Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 12:09
Osterbrunch. Hätt noch einen ganzen Bus mitversorgen können :D

c6941a2dff61 inCollage 20180402 115539530Original anzeigen (3,0 MB)

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 12:30
Zitat von 3.143.14 schrieb:falschen Hasen
Ui, der sieht ja toll aus :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 12:31
War auch gut :) @User9247


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 12:31
Zitat von JuleJule schrieb:Hätt noch einen ganzen Bus mitversorgen können
Sag das nächste Mal bescheid! Ich komm dann mal eben vorbei :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 12:32
Bei mir gibt's heute Frikadellen aus dem Ofen, Blumenkohl mit brauner Butter und Kartoffeln. Soße natürlich auch..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 14:17
Hafersuppe & Zwieback


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 14:40
Ein Schafkind


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 14:59
Lieblingsessen fürs Kind. Truthahn.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 15:09
Schnell und einfach heute - mein Curry:

DSCI6042Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 16:11
Nudel-Schinken Gratin


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 16:13
@Thalassa
@Jule

Wann begreift Ihr endlich das zu solchen Fotos auch die Adressen mitgepostet werden müssen :troll:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 16:23
dopplacc
Zitat von benny99benny99 schrieb am 28.01.2010:mache gerade Kartoffelsalat mit gebratener Fleischwurst.......
Billa am Julius Tandler Platz, 1090 Wien. Foto hab ich leide keines, weil ich den Salat schon gegessen hab:-)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 16:29
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wann begreift Ihr endlich das zu solchen Fotos auch die Adressen mitgepostet werden müssen :troll:
Hihi - wenn ich poste, ist meistens schon alles aufgefuttert ;) .
Es dauert ja, bis wir gegessen haben, ich wieder am Notebook bin, die Bilder hochgeladen und zurechtgeschnitten habe :D ...


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 16:34
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hihi - wenn ich poste, ist meistens schon alles aufgefuttert ;)
siehste, das ist der Grund warum ich keinen Vorrat habe. Ich esse nämlich auch alles gleich auf.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 16:35
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: wenn ich poste, ist meistens schon alles aufgefuttert
grrrrr... :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 16:42
Spiegelei am Bulettenrand.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 17:17
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Bulettenrand.
:ask:, wasn das ?
Boulette kenn ich, aber was ist Boulettenrand?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 17:20
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wann begreift Ihr endlich das zu solchen Fotos auch die Adressen mitgepostet werden müssen :troll:
Damit lauter Irre vor meiner Tür stehen? :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 17:29
@Jule

Nicht vor Deiner Tür, wir wollen an den Esstisch!!! :D :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.04.2018 um 17:37
@Laucott

Das sind Buletten als Garnitur.

Manchmal gibt es bei mir auch Reis an Rinderfiletrand. Oder Brokkoli mit Lamm garniert. Lecker 😍🤣


Anzeige

melden