Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 12:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*auf den Küchenboden spuck*
Jetzt muss ich wieder die Putzfrau rufen! Aber du bist so sexy, wenn du resolut bist :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So... ich schmeiss den Fisch nun wirklich weg.
Ach komm, mach das nicht. Einmal ist nicht schlimm.
SpoilerIch hab den gern gegessen, bis ich klüger wurde :'D
Du verschwendest Lebensmittel, wenn du ihn wegschmeißt :cry:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:#GegenKlimamobbing
:note: Hab unterschrieben!

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 12:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Deswegen gibt's so wenig weibliche Sterneköche :trollking:
warum ist das eigentlich so?

@User9247
nudeln gehen immer...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 12:19
man hätte echt mal bock mir wieder diese teile zu machen ...aber die shit arbeit


tbcdc0b4 partybaguettes


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 12:20
Zitat von M11M11 schrieb:warum ist das eigentlich so?
Es ist ein echter Knochenjob. Harte, körperliche Arbeit, rauer Umgangston. Ohne Ellbogen bist du verloren und wenn du oben mitspielen willst, musst du dich auch richtig gut vermarkten könnten.
Plus eine Prise Glück.

Könnte ich mir als Grund jedenfalls vorstellen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 12:22
@KFB
aber das trifft doch auf viele berufe zu...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 12:23
@M11
Dann frag jemand anderen.


Von Meisterköchen hört man oft, von Meisterbauarbeitern eher selten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 12:27
@Streuselchen

Du wirst doch den Fisch nicht wegwerfen ?!! Mach den, der schmeckt wirklich sehr gut !


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 12:30
meisterkoch nie gehört...höchstens sternekoch... aber was weiß ich schon vom kochen ...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 12:31
@M11
Der Meisterkoch muss nicht unbedingt ein Sternekoch sein, der Sternekoch (sollte) aber immer ein Meisterkoch.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 13:00
@Photographer73
@KFB

Ich hab ihn nicht weggeworfen.. ich gab ihn meiner Mutter. Ihre Antwort "was soll ichn damit? Dann kann ich auch über die Straße lecken.. Kind sowas kauft man nicht.. ach dein Vater wird wieder schimpfen weils so stinkt beim baten.. will ich den überhaupt braten? Mensch Kind.. warum kaufst du sowas.. wir haben noch Plattfisch fürn Notfall...dann sag doch was"

Ich "entschuldige.. ich wusste nicht das wir sowas wie NOTFALLFISCH besitzen" Oo "Wie läuft das ab.. ich brech zusamm und du schuppst den Arzt beseite -gehen sie beseite...ich hab den Notfallfisch"

Sie "Wenn man so einen Abfall kauft und dafür auch noch Geld ausgibt, sollte man sich mit derartig kiebigen Aussagen zurück halten!!"

Ich "also isst du ihn? Brauchst Zitrone?" :troll:

Sie "Geh nach Hause!!"

Ich liebe sie :D
Naja jedenfalls isst sie den jetzt.. in ihr steckt der Ossi...sie kann nichts wegwerfen... :D Nie :D

und ich ess nun Zwiebelhähnchen mit Kohlrabi, Rosenkohl und Salat.
Der Tag war ein scheiß-Koch-Tag :'D


CYMERA 20180717 125025Original anzeigen (1,6 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 13:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja jedenfalls isst sie den jetzt.. in ihr steckt der Ossi...sie kann nichts wegwerfen... :D Nie :D
:lv:


Aber Notfallfisch!
bwahahahaha ich brech ab :D



Das Essen sieht aber verdammt lecker aus :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 13:09
heute gibts schbätzle nach köhlerart

guten appo alle :)

@KFB
@Streuselchen
@M11
@Photographer73
@User9247
@Jule
@grätchen
@cat_and_go
@AnnaKomnene
@FlamingO


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 13:11
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:köhlerart
Das kenne ich nicht aber guten Appetit und danke :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 13:13
@DEFacTo
Danke, ebenso :)
gab eben nur ne Bemme, gibt erst abend warm, wenn überhaupt, bei dem wetter.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 13:21
@DEFacTo danke, Dir auch 😀


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 13:24
@DEFacTo

Köhlerart? Beschreiben bitte :)
Und danke, dir auch einen guten Appo :)

@KFB

Danke :lv:
Haha ja manchmal ist sie der Burner... Notfallfisch :D Ich hätt gucken sollen ob sie das auf die Einfriertüten auch drauf geschrieben hat :'D mach ich morgen und ggf ein Foto davon :D
Möglich wärs... weil sie auch überall das Datum raufschreibt. Meine Mutti ist die Sheldon Cooper des Fisch einfrierens :'D :lv:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 13:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Haha ja manchmal ist sie der Burner... Notfallfisch :D Ich hätt gucken sollen ob sie das auf die Einfriertüten auch drauf geschrieben hat :'D mach ich morgen und ggf ein Foto davon :D Möglich wärs... weil sie auch überall das Datum raufschreibt. Meine Mutti ist die Sheldon Cooper des Fisch einfrierens :'D :lv:
Das find ich ziemlich genial :'D :lv:
Schöne Grüße unbekannterweise


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 13:27
@KFB

:lv: werd ich ihr ausrichten hihi


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 13:29
@Streuselchen
:Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2018 um 13:39
Zitat von KFBKFB schrieb: DeFacto schrieb:
köhlerart

Das kenne ich nicht aber guten Appetit und danke :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Köhlerart? Beschreiben bitte :)
man kann zu köhlerart auch alla carbonara sagen ^^

und mein lieblingssalat, mal ein bild vom herzen des salatherzen des romanasalats (grundlage des cesars salads)


salat carbonara spaetzle-3Original anzeigen (0,6 MB)


salat carbonara spaetzle-2Original anzeigen (0,5 MB)


salat carbonara spaetzleOriginal anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden