Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 16:45
@lapis_lazuli
ich kenn's auch unter Plinsen, wobei hier nennt man's Pfannkuchen. Dafür sagen die hier zu den Pfannkuchen die ich kenne Krapfen. Hat damals zu Verwirrung beim Bäcker geführt.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 17:04
@Funzl
das hat gerade für mich gereicht und endete in konzentriertem Lauschen am Sofa. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 17:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:falsch ist das nicht.. ist ja Schwein
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:ja nicht direkt falsch
Okay, ihr habt ja Recht


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 17:26
@Kältezeit

Wie schwenkt man den Schwenker im Ofen? (zum Schwenker wird der Schwenker ja erst wenn er geschwenkt wird)


smilie happy 137


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 17:28
@-VOLLSTRECKER-
Garnicht.. :D
Hat aber trotzdem geschmeckt - besser, als in der Pfanne zubereitet (und geschwenkt) :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 17:49
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:das hat gerade für mich gereicht u
:cry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 18:35
Spaghetti mit Tomatensoße
IMG 20230323 181852Original anzeigen (4,7 MB)


Wobei ich das von @Kältezeit jetzt auch gerne hätte *.*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 18:54
Zitat von JuleJule schrieb:Spaghetti mit Tomatensoße
Moah, das geht aber auch echt immer.. :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 20:57
Geschnetzeltes mit Reis und Buttergemüse
20230323 191002Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 21:07
@Jule
Hatte ich heut Mittag auch *.* Der Käse ist aber überschaubar - war der nur Deko? :|

Ich hatte vorhin beim Italiener ein Schokosoufflé mit Vanilleeis :lv: davon werd ich nachts noch träumen :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 21:40
@nairobi
nehm ich :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 22:10
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Der Käse ist aber überschaubar - war der nur Deko? :|
Ja :| Käse hat viele Kalorien >.>


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 22:19
@Rattensohn die Thunfischpizza hat auch gut reingehauen, war mit doppelt Käse :D

@TatzFatal aber nur mit Räucherbauchspeckwütfeln :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 22:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:aber nur mit Räucherbauchspeckwütfeln :)
Ich glaube dein Bauch gibt das her. Können wir machen. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 22:24
@TatzFatal ja da ist genug Platz :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 22:26
Zitat von KatoriKatori schrieb:ja da ist genug Platz :D
Ich meinte von deinem Bauchspeck. 😏


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 22:26
@TatzFatal das bißchen 🙄


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 22:28
Zitat von KatoriKatori schrieb:das bißchen 🙄
Reicht für drei Kilo Kartoffelsuppe. 😎


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 22:30
@TatzFatal seh ich nich so, aber dann nehm wir halt noch zur Sicherheit Pfund von dir mit 😌


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.03.2023 um 22:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:seh ich nich so
Ich schon. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:dann nehm wir halt noch zur Sicherheit Pfund von dir mit 😌
Biste verrückt! An mir wird nicht geschnitten. 👿


Anzeige

melden