, sind dann aus dem Weg geräumt. Zeit aufzuatmen und vielleicht auch Fehler zu machen....
Jetzt heißt es erstmal abwarten, wird es zur Verurteilung kommen - was haben die Ermittlungen ergeben - danach kann man sich letztendlich auch noch Gedanken darum machen, ob MJ vielleicht doch noch leben könnte .....

Nur mal als kl. Hinweis, ich gehöre zur Fraktion 50:50


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:19
@FaIrIeFlOwEr
@Sunshine74

sunshine74 schrieb:
@FaIrIeFlOwEr
fairieflower schrieb:
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:
@Hanika
Das finde ich leider auch. Es sieht so aus, als wären jetzt alle überzeugt. Die Presse hat gewonnen.

Warum sollte die Presse gewonnen haben, es hat bisher keine Entscheidungen im Fall Michael Jackson gegeben, Dr. Conrad Murray wartet auch auf seinen "großen" Tag und wir warten auch auf das Ergebnis ....

Wird Dr. Conrad Murray verurteilt, deutet doch eigentlich alles darauf hin, das MJ tot ist ...

woher willst du das wissen???


Weil die logische Schlußfolgerung darauf hindeutet, dass wenn gegen Dr. Conrad Murray Anklage erhoben wird und er auch verurteilt wird, er also schuldig gesprochen wird, davon auszugehen ist, dass Michael Jackson tot ist.

Gibt es keinen Toten, gibt es auch keinen Schuldigen.

Ich habe keine Beweise, das es KEINEN toten MJ gegeben hat - Du hast aber auch keine Beweise, dass MJ lebt .......
eine logische Schlußfolgerung also...na dann muß es ja so sein...

er bekommt eine Anklage,wird freigesprochen,und schon ist MJ wirklich tot...coole Schlußfolgerung...
er bekommt eine Geldstrafe,wo dann die Jackson zahlen,oder gar nicht bezahlt werden muß,hauptsache die Öffentlichkeit glaubt es,und schon ist MJ wirklich tot... coole Schlußfolgerung...
er wird verdonnert,kommt in den Knast,wo wir nicht nachschauen können ob es stimmt,und schon ist MJ wirklich tot...coole Schlußfolgerung...
wie gut das es in Amerika statt findet,in einem Land wo alles möglich ist...und Hollywood ist ja auch nicht weit entfernt.... :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:21
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: er wird verdonnert,kommt in den Knast,wo wir nicht nachschauen können ob es stimmt,und schon ist MJ wirklich tot...coole Schlußfolgerung...
Ah die erste Ausrede für den Fall der Fälle ist auch schon in der Schublade :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:21
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:hattet ihr das neue Foto von Murray schon?ganz schön gealtert der Junge
So ganz spurlos ist die ganze Angelegenheit auch nicht an Dr. Murray vorbeigegangen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:22
@FaIrIeFlOwEr
oh der arme Dr.Murray....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:31
@scooby-doo
Der hat doch tatsächlich schon wieder die gleiche Krawatte um. Oder täusch ich mich?

@FaIrIeFlOwEr
Ich schwanke. Mal bin ich 100% überzeugt, dass er noch lebt. Mal bleibt davon verdammt wenig übrig. Also wohl auch 50/50.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:31
Halo Ihr Lieben,
wenn ich als Mediziner meinem Patienten ein Mittel intravenös indiziere, wo ich weiß, es kann zu drastischen Nebenwirkungen führen, da gehe ich doch nach der Indizierung nicht aus dem Zimmer raus. Ich überwache meinen Patienten (Puls, Atmung etc. kann man auch manuell überwachen, ohne High-Tech Geräten). Wenn ich z.B. auf die Toilette muss, dann begebe ich mich entweder davor hin, oder, wenn es sein muss „mach ich ins Töpfchen“… Es ist fahrlässig ein Anästhesie-Mittel zu verabreichen und danach den betroffenen Menschen einfach alleine zu lassen… Ich gehe jetzt weiter… Wenn ich schon merke, dass die Lebenserhaltende Funktionen nachlassen und ich nicht in der Lage bin dem entgegen zu wirken, dann bin ich verpflichtet sofort Hilfe zu rufen (nach den Motto: „jede Sekunde zählt…“), da warte ich doch nicht noch ca. 82 min. und telefoniere mit irgendwelchen Menschen… Man ist verpflichtet (vor allem als Arzt) sofortige Hilfe zu leisten, sonst muss man damit rechnen, dass man wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt wird. Es trifft auf jeden Homosapiens zu, und wir gehen in dem Fall von einem Arzt aus, einem Kardiologen, der sich eigentlich mit den möglichen Ursachen für den Herzstillstand, bzw. Herzinfarkt auskennen muss!
Für mich stehen 2 Anklagepunkte Fest (es ist nur meine Meinung)
1. Er hat (als Arzt) fahrlässig gehandelt (keine Patienten Überwachung)
2. Unterlassene Hilfeleistung.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:32
@insideman
Ja, die Spekulation wird dann wohl weitergehen und du wirst immer noch keine Ruhe finden vor den blöden Hoaxlern! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:33
@Hanika

Auch wenn es hier nicht um das geht, ich wäre nur ungern wo anders wenn jemand nachweisen kann dass Michael Jackson noch lebt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:34
@littlesusie1
Wo der Arme jetzt so viel zahlen muß für Unterhalt, teuren Rechtsanwälten und und und, wo soll denn da noch das Geld für neue Krawatten herkommen bitteschön?!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:35
@insideman
Wir sind auf alle Fälle vorbereitet und Plan B ist schon fertig^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:36
@insideman
Ich würde jetzt wirklich gern wissen wollen, ob es dich wohl wahrhaftig interessiert oder ob du jetzt wieder einmal alle hier vera......st! :D


Anzeige

melden