Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.11.2018 um 10:24
Putenschnitzel, Kartoffelbrei, Rosenkohlgemüse

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.11.2018 um 11:23
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Hirschkeulenbraten mit Pfifferlingen
Ooooohhh...lecker.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.11.2018 um 11:56
Heute gibt es kleine Babyburger mit Gurken, Zwiebeln, Eisbergsalat, Cheddar, Tomaten, Weisskraut und Blauschimmelkäse


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.11.2018 um 12:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Heute gibt es kleine Babyburger mit Gurken, Zwiebeln, Eisbergsalat, Cheddar, Tomaten, Weisskraut und Blauschimmelkäse
Lecker *.* Ich hätte gerne so 10 Stück :Y: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.11.2018 um 12:23
@jule

Darf ich Ihnen dazu einen MontBleanquCharteuMerdeRiotCelineDion aus dem Jahre 1921 anbieten? :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.11.2018 um 12:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Darf ich Ihnen dazu einen MontBleanquCharteuMerdeRiotCelineDion aus dem Jahre 1921 anbieten? :D
Poah...der klingt verdammt staubig :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.11.2018 um 12:31
@jule

Schmeckt aber gut zum Blauschimmel :D

Also dann doch eine Cola und selbstgemacht Steakhouse Pommes, ja? Damit liegt man nie falsch.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.11.2018 um 12:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:MontBleanquCharteuMerdeRiotCelineDion
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.11.2018 um 12:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schmeckt aber gut zum Blauschimmel :D
Das stimmt ^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Also dann doch eine Cola und selbstgemacht Steakhouse Pommes, ja? Damit liegt man nie falsch.
Klingt grandios *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.11.2018 um 13:23
@jule

Ich habe nun 3 gegessen und bin für den Rest meines Lebens satt. Geh mir weg mit dem leckeren Scheißzeug. Nie wieder will ich Essen sehen. Nimm die restlichen 7 und geh WEIT weit weg damit :D Weg. Weg!

@tessie
Eine Kennerin? :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.11.2018 um 13:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich habe nun 3 gegessen und bin für den Rest meines Lebens satt. Geh mir weg mit dem leckeren Scheißzeug. Nie wieder will ich Essen sehen. Nimm die restlichen 7 und geh WEIT weit weg damit :D Weg. Weg!
Was bistn du für ne Pussy ey? >.>
Die 3 Dinger stopf ich mir auf einmal in den Mund :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.11.2018 um 15:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eine Kennerin? :D
ICH kann mir den nicht leisten, mir ist jedoch sehr wohl bekannt, dass er auf Parkers Liste ganz oben steht. So pfeffrig im Bouquet und dennoch(!) blumig im Abgang


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.11.2018 um 17:47
Heute gab es Wurstgulasch. Keine Lust großartig zu kochen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2018 um 17:04
Mal wieder Letscho mit Nudeln.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2018 um 17:15
Geschmorte Mohrrüben in heller Soße und Kartoffel-Püree


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2018 um 18:15
Ravioli in Champignon-Sahnesoße


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2018 um 18:30
Kassler in Honig-Senf-Sahne-Soße


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.11.2018 um 15:14
Weiße Bohnen mit Möhren und Kartoffeln - Eintopf


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.11.2018 um 15:22
Hähnchenschnitzel mit frischen Champignons, Salzkartoffeln und Gurkensalat.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.11.2018 um 18:13
Pfannkuchen mit Apfelstückchen und saure Sahne dazu.
P1010322Original anzeigen (2,0 MB)


Anzeige

melden