Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 20:16
Heute hat McDonald's für mich gekocht. Keine Zeit gehabt zum kochen und keine Lust.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 20:34
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hab mir heut zwei Hot Dos gemacht.

Diese typischen Brötchen etwa zu 2/3 aufgeschnitten, dann kurz in die Mikrowelle damit sie weicher werden und man sie besser aufdrücken kann. In die Mitte unten rein dünne Käsestreifen, die zerlaufen dann und das Brötchen reißt nicht so schnell auf.
Dann kommen gewürfelte Gewürzgurken mit Röstzwiebeln rein, darauf die Wiener und oben drüber Dip.
Darauf hätte ich jetzt auch Bock. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 20:51
@DonkeyKong
Ich hatte das vor etwa 8 Jahren, Schweinegrippe 6 Wochen.
Motorik weg, Geruchssinn und Geschmack weg, Orientierungssinn futsch, konnte kein Auto mehr fahren. monatelang noch Schwindel, schneeweißer Stuhlgang über Monate etc. pp. Insgesamt glaub ich 6-7 Monate bis alles wieder normal war.

Hoffe es geht dir schnell besser.


B2t:

Ich hab mir grad schön 2 Körnerbrötchen mit Käse und Tomaten gegönnt. Dazu lecker Tomatensalz🤭 kirschjoghurt und fencheltee 💕


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 21:12
Marillenjoghurt mit Schokokeksen, mampf, mampf, mampf.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 21:18
Zitat von StonaStona schrieb:Heute hat McDonald's für mich gekocht.
Was hast du getan, dass du dich so bestrafst? :D
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:schneeweißer Stuhlgang
Na, das liest man doch gern in einem Kochthread. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 21:19
@Groucho
Sorry dachte ich mir auch grad... sorry sorry sorry


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 21:26
Ich ess nun einen Hustenbonbon


E24682E3-93CC-4777-84FC-AB382EF87A76Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 21:32
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Sorry dachte ich mir auch grad... sorry sorry sorry
Ach, so lange du keine Fotos einstellst, ist alles cool. :D

Gute Besserung auch


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 21:32
@Groucho
Sei nicht böse aber ich kam vom Zahnarzt. Die Wange war taub und dann schmeckt nur MC DOOF.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 21:35
@Shiiva
Gute Besserung


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 21:38
@Shiiva
Fencheltee rulez:)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 21:39
@Stona
@Groucho
Danke ihr lieben ❤️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 21:41
@Shiiva

Fenchelhonig O.o :lv:

Gute Besserung dir :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 21:59
@Mila_
Ich liebe das Zeug und dankeeee :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 22:00
@Shiiva

Ich auch, da könnte ich eine Flasche auf einmal exen :'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 22:03
@Shiiva
Wow das ist natürlich noch eine ganz andere Hausnummer bei all den Begleiterscheinungen...
Gut das es dir besser ging dann das ist ja dann schon keine Grippe mehr...einfach Wahnsinn


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 22:04
@Shiiva
Mache mir jetzt eine Pizza in Ofen Schinken salami Pilze bin gespannt ob ich alles schaffe meine erste feste Nahrung seit Donnerstag...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 22:05
@Mila_
Ich reiß mich zusammen, ich hab meinen menne angesteckt und der braucht auch was :D

@DonkeyKong
Das schaffst du bestimmt, du musst ja was essen!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 22:06
@Shiiva

Der soll sich seinen Fenchelhonig selber jagen :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2019 um 22:09
@Mila_
Ach der süße hat mir so leckeres kokoscurry gekocht, als es mir so schlecht ging den ersten Abend ... der darf ein bisschen fenchelhonig abhaben.


Anzeige

melden