Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.04.2018 um 14:11
Heute mußte es mal schnell gehen: Kartoffeln, Hackbraten und Brokkoli

DSCI6211Original anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.04.2018 um 14:18
Spaghetti Bolognese :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.04.2018 um 14:19
@Thalassa

Ist unter dem halben Schwein noch Toast drunter?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.04.2018 um 14:20
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Ist unter dem halben Schwein noch Toast drunter?
Häääääääh? Was für ein Schwein? :( ... und wieso Toast???


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.04.2018 um 14:26
@Thalassa

Die Hackbratenportion sah auf den ersten Blick recht grosszügig aus.

https://www.kochbar.de/rezept/232270/Halbes-Schwein-auf-Toast.html


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.04.2018 um 14:33
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Die Hackbratenportion sah auf den ersten Blick recht grosszügig aus.
:D Das waren die restlichen 300g Rinderhack, die gestern vom Spaghetti-Essen übrig geblieben waren.
Ich mußte mich heute mit Mittagmachen beeilen, weil ich noch vorher alle Zimmerpflanzen abduschen mußte ... Spinnmilben :( . Sonst hätte ich mir etwas mehr Aufwand geleistet :D .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.04.2018 um 17:52
Nichts ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.04.2018 um 21:00
Heute mal bisschen ungesund.
Ein paar Stückchen Schokolade zum Frühstück, beim Kleiderkaufen eine Brezel und vorhin nach langer Zeit wieder mal zu McDonalds und einen gut belegten Hamburger, Pommes, Eis.

Frisch gemachter Erdbeersmoothie zähle ich einfach auch mal als Essen, obwohl man es trinkt. :cool:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2018 um 14:38
Fischstäbchen, Pommes und Pfannengemüse ala Thalassa mit Champis, Zuccini, Möhrchen, Mairübchen und Feldsalat - morgen kann das Gemüsefach wieder aufgefüllt werden :) ...

DSCI6215Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2018 um 19:21
Königsberger Klopse mit Kapern und Rote Bete :lv:

Omsen zaubert die Klopse ... ich koch die Kartoffeln! :D :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2018 um 19:25
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:und Rote Bete :lv:
... habe ich letztens frisch gekocht - aber erst nach dem Kochen geschält, mit Handschuhen :D .


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2018 um 19:27
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: mit Handschuhen
Ich habe letztes Jahr meine Liebe zu roter Beete entdeckt.
Aber Handschuhe sind keine üble Idee, dauert immer einen halben Tag, bis die Hände nicht mehr rot sind.
ich esse sie am liebsten roh im Salat.

Heute gab es Nudeln in Lachs-Sahne-Soße


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2018 um 19:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber Handschuhe sind keine üble Idee, dauert immer einen halben Tag, bis die Hände nicht mehr rot sind.
Beim Kochen "bluten" sie ja nur, wenn irgendwo die Schale verletzt ist, das passiert meist schon bei der Ernte :( . Aber beim Schälen sollte man schon welche tragen ;) .


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2018 um 19:42
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber beim Schälen sollte man schon welche tragen ;)
Ja, das wäre sicher cool gewesen, als ich das neue sauscharfe Schälmesser ausprobiert habe und mir ein Stück von der Daumenkuppe abgeschnitten habe... :D

Das Gute war, dass im rote Beete Salat niemand Blut von Saft unterscheiden konnte.
(Keine Angst, die Daumenkuppe ist auf den Küchenboden gefallen, nicht in den Salat) :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2018 um 19:43
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... habe ich letztens frisch gekocht
Angeber :fuya: :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2018 um 19:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das Gute war, dass im rote Beete Salat niemand Blut von Saft unterscheiden konnte.
(Keine Angst, die Daumenkuppe ist auf den Küchenboden gefallen, nicht in den Salat) :D
:D :D :D Schwein gehabt ;) ...
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Angeber :fuya: :D
:D Neneeeeeeeeee, mein Liebster hat die mitgebracht und wußte nicht wirklich, was es ist :D .
Frisch gekochte Rote Bete sind aber mit dem ollen eingelegten Zeugs in Gläsern garnicht zu vergleichen - superlecker ;) .


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2018 um 19:52
Heute wurde gegrillt :)
01881965fa17 IMG 20180429 182444Original anzeigen (4,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2018 um 20:00
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Schwein gehabt
Ja, das haben unsere Gäste, die den Salat mit der zugehörigen Splatter-Gecshichte kredenzt bekamen auch gesagt. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2018 um 20:00
@Jule
Julchen und ich war nicht eingeladen. :(

*Magenknurr*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2018 um 20:22
@Kenti
Gab keine Bananen mehr :P: :*


Anzeige

melden