Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
37.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 10:54Die veganen Steaks haben uns von der Konsistenz nicht so zugesagt. Waren irgendwie gummiartig. Da hatten wir schon bessere.
gestern um 14:15@nairobi
Mag sowas auch nicht (wobei ich schon solche und vegane Würste hatte - Grillfest -, die zumindest "ganz okay, würde ich mir aber nicht kaufen" waren). Da kommt Gemüse auf den Grill :) *schleck*
Heute: Dim sum (selbstgemacht, Beilage Gurkensalat mit Sojasauce).
Mag sowas auch nicht (wobei ich schon solche und vegane Würste hatte - Grillfest -, die zumindest "ganz okay, würde ich mir aber nicht kaufen" waren). Da kommt Gemüse auf den Grill :) *schleck*
Heute: Dim sum (selbstgemacht, Beilage Gurkensalat mit Sojasauce).
gestern um 14:16Ich denke, man muss es wirklich ausprobieren. Was dem einen schmeckt ist für den anderen suboptimal.Raspelbeere schrieb:ganz okay, würde ich mir aber nicht kaufen" waren)
Heute Abend gehen wir essen. Gasflasche, Grill, alles ist schon abgebaut.
Eben hat mein Mann mal ein Eclair probiert.
gestern um 14:29Das, wobei ich mir denke, dass bestimmte Konsistenzen (z.B. zäh) wenigen zusagen dürften.nairobi schrieb:Ich denke, man muss es wirklich ausprobieren. Was dem einen schmeckt ist für den anderen suboptimal.
Bin persönlich sowieso mehr der Gemüsefan; ansonsten kann das aber schon eine Alternative sein wenn einem ein eher fleischiger Geschmack zusagt.
Noch (oder wieder?) beim Camping?nairobi schrieb:Heute Abend gehen wir essen. Gasflasche, Grill, alles ist schon abgebaut.
gestern um 14:38Raspelbeere schrieb:Noch
Leider letzter Tag heute. Am Samstag haben wir eine Familienfeier, sonst wären wir länger geblieben.Raspelbeere schrieb:beim Camping?
gestern um 15:35heute:
Füschstäbchen an Kartoffelstampf, mit einem Hauch von Möhren und in Butter gedünsteten Salbeiblättern.
Füschstäbchen an Kartoffelstampf, mit einem Hauch von Möhren und in Butter gedünsteten Salbeiblättern.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Der beste Ketchup und die beste Mayo!
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 24.07.2023 von sooma
78
Unterhaltung: Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
Unterhaltung, 551 Beiträge, am 24.11.2020 von nairobi
551
48
52
Unterhaltung: Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack
Unterhaltung, 305 Beiträge, am 24.03.2023 von Walkingbird
305