Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 17:41
@jule

haha :lv: Ich wünsche guten Appetit
HotFlipper
Mhmmm Tomatensalat von eigenen Tomaten ist göttlich <3

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 17:44
Zitat von julejule schrieb:Dazu gibt's Tomatensalat aus eigenen Tomaten :Y:
Iiiiih, da sind ja noch die Augen mit drin. :D

Ansonsten: Lecker


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 18:28
@Streuselchen
Können wir auch die Gülle Schilder wieder verwenden? :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 12:19
@KFB

Unbedingt sogar *.*

Gülle makes you sexy.. Gülle in Hülle und Fülle <3

So für die zuckersüßen Kieselchen gab es heute Schweinefüßchen mit Erbsen (ausm Garten) und Möhren und dazu Nudeln in dunkler Soße
(war Wunschessen)

CYMERA 20180720 121034Original anzeigen (1,8 MB)


Und fürs Stonechen gab es Erbsen-Möhren mit Hähnchencurry und dazu Naturjogurt. Mir ist etwas viel scharfe Currypaste ans Hähnchen gekommen und seither kann ich Feuer spucken. :D *Drachenmodus*

CYMERA 20180720 121258Original anzeigen (1,8 MB)

Und weil wir alle brav aufgegessen haben, belohnt uns die Sonne mit 8000Grad <3... im Schatten


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 12:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schweinefüßchen mit Erbsen
oh man, hab echt gedacht, das wären ferkelfüßchen gegrillt, bis ich das bild vergrößert hab.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 12:39
@DEFacTo

Lach... nein es sind Wiener die am Ende eingeschnitten sind. Ich glaub meine Kiesel würden mich vom Balkon schupsen wenn ich ihnen Füße servieren würde :'D

Aber... mein größerer hat heute like Küchenschlacht verkostet und gab mir 14/15 Pkt.
:Y: yes haha
und mein Hähnchencurry mit Jogurt hatten sie auch probiert,wollen sie das nächste Mal mitessen


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 12:49
@Streuselchen
Das sieht wieder gut aus :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:14/15 Pkt.
Wo hats gehapert? :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 12:51
@KFB

Danke :lv:

"5/5 für Geschmack
5/5 für Anrichten
4/5 weil Möhren halt nicht schmecken...aber die Erbsen waren super Mama !!"

*angeb* Die Möhren waren gekauft... kein Wunder das die blöde schmeckten :troll: (ne... war keine Butter dran ausnahmsweise... sonst ist immer nKlecks dran) :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 12:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Möhren waren gekauft
Dann kannste froh, dass es nur einen Punkt Abzug gab :trollking:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 12:54
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:man, hab echt gedacht, das wären ferkelfüßchen gegrillt, bis ich das bild vergrößert hab.
Das hab ich auch gedacht und war schon völlig entsetzt. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 12:58
@KFB

... vom türkischen Biohändler... der hat die besten Möhren hier.. WENN er welche hat :D

@Photographer73
Ach nun erzählt nicht... Schweinefüßchen kennt doch jeder aus dem Kindergarten :o
Die gabs doch schon da 1mal die Woche (zumindest im Osten.. wir hatten ja nüscht :troll: )


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 12:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:WENN
Einfach auf den Schwarzmarkt gehen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 13:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schweinefüßchen kennt doch jeder aus dem Kindergarten
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:zumindest im Osten
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wir hatten ja nüscht
Richtig :troll:


Ich kannte Schweinefüßchen auch nicht. Hab in Frankreich mal Schweinefuß gegessen aber das war auch der Fuß von einem Schwein :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 13:01
@Streuselchen

Wir im Westen hatten zwar was, aber ich kenn die Bezeichnung trotzdem nicht. Ich hab mich echt gefragt, was du den Kieseln da andrehst und sie dann auch noch so so manipuliert, daß sie sich das wünschen. :P:

Aber ich muß zugeben, die Idee ist witzig. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 13:10
@Photographer73
@KFB

Ihr Kostverächter :D Aber niedlich seid ihr :D

So ich muss einkaufen..hab nun kinderfrei und brauche für mein Probetraining am Montag noch ne Leggins und ein Shirt. Ich wünsch euch ein zauberhaftes We :lv: mit viel gutem Essen und tollem Wetter


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 13:11
@Streuselchen
Danke, viel Erfolg und viel Spaß dir :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 13:16
@Streuselchen

Danke, dir auch ! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 13:21
Geschmorten Kohlrabi mit heller Soße und Frikadellen, Buletten, Fleischpflanzerl etc. und Salzkartoffeln


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 14:32
Ich hatte keine Lust auf große Kochorgien und habe immermal wieder das Rinderhack in Blätterteig eingerollt :) .

b724d66d4b27 DSCI6023Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 19:18
Pizza.... selfmade

e4c6caf32951 1532106583303Original anzeigen (2,2 MB)


Anzeige

melden