Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.05.2018 um 08:36
Da ich schon seit Tagen mal wieder eine Abneigung gegen Kartoffeln in jeglicher Form und Verarbeitung habe, also nicht mitgegessen habe, gibt es heute immermal wieder Spaghetti - allerdings mit Käsesauce und dazu wahrscheinlich irgendeinen kleinen Salat, mal sehen :) .

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.05.2018 um 16:53
Für die Lütte Salzkartoffeln mit Hähnchenschnitzel,
für mich Salzkartoffeln mit zerlassener Butter, Debreziner alternative Käsewiener, muss ich noch entscheiden.
Meine Frau fühlt sich aufgebläht und zu dick (1,70m 52Kg) möchte nur Erdbeeren essen.
Die Arme :D :D :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.05.2018 um 17:00
Heute Abend gibt es wieder Lasagne.
Das Ragu Bolognese köchelt schon seit einer Stunde auf dem Herd.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.05.2018 um 17:12
... ich reiche dann mal mein Bild nach.
Zu den Spaghetti gab es gebratenes Rinderhack mit Champignons und eine superleckere Käsesauce mit Kräutern - ich habe mir leider mein "Stehgreifrezept" nicht aufgeschrieben, beim Kochen :D .
Dran waren ein Klecks Butter, Schmelzkäse, Sahne und frisch geriebener Gouda und Parmesan ...

DSCI6268Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.05.2018 um 19:09
Back- Brie Spitzen mit Preisselbeersouce und ein paar Mini-Frühlingsrollen, natürlich nicht selbstgemacht.
Für die Maus gibts Maultaschen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.05.2018 um 20:20
821378c52e2b IMG 20180511 202000Original anzeigen (1,8 MB)

Salat. Keine Lust auf Kochen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.05.2018 um 20:39
@Jule
So mein Fräulein. ..Ich habe dich jetzt mal gemeldet.
Oo


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.05.2018 um 20:56
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Dran waren ein Klecks Butter, Schmelzkäse, Sahne und frisch geriebener Gouda und Parmesan ...
nur vom lesen ist man satt...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.05.2018 um 21:09
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:So mein Fräulein. ..Ich habe dich jetzt mal gemeldet.
Oo
Warum? :cry:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.05.2018 um 21:23
@Laucott
Gibt´s für die Maus eigentlich auch mal was mit Gemüse, das man noch als solches wahrnimmt? ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.05.2018 um 21:26
Zitat von JuleJule schrieb:Warum? :cry:
wegen der roten beete ...ihhhh


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.05.2018 um 21:29
Zitat von M11M11 schrieb:wegen der roten beete ...ihhhh
Ja und, weil wir hier nicht bei schöner essen sind :vv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.05.2018 um 21:38
@M11
Ich liebe sie *.*

@Lemniskate
Ach? Nicht? :D
Ich werde dich auch bekochen :*


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.05.2018 um 21:39
Zitat von JuleJule schrieb:Ich liebe sie *.*
Rote Beete?

Ich auch, vor allem seit ich letztes Jahr entdeckt habe, dass die roh im Salat noch besser schmecken als gekocht.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.05.2018 um 21:39
Zitat von JuleJule schrieb:Ich werde dich auch bekochen :*
:note: *

Das will ich auch schwer hoffen!
Immerhin wohnst du am arsch der Welt :vv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.05.2018 um 22:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich auch, vor allem seit ich letztes Jahr entdeckt habe, dass die roh im Salat noch besser schmecken als gekocht.
Ich mag beides sehr gerne :Y:

Auch mit Bratkartoffeln und Blutwurst *.*


@Lemniskate
Nee, DU wohnst am Arsch der Welt! :*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.05.2018 um 22:30
@Jule
Is doch egaaaal. ...Es ist jedenfalls weit weit weg von dort wo ich wohne!
:)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.05.2018 um 05:56
Gemüsepfanne mit Reis, heute mal vegetarisch


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.05.2018 um 12:34
:) Bei mir köchelt gerade "Grüne-Bohnen-Eintopf" vor sich hin.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.05.2018 um 12:56
Heute gibts bratwurst mit KartoffelPü und reichlich gebratenen zwiebeln.
Morgen gibt es schnitzel mit Jägersoße und kartoffeln.


Anzeige

melden