Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2018 um 19:19
@Thalassa
Deiner hat auf jeden Fall die coolere Frisur :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2018 um 19:19
Geröstete Maultaschen mit Ei und Kopfsalat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2018 um 19:25
Zitat von julejule schrieb:Deiner hat auf jeden Fall die coolere Frisur :D
... aber etwas fettige Stinkehaare - ein Löffel Knoblauchöl war nämlich auch dran ;) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2018 um 15:27
DSCI0032Original anzeigen (0,7 MB)
DSCI0034Original anzeigen (0,8 MB)
DSCI0036Original anzeigen (0,9 MB)

Die leckere Brühe wird portionsweise eingefroren und für den nächsten Eintopf aufgehoben.
Die restlichen Hähnchenkeulen teilen sich Mann und Hund :) .


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2018 um 15:30
Püree mit Champignons und Rindfleisch ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2018 um 16:11
Reibekuchen, obwohl ich gerade gar keinen Hunger mehr habe, aber jetzt habe ich schon angefangen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2018 um 20:25
Der Gulasch ist endlich fertig.
14d834451576 IMG 2224Original anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2018 um 20:38
Hab gerade ein Bier aus dem Kühlschrank entnommen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2018 um 20:41
@towel_42
Lecker. Ich liebe es :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2018 um 20:41
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Der Gulasch ist endlich fertig.
das sieht toll aus!

die knödel sehen schön locker aus, aus selbstgeschnittenen brötchen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2018 um 20:45
@DEFacTo
Danke, war auch sehr lecker, es gibt hier beim Bäcker fertiges Knödelbrot, im Gegensatz zu dem das man in Bayern bekommt, sind ja in Scheiben geschnittene Semmeln, sind es hier eher croutonartige Würfel.

@jule
❤️

P.S. ....ich habe übrigens zum Schluss nochmal das Fleisch rausgenommen und die Soße mit den Zwiebeln mit dem Zauberstab aufgemixt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2018 um 20:49
@towel_42
Super Idee. Probiere ich auch Mal aus :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2018 um 21:24
Eine Art Wan-Tan Suppe
P1010237Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2018 um 23:52
@towel_42
@Tischkante88
könnte ich Beides jetzt gerade mal so futtern. Lecker.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2018 um 00:00
Fish & Chips / Fisch & Pommes :D

Morgen probiere ich ein Rezept aus dem Netz, erst gewürztes Scheinehack inner runden Backform gebacken, darauf Dosentomaten, dann kommen gekochte Spaghetti drauf, eine Art Bechamelsoße mit Parmesan, nochmal Dosentomaten und dann geriebener Käse.
Bin mal gespannt, wie das schmeckt :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2018 um 00:05
@cat_and_go
Probier mal aus den Dosentomaten eine Sauce zu machen das klingt mir als würde es sonst zu wässrig.... klingt nach einer Art Spagettilasagne.....mit einem Boden aus Hackbraten...

...freue mich schon auf Deine Bewertung des Rezeptes....


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2018 um 14:34
Nix mit "Kochen" - Gebratenes nach Wiener Art :) .
DSCI0038Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2018 um 15:01
Das sieht aus wie ein männliches glied *kicher*


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2018 um 15:07
Zitat von gastricgastric schrieb:Das sieht aus wie ein männliches glied *kicher*
... du nu wieder ;) :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2018 um 15:50
Zitat von gastricgastric schrieb:Das sieht aus wie ein männliches glied *kicher*
Du braucht entweder eine Lesebrille oder andere Sexpartner :-)


Anzeige

1x zitiertmelden