Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 15:23
@Cucumis
https://www.chefkoch.de/rezepte/2381641377515713/Russische-Spiesse-Schaschlik-la-Sergej.html
hab ich jetzt aber einfach von Google, Oma/Opa geben das Original natürlich nicht raus für den doofen Enkel... :/

Ist aber ziemlich simpel die Art - wohl aber die Beste meiner Meinung nach.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 15:24
@Cucumis
Knackiger als Brosnan kanns doch nicht sein :P:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 15:28
@dragomir

na ich werd mal schauen .. danke für den Link :)
Ich mache aktuell ein Kochbuch für meine Kinder - wenn die später groß sind und alleine wohnen, könn se sich selbst bekochen.
Damit das kein MUSS ist bei der Freundinnin-Wahl dann :'D dürfen se mir ne hübsche Schwiegertochter mitbringen haha.

@KFB
Ehm... doch - doch doch :D
Doch


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 15:29
@Cucumis
Ich verneige mich ehrfürchtig vor deiner Argumentationskette :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 15:31
@KFB

Zurecht... da gabs ja auch nichts dran zu rütteln.
Boom.. mitten in dein Gesicht :troll:

So und jetzt macht hier eure Essensbilder... ich geh in nen anderen Thread. @KFB
los lomm mit


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 15:32
@Cucumis oh wow, du wärst eine gute russische Mama xD
Dann noch viel Erfolg beim Schaffen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 15:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:mitten in dein Gesicht :troll:
Du weißt, was ich mag :trollking:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:los lomm mit
Kann nicht, muss jetzt ins Auto und ganz weit wegfahren aber ich komme später nach! :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 15:34
@KFB

weit weeeeg? :cry:
Der Weg ist nicht weit genug :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 16:22
Kraut und Püree. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 18:22
e7fe7f9b3f3f IMG 20180425 182030Original anzeigen (1,5 MB)

Ich bin im Tintenfisch-Himmel *.*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 18:25
Mal wieder Nüscht^^

Hab mich anner Arbeit heute mittag vollgefressen.
Bockwurst, BrokkoliCremeSuppe, Grießbrei, PfirsichWürfelchen...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 19:13
Zitat von JuleJule schrieb:Ich bin im Tintenfisch-Himmel *.*
Igitt, igitt! Ich habe einmal unterwegs probiert, solche Ti-Fi-Ringe zu essen :( , ich hatte das Gefühl, ich beiße in meine Haargummis. Pfui Deibel!


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 19:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Igitt, igitt! Ich habe einmal unterwegs probiert, solche Ti-Fi-Ringe zu essen :( , ich hatte das Gefühl, ich beiße in meine Haargummis. Pfui Deibel!
Dann hatten sie ne scheiß Qualität. Normalerweise sind sie butterweich


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 19:26
Muffins zum Abendbrot ... nicht das schlechteste Mahl :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 19:27
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: ich hatte das Gefühl, ich beiße in meine Haargummis.
Ja, in schlechten Restaurants, die nur Tiefkühlware auftauen ist das so.
In der letzten Stadt, in der ich gewohnt habe, gab es einen Griechen, der die frisch gemacht hat, war sehr lecker.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2018 um 22:07
Heute lasse ich im China-Restaurant kochen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 11:40
Sone Scheixxe, meine Frau ist auf dem Detox-Trip, ich dann wohl auch....hmmmpf.
Haferflocken & Amaranth, Leinsamenschrot & Chi-Chi Chiasamen und was weiß ich noch für ein Zeug, zusammengerührt riecht das wie der Schmodder den ich einmal die Woche aus dem Aquriumboden absauge oO

Holla Ohee, das wird ne geile Zeit.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 11:42
@Spukulatius

Für sowas gibt es Spiegeleier :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 11:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Für sowas gibt es Spiegeleier
Kannste knicken, Küche ist tabu ^^ ab und an heimlich ein Snickers von der Tankstelle reinpfeiffen um über die Runden zu kommen :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 11:45
@Spukulatius

An der Tankstelle gibts Bockwurst mit Weissbrot :'D


Anzeige

melden