Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 10:05
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Fleischpflanzerl ..
Hör mir auf mit FleischPFLANZERL....


Hatte ich mal eingepflanzt - in nen Topf mit Blumenerde...da wächst alles raus, nur keine Pflanze die Fleisch trägt....und gestunken hat das nach 4 Wochen direkt über der Heizung...alter Vatter!!!

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 10:09
@Funzl
also ich eß die immer .. schmecken auch kalt aufs Brot 😂


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 10:10
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:also ich eß die immer .. schmecken auch kalt aufs Brot 😂
Wie? Die kann man ESSEN?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 10:15
essen kann man alles


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 10:34
Zitat von gastricgastric schrieb:essen kann man alles
Manches nur einmal....^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 10:37
Gestern gab es Hackfleisch-Lauch-Schupfnudel-Auflauf.

Heute ganz exquisite Küche. Spinat, Kartoffeln, Fischstäbchen und wahlweise Spiegelei dazu.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 10:37
Gerade gibt es Magerquark mit Himbeeren, Banane, Kiwi und Passionsfrucht.

Heute Abend wird gegrillt *.*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 10:40
Heute gibt es hier auch Fischstäbchen bzw. Lachsstäbchen aber nur mit Pommes


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 10:54
@Funzl
Das eine mal ist dann aber auch ein unvergesslicher hochgenuss :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 10:57
Zitat von gastricgastric schrieb:Das eine mal ist dann aber auch ein unvergesslicher hochgenuss :D
Naja....ich weiß nich.......*brrrr-schüttel*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 11:41
Zitat von JuleJule schrieb:Heute Abend wird gegrillt *.*
Genau, hier auch! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 12:43
Thunfischpizza mit Brokkoli, Spitzpaprika, Mais auf der einen Seite und die andere bekommt nur Zwiebeln und Frühlingszwiebeln.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 13:11
Heute abend gibts überbackenen Rosen- Blumenkohl mit Salzkartoffeln.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 14:06
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wow soviel aus 1 kg Hackfleisch ?
:D Lies mal richtig!
nach den Paprikaschoten mache ich einen Hackbraten fertig und friere ihn ein.
Morgen gibt es dann den Rest Hack im Blätterteig :) .
Ich mache sogar drei Gerichte aus dem Kilo - aber das Hack war im Angebot :) .


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 14:15
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:aber das Hack war im Angebo
.....3,2,1, popcorn, wir warten auf die Tierschützer :-)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 14:19
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Lies mal richtig
:D Hat er doch , deswegen ja seine (und auch meine) Verwunderung.

Aber du kochst nur für zwei, ich für vier, kein Wunder, dass bei dir 1Kg Hack für mehr reicht als bei mir oder anderen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 15:37
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:.....3,2,1, popcorn, wir warten auf die Tierschützer :-)
Ich tu dir den gefallen:

@Thalassa
Schön, dass du fleisch vor dem wegwerfen bewahrst und es trotz angebot noch kaufst :Y:

@towel_42
Von "im angebot" auf irgendwas zu schließen, was tierschützer auf den plan rufen muss, kann auch nicht jeder. Da wäre mir der tägliche fleischkonsum ein größeres dorn im auge und nichteinmal den würde ich thematisieren... das ham andere schon erledigt :D Werd erwachsen ^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 15:38
@Stiefel1973
@Groucho

Jaja, hab das "aus" überlesen und den Post mißverstanden ...

So sahen sie aus, und jetzt ist gleich der Hackbraten fällig :) .

DSCI0171Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 16:03
Zitat von gastricgastric schrieb:Schön, dass du fleisch vor dem wegwerfen bewahrst und es trotz angebot noch kaufst :Y:
ähm, im Angebot heisst nur, dass es im Angebot war, das bedeutet nicht automatisch, dass es kurz vorm Wegwerfen war. Es gibt doch immer wieder ganz normal Angebote. Das andere wäre dann ja Preisreduziert aufgrund des Verfallsdatums.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2018 um 16:06
@Tussinelda
Weiß ich. Ist halt genauso bescheuert dahingehend eine wertung zu treffen, wie auf das auftauchen von (rummeckernden) tierschützern zu warten :D


Anzeige

melden