Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2017 um 17:06
Heute abend gibt´s übrigens Flammkuchen. Direkt von der Industrie. Trotzdem lecker.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2017 um 19:03
Zitat von lilitlilit schrieb:Heute gibts Fondue,
Leeeecker!
Bei mir gibt's heute Hacksteak mit Schafskäse, Gurkensalat und Reis


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2017 um 19:15
Zitat von JuleJule schrieb:Bei mir gibt's heute Hacksteak mit Schafskäse, Gurkensalat und Reis
O_O Ich bin sofort bei dir! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2017 um 19:39
@Ocelot
*schneller mampf* Oo


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2017 um 20:00
@Jule

Ohhh :D

*Salat mampf und heul* :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2017 um 20:07
Möhteneintopf . <3


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.09.2017 um 03:41
@Ocelot
@Jule
:D
Das fondue war exzellent, also fein.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.09.2017 um 06:18
Zitat von lilitlilit schrieb:Ocelot
Ach nur ein user jetzt war ich schon auf das Rezept gespannt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.09.2017 um 12:59
Englisches Frühstück - Eier auf Toast, mit gebackenen Bohnen, Speck, Zwiebeln, gebratenen Tomaten und kleinen Würstchen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.09.2017 um 14:53
@Thalassa

Calla Pizza ist doch aus Frankfurt wenn ich mich nicht irre? Oder ist das ne Franchise Kette? Die Pizza von denen ist ganz ok :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.09.2017 um 10:49
@King_Kyuss

Keine Ahnung, ob der Mutterkonzern in Frankfurt ist - ist mir auch wurscht :D . Wir bestellen wenn, immer bei denen, weil die Pizzen gut sind, die in der Nähe bei uns sitzen und es verhältnismäßig schnell geht :) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2017 um 12:07
Schmorkohl mit selbstgemachten Minifrikadellen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2017 um 15:54
Bei mir gab's heute Mittag Fischstäbachten und Spinat mit Zitrone.  Jetzt koche ich gerade Milchreis habe ich ewig ned mehr gegessen? 


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2017 um 16:05
Der Milchreis braucht aber lange, ich bin immer noch am Milchreis kochen😑.Ich weis noch gar nicht, mit was ich den Milchreis gleich esse.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.09.2017 um 17:36
Kürbissuppe 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.09.2017 um 19:32
@s.Oliver
Also, ich esse Milchreis immer so, wie er aus dem Kochtopf kommt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.09.2017 um 20:08
@off-peak
Ich esse ihn mit Zimt und Zucker oder mit Kirschen😋Neulich habe ich Milchreischon mit Rote Grüt z e gegessen als Nachtisch, danach hatte ich gute Laune😎


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.09.2017 um 20:13
Dürüm, Dürüm ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.09.2017 um 20:23
@s.Oliver

Aha. Möglicherweise mache ich da ja einen anderen Milchreis. Mit viel Milch, eine Milch-Reis-Suppe sozusagen. Da brauch ich dann echt nichts anderes mehr dazu. Die Milch ist dann das "dazu".
Deiner klingt, als wäre es nur Reis in Milch gekocht, das fertige Produkt also nicht mehr flüssig.
Sehe ich das richtig?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.09.2017 um 20:32
@off-peak
Wenn ich mal Milchreis koche nehme ich manchmal Volkornreis. Der ist noch leckerer als der normale Milchreis finde ich👌


Anzeige

melden