Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
@ThalassaThalassa schrieb:Leider ist schön anrichten nicht grade meine große Stärke :D .
Das war purer Zufall :D - sonst hätte ich die "Nase" anders gemacht :D , ich wußte nicht so wirklich wohin mit der Tomate :D .Interested schrieb:Aber mit dem Geischt hast Du gewonnen und überhaupt toll, wie eifrig ihr immer fotografiert und uns erfreut. Danke dafür!
Genau deswegen mache ich keine Fotos - meine Frau schaut mich dann an, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. :DThalassa schrieb:Mein Mann verdreht schon immer die Augen, wenn ich meinen Teller knipse :D , er meint, ich würde mich lächerlich damit machen ...
Püh! Wenn man mal ins Internet guckt ... manche posten von früh bis spät ihr Essen und Getränke - sogar in Blogs ;) , ist doch "in" :D .Groucho schrieb:Genau deswegen mache ich keine Fotos - meine Frau schaut mich dann an, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. :D
Solange das Essen bis dahin nicht kalt wird.... :DThalassa schrieb:Mein Mann verdreht schon immer die Augen, wenn ich meinen Teller knipse :D , er meint, ich würde mich lächerlich damit machen ...
*Schulternzuck*
Das ganz sicher nicht.Thalassa schrieb:Mein Mann verdreht schon immer die Augen, wenn ich meinen Teller knipse :D , er meint, ich würde mich lächerlich damit machen ...
... :D Ich habe "mein Gesicht" auch erst entdeckt, als ich das Bild hochgeladen habe :D .Jule schrieb:Witzigerweise hab ich es erst nach dem Bild gemerkt und habe es gedreht :D