Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
01.09.2025 um 20:33Versuche Haloumi zu machen

Interessant. Dieses Gemüse ist mir völlig unbekannt. Das habe ich in Deutschland auch noch nicht bewusst irgendwo gesehen.Raspelbeere schrieb:Caigua
Hat es funktioniert mit dem Halloumi?hessenBoa schrieb:Versuche Haloumi zu machen
Ich kenne es aus Deutschland auch nicht. Ich finde hier (Chile) etliche Obst- und Gemüsesorten, die entwedernairobi schrieb:Interessant. Dieses Gemüse ist mir völlig unbekannt. Das habe ich in Deutschland auch noch nicht bewusst irgendwo gesehen.
Jup,hat sogar dieses typisches "quietschen"nairobi schrieb:Hat es funktioniert mit dem Halloumi?
Original anzeigen (3,4 MB)

Korrekt :Y:Teegarden schrieb:Vermutlich rote Bete. War oder ist ein Foodtrend.
Hat es sich denn gelohnt? Ich liebe rote Bete und überlege das mal zu probieren.Jule schrieb:Musste es mal ausprobieren :D
Naja, da muss ich zugeben, dass ich Rote Beete nicht mag.Jule schrieb:Rote Beete, Zwiebel und Schafskäse mit Gewürzen in den Ofen und anschließend pürieren
Ich hab frische genommen weil wir gerade eine Rote Beete-, Tomaten- und Zucchini-Schwemme im Garten haben :Di-tüpfelchen schrieb:Nimmst Du da ‚frische‘ oder die fertig gekochten?
Ich mochte es total gerne, aber ich mag es auch gerne. Aber selbst die Kids fanden es gut. Man muss nur ordentlich würzenTeegarden schrieb:Hat es sich denn gelohnt? Ich liebe rote Bete und überlege das mal zu probieren.
Vermutlich viel Arbeit aber geschmacklich wird es sich auszahlenJule schrieb:Rote Beete-, Tomaten- und Zucchini-Schwemme im Garten haben :D
Nee gar nicht, alles in eine Auflaufform und für 20-30 Minuten in den Ofen. Alles mit etwas Nudelwasser pürieren und nochmal nachwürzen. Das ist alles :Di-tüpfelchen schrieb:Vermutlich viel Arbeit aber geschmacklich wird es sich auszahlen
Sieht sehr ansprechend aus 👍🤤