Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2018 um 19:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Nudeln passen eigentlich gut zu Rind.
ja die nudel :D

Youtube: Die Ludolfs - Nudeln
Die Ludolfs - Nudeln



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2018 um 19:28
Er hat's drauf :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2018 um 19:35
Zitat von M11M11 schrieb:nudeln? kenn das nur mit kartoffeln....
Ich kenns nur mit Nudeln und Klöße :)
Da wir alle nicht die größten Kartoffelfans sind, gibt's die bei uns eh nur selten :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2018 um 19:40
Zitat von JuleJule schrieb:Da wir alle nicht die größten Kartoffelfans sind, gibt's die bei uns eh nur selten :D
na mit nudeln könntet ihr es doch öfter machen ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2018 um 19:42
@M11
Die Kartoffeln, nicht die Rouladen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2018 um 19:47
@Jule
OK :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2018 um 19:53
Hafersuppe


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2018 um 13:28
Backfischstäbchen und Kartoffelsalat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2018 um 13:41
ich muß heute essen gehen....beim kroate

dann wird es ein


Baesweiler-eck-Grillteller


aber ohne reis....^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2018 um 18:29
Knödel mit Pilzen. Liegen aber recht schwer im Magen, diese Pilze.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2018 um 18:33
Ich habe heute Mittag eine große Schüssel Kartoffelsalat gemacht. Die gibt es übers Wochenende mit Bratwürstchen, Wiener Wüstchen, Eier.. Worauf ich gerade Lust habe. Bin mal gespannt wie ich das ganze Vertrage nachdem ich die Woche Magen Darm hatte und drei Tage fast nur Suppe gegessen habe.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2018 um 18:38
@M11
Fleisch mit Fleisch mit Fleisch, Zwiebelringen und Pommes?
:D

Ich spekuliere auf ein leckeres Essen beim Geburtstag meiner besten Freundin.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2018 um 18:40
Zitat von FFFF schrieb:Fleisch mit Fleisch mit Fleisch, Zwiebelringen und Pommes?
das hört sich so negativ bei dir an .... ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2018 um 19:48
Champignoncremesuppe selbstgemacht


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2018 um 20:22
@Experience

Das klingt lecker und hab ich mich noch nie getraut. Darf ich fragen, wie du die machst? :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.02.2018 um 00:26
Zitat von FFFF schrieb:Fleisch mit Fleisch mit Fleisch, Zwiebelringen und Pommes?
:D
Du unterschlägst die Tomatenscheibe und die Petersilie ! Ansonsten - perfektes Essen @M11 :P: :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.02.2018 um 12:34
@Foxy.Vapiano


Die ist auch wirklich lecker. Ich habe sie zum ersten mal probiert, hab mich da sonst auch nie rangetraut.

Hier hab ich es her: :)

https://www.chefkoch.de/rezepte/203601085915556/Champignoncremesuppe.html


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.02.2018 um 12:42
@Experience

Vielen Dank, das werde ich die Woche auch mal kochen. Ich bin ja total Suppenvernarrt :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.02.2018 um 12:52
Tortellini a la Panna


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.02.2018 um 13:02
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ansonsten - perfektes Essen
wenigstens einer der mich versteht^^


melden