Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
37.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.861 von 1.867vorherige 1 ... 1.7611.8111.8511.8591.8601.8611.8621.863 ... 1.867 nächste
Direkt zur Seite:
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.06.2025 um 10:54Die veganen Steaks haben uns von der Konsistenz nicht so zugesagt. Waren irgendwie gummiartig. Da hatten wir schon bessere.
12.06.2025 um 14:15@nairobi
Mag sowas auch nicht (wobei ich schon solche und vegane Würste hatte - Grillfest -, die zumindest "ganz okay, würde ich mir aber nicht kaufen" waren). Da kommt Gemüse auf den Grill :) *schleck*
Heute: Dim sum (selbstgemacht, Beilage Gurkensalat mit Sojasauce).
Mag sowas auch nicht (wobei ich schon solche und vegane Würste hatte - Grillfest -, die zumindest "ganz okay, würde ich mir aber nicht kaufen" waren). Da kommt Gemüse auf den Grill :) *schleck*
Heute: Dim sum (selbstgemacht, Beilage Gurkensalat mit Sojasauce).
12.06.2025 um 14:16Ich denke, man muss es wirklich ausprobieren. Was dem einen schmeckt ist für den anderen suboptimal.Raspelbeere schrieb:ganz okay, würde ich mir aber nicht kaufen" waren)
Heute Abend gehen wir essen. Gasflasche, Grill, alles ist schon abgebaut.
Eben hat mein Mann mal ein Eclair probiert.
12.06.2025 um 14:29Das, wobei ich mir denke, dass bestimmte Konsistenzen (z.B. zäh) wenigen zusagen dürften.nairobi schrieb:Ich denke, man muss es wirklich ausprobieren. Was dem einen schmeckt ist für den anderen suboptimal.
Bin persönlich sowieso mehr der Gemüsefan; ansonsten kann das aber schon eine Alternative sein wenn einem ein eher fleischiger Geschmack zusagt.
Noch (oder wieder?) beim Camping?nairobi schrieb:Heute Abend gehen wir essen. Gasflasche, Grill, alles ist schon abgebaut.
12.06.2025 um 14:38Raspelbeere schrieb:Noch
Leider letzter Tag heute. Am Samstag haben wir eine Familienfeier, sonst wären wir länger geblieben.Raspelbeere schrieb:beim Camping?
12.06.2025 um 15:35heute:
Füschstäbchen an Kartoffelstampf, mit einem Hauch von Möhren und in Butter gedünsteten Salbeiblättern.
Füschstäbchen an Kartoffelstampf, mit einem Hauch von Möhren und in Butter gedünsteten Salbeiblättern.
13.06.2025 um 20:12Heute gab es Quetschkartoffeln, Gegrilltes und Salat dazu.
13.06.2025 um 21:33Heute gibt's gebratene grüne Bohnen mit Tomaten, Ingwer, Chili und dazu Reis (der Reis kommt nicht mit in die Pfanne).
stern104
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.06.2025 um 00:23
Gestern - Ziegenkäse im Speckmantel auf Zucchini und Paprikasalat

Vorgestern - Butterchickencurry, Reis
Heute - Tabouleh mit viel Gemüse, war zu schnell weg, um Foto zu machen
14.06.2025 um 00:28
stern104
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.06.2025 um 00:39alles ratzputz weg - nächstes Mal sag ich vorher Bescheid, dann kannst dir ein Portiönchen abholennairobi schrieb:Da hätte ich jetzt auch Lust drauf
14.06.2025 um 00:43Okay 😂👍stern104 schrieb:nächstes Mal sag ich vorher Bescheid, dann kannst dir ein Portiönchen abholen
14.06.2025 um 10:20Heute wird gegrillt. Bei den Temperaturen kann ich mir den Grill ja sparen. Lege das Fleisch einfach ein paar Minuten auf den Terrassentisch :-)
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.06.2025 um 13:34Oh, meine Fischstäbchen sind fertig. Die Kartoffeln und das Mischgemüse auch.
Legger 🤤
Legger 🤤
15.06.2025 um 13:37Hier auch. Leider ist es sehr herbstlich heute und hat gerade wie verrückt geschüttet oder ist noch dran...BoboKGB schrieb:Heute wird gegrillt.
Salate gibt es auch und Grillgemüse. Essen müssen wir wohl drin. Sind 7 Personen, das geht.
15.06.2025 um 18:17Griechischer Salat + Corned Beef auf Nüdels *.*