Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.02.2018 um 17:25
@3.14
Bei Omma, kam da immer noch ein Stück Butter dazu :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.02.2018 um 17:28
Ja die Ommas meinten es immer gut meine hat mich auch fett gefüttert ^^ könnte ja mal wieder ein Krieg kommen
@dedux


Du kannst n bisschen Honig dran machen falls du es süß haben möchtest. Tk Früchte mit in den Topf packen, mango kirschen beeren. Da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.
@RayWonders


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2018 um 14:26
Hähnchenminischnitzel aus´m Backofen, Kartoffeln, Soße und Rosenkohl ... puuuuh satt!

DSCI5891Original anzeigen (0,8 MB)

Da der Backofen noch warm ist, mache ich nachher für heute Abend zum Fußball Gemüsechips :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2018 um 09:58
Bami Goreng


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2018 um 15:55
Gefüllte Pfannkuchen mit Hackfleisch und frischen Champignons, dazu Salat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2018 um 16:00
@Sommergold ^.^


20180208 155934Original anzeigen (4,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2018 um 16:07
@Katori

Lass mich raten: Es wird wieder Tarhana geben? ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2018 um 16:24
@Sommergold Ausnahmsweise ja, aber zum Mittag gab es heute bei Sergio Pizza ;D heute bin ich zu faul, zum Reis waschen und kochen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2018 um 17:58
@Katori
nicht von Pizza Falz?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2018 um 17:58
@Adipompöös nein die ist mir zu fettig/amerikanisch :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2018 um 18:00
@Katori
leider macht der Alte jetzt Pizza's im Himmel, aber früher waren die immer gut belegt. Seine Tochter kann es aber auch.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2018 um 18:01
@Adipompöös aber ihr Mann nicht?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2018 um 18:07
@Katori
früher hatte die Tochter ja eine Pizzaria in einer anderen Stadt, die auch dem Alten gehörte, dann hat der Vater seine Pizzaria an seine Tochter übergeben, und hat eine neue Pizzaria 10 Km entfernt eröffnet, da habe ich schon öfters Pizza geholt.
Der Alte war ja viel in USA unterwegs auf Bikertours, die er geleitet hat. Ich kenne die Familie schon seit 1976.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2018 um 18:08
bei mir gabs ganz normal Kohlrübe mit Kartoffeln..

naja, nich ganz normal - gewürzt hab ich das mit nem halben kleinen Tütchen die bei so Thai-Instantnudeln dabei sind.
die Würzung is da immer so stark dass ich nur ein halbes verwende, da hab ich dann immer was an Rest da.. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2018 um 18:09
@Thalassa

die Soße sieht mega-lecker aus... Yummy!! <3


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2018 um 19:11
33654bc5fc36 IMG 20180209 185817Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2018 um 19:16
@Jule
nudeln? kenn das nur mit kartoffeln....


heute muß der lieferservice ran...ich denke es wird ne pizza


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2018 um 19:19
Panierter Blumenkohl mit Püree.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2018 um 19:21
@M11
Ist zwar kein Gulasch aber so ähnlich ^^
Gulasch mit Bandnudeln ist der Hammer *.*
... als ich noch Fleisch gegessen hab.

Nudeln passen eigentlich gut zu Rind.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2018 um 19:24
@dedux
gulasch und nudeln finde ich ok...

.rinderroulade....kenn ich so nicht, aber klar ich würde es so auch essen...


Anzeige

melden