Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.12.2018 um 19:37
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hab ich schon gehört das die aus Übersee da ganz begeistert sind :)
Ja das stimmt. Wenn man es dort drüben richtig anstellt. Kann sich mit deutschem Essen dumm und dämlich verdienen. Aber sogar in Udon Thani findet man sowas hier.


20171130 064358Original anzeigen (3,2 MB)


20171130 064334Original anzeigen (3,2 MB)


20180502 000230Original anzeigen (1,6 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.12.2018 um 20:06
@Laucott

Oh, das ist natürlich Mist. Da kann man auch ein Glas Dijon leerlöffeln und braucht nicht extra kochen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.12.2018 um 20:10
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb: Wenn man es dort drüben richtig anstellt. Kann sich mit deutschem Essen dumm und dämlich verdienen
Ha, da wären wir doch die perfekten Kandidaten für die "Auswanderer" oder?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.12.2018 um 21:16
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Endlich!!!!!!
Groucho ich dachte schon ich bin bekloppt,
Nein, bist du nicht.
Ich schätze, wir beide erwarten von Essen einfach mehr Geschmack und Raffinesse als Spätzle zu bieten haben. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.12.2018 um 23:01
Falsche Hase mit Entourage))
Adventszeit, Leute!
P1010335Original anzeigen (2,1 MB)

P1010336Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.12.2018 um 23:06
@Tischkante88
Als mein Sohn klein war, habe ich dem falschen Hasen immer einen Kopf, zwei lange Ohren und ein Puschelschwänzchen spendiert 🐰


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.12.2018 um 23:07
@BenZiehn
Süß!!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.12.2018 um 12:09
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Süß!!
Ja, aber nur bis zu dem Moment, wo es hieß: Kopf ab! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.12.2018 um 12:12
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ha, da wären wir doch die perfekten Kandidaten für die "Auswanderer" oder?
Ja aber nur wenn es auch hessisch gibt 😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.12.2018 um 13:02
Haferbrei mit Honig und roten Beeren


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.12.2018 um 19:16
Bayrisch Kraut, Bratwurst, Kantüffeln


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.12.2018 um 19:27
Ich hatte heute Hähnchen Cordon Bleu mit Rosenkohl


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.12.2018 um 19:56
Zitat von ContenanceContenance schrieb:Ich hatte heute Hähnchen Cordon Bleu mit Rosenkohl
nach dem shooting hast du dir das auch verdient!
froschschenkel eher nicht dein ding?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.12.2018 um 19:59
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:froschschenkel eher nicht dein ding?
Nein, aber Schnecken in Knoblauchbutter geht..


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.12.2018 um 20:01
Zitat von ContenanceContenance schrieb:Nein, aber Schnecken in Knoblauchbutter geht..
mmm ja, aber dafür müsste ich in die CORA fahren.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.12.2018 um 20:03
@DEFacTo
Hoffentlich nicht in die Cora Schuhmacher^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.12.2018 um 20:04
Zitat von ContenanceContenance schrieb:Hoffentlich nicht in die Cora Schuhmacher^^
never ever


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2018 um 13:40
1544359227832564055932Original anzeigen (0,8 MB)

1544359336325554861599Original anzeigen (0,8 MB)


Menü 1 vor dem Mach

Topfen mit frischem Zitronensaft,verrühren- Löffeln....naja wenns schmeckt:lolcry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2018 um 13:43
sieht legger aus, ich mag topfen, ist glaub ich magerquark, oder?

wer spielt da eishockey bei den vorarlberg warriors?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2018 um 13:48
@DEFacTo
Echt,magst du das auch? Mir schmeckt Topfen pur gar nicht...
Zitrone gibt den geschmack...sagt er....weil er kein Zucker nimmt.

Ja,Topfen ist Quark.

Unser Sohn spielt Hockey.....
Und heute ist ein schwieriges Mach... viele krank,2 Verletzt....

Naja der beste Spieler ist ja fit ;) ( alle Mütter finden ihre eigenen Söhne die besten;) )

Beste 2 Advent Grüße


Anzeige

1x zitiertmelden