Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.053 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.02.2018 um 18:53
Thunfisch Pizza 🍕

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.02.2018 um 18:57
Berner Würstchen mit einem gemischten Salat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.02.2018 um 19:24
DSC 0681Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.02.2018 um 20:12
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Orangenkuchen finde ich auch lecker.
:) Mit Apfelsinenstückchen drin hab ich es das erste mal versucht - ich habe befürchtet, daß die alle runtersinken beim Backen, weil mein "Allround-Sandkuchenteig", den ich eigentlich fast für alle Kuchen nehme, durch den extra Saft ziemlich dünne war.
Ist aber gut gegangen - ich bin keine wirklich großartige "Bäckerin", weil wir ja nicht soviel naschen und Süßes essen, aber die vielen Orangen mußten weg ...
Gestern, beim Nachgucken war er noch ein biß´l zu frisch zum Anschneiden :D
DSCI5883Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.02.2018 um 21:17
Dafür das du keine wirklich grossartige "Bäckerin" bist sieht dein Kuchen aber schon ziemlich gut gelungen aus @Thalassa☺.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.02.2018 um 10:49
@s.Oliver

Danke, danke :D .
Meine "Spezialgebiete" sind aber eher Brot - ich vertrage das ganze gekaufte Zeugs nicht und hier ist kein Bäcker in der Nähe - und Hundekekse ...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.02.2018 um 18:51
a0e78d42acf9 IMG 20180205 183010Original anzeigen (1,8 MB)
Hähnchengeschnetzeltes *.*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.02.2018 um 18:54
ich habe gerade spaghetti bolognese gegessen....bin ich voll , mist


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.02.2018 um 19:08
bereits fertig gekocht und egrade lecker am mampfen:

Chili SIN carne

... hab heute meinen vegetarischen :D :D :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.02.2018 um 19:09
@Jule
Zitat von JuleJule schrieb:Hähnchengeschnetzeltes *.*
muah! lecker! ewig nicht gefuttert!

Sogar mit einer Broccoli Vitamin Bombe njom nojm


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.02.2018 um 19:11
Hamburger.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.02.2018 um 12:17
Putenschnitzel mit Kartoffeln und TK Gemüse Mix


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.02.2018 um 16:01
Wir hatten lecker Blumenkohlsuppe mit Kaßler - unfein voller Teller, aber ich habe alles verteilt, bis zur letzten Kelle. Der Rest war zuwenig zum Aufheben und zu schade zum Wegkippen :D


DSCI5890Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.02.2018 um 16:53
In meinem Kochtopf ist kleingeschnitten Kartoffeln, Weißkohl und Zwiebeln.
wird dann pürriert und mit passierten Tomaten und Pfeffer und Curry abgerundet..

EDIT: ah, die Milch nicht zu vergessen.. man, was für ne Menge an Zutaten schon wieder.. O.O


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.02.2018 um 17:03
Schokoporridge


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.02.2018 um 17:04
@Jule
Uhi, das sieht ja echt sehr lecker aus! Meine Mutter hat das früher auch ab und zu mal gekocht, auch genauso mit Reis ,Brokoli und Geschnetzeltem, mmh lecker!

Gefällt mir
zxrlsgmmiimddoggnbwh


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.02.2018 um 17:08
@3.14

selbst gemacht oder im FertigBecher?

ich hab auch Haferflocken da, aber bisher noch nie Porridge selber gemacht.. was macht man da so dran?

ja ich weiß, könnte auch Google fragen.. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.02.2018 um 17:11
Keine Ahnung ist Tütenkram ^^ 150ml kochendes wasser
Kannst rein theoretisch alles zu machen. Wollte das mal testen weil ich schlecht frühstücken kann und es die Verdauung anregen soll. Die Schotten mampfen das jeden Tag ^^ @RayWonders


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.02.2018 um 17:16
@RayWonders
Porridge selber machen:

200 ml Wasser oder Milch in einen Topf geben und auf hoher Stufe zum Kochen bringen.5 gehäufte EL (ca. 40 g) blütenzarte Haferflocken hineingeben und umrühren.Platte ausschalten und unter gelegentlichem Rühren für ca. 3-5 Minuten köcheln bzw. ziehen lassen.


Ganz simpel. Bei meiner Mutter hieß das Haferschleim :D sie hat es gehasst :D
Ich mag diese matschige Konsistenz

Kannst da rein machen was du willst :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.02.2018 um 17:25
@3.14

ok, danke. werd ich mal überlegen mit was ich das schmackhaft bekomme..


Anzeige

melden