Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 11:59
@MadamMim
Niemals, ist von meiner Mama. :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 12:41
@vincent
Na gut, einen Versuch war es wert :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 13:30
seit langer Zeit mal wieder Rüherei


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 13:56
Zitat von FFFF schrieb:Der cremigste "Frischkäse": Küchentuch in ein Sieb legen, Sieb auf einen Topf hängen und großen Becher griechischen Sahnejoghurt (oder anderen leckeren Joghurt) darin ein paar Stunden abtropfen lassen.
Man k
genau, das ist so lecker. Mit der Masse, genauso vorbehandelt, habe ich letzte Woche einen Kuchen mit Aepfeln gemacht.


QuarkApfelKuchenOriginal anzeigen (4,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 16:24
@wolke7
Der Kuchen sieht super aus. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 18:15
Abendbrot
20190119 180511Original anzeigen (3,4 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 18:24
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Abendbrot
Das heißt "Männerbrot" nicht Abendbrot.
Aber was soll der Apfel? :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 18:27
One apple a day keeps the doctor away? @Groucho


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 18:31
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:One apple a day keeps the doctor away?
Ja, das ist eine Erfindung der Ärzteschaft, um ihre Einnahmen zu sichern.
Völlig ungesund so ein Apfel, der ganze Zucker......


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 18:39
@Groucho
Davon gehe ich auch aus; eine Verschwörung der Ärzteschaft und diverser Landwirtschaftsverbände ^^
Und außerdem ergeben erst 7 Bier ein Abendessen aka Schnitzel


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 18:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Völlig ungesund so ein Apfel, der ganze Zucker.....
lese mal die Inhaltsstoffe von Fertignahrung, die auch hier im Forum entpackt und auf einem Teller gepostet wird.

In allem ist Zucker enthalten, selbst in Essiggurken. Ich las hier noch niemanden, der sich darüber beschwerte. Zumindest bei selbst-gemachten Speisen lässt sich dann doch der Gehalt des Zuckers steuern.

Ein Apfel hat natürlichen Zucker und wohl die bessere Alternative zu manch einem Päckli.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 18:40
@wolke7
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 18:43
Lecker Burger, der Grill ist schon an !


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 18:44
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:lese mal die Inhaltsstoffe von Fertignahrung,
Also bitte!
Wenn ich Horror möchte, lese ich King oder Lovecraft.
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint.
Doch sehr ernst.

Ich halte mich da streng an die drei goldenen Regeln der Iren

1) Wer Whisky trinkt, wird niemals blind
2) Wer Hunde und Kinder hasst, kann kein schlechter Mensch sein
und vor allem:
3) Scherze nie!





:D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 18:55
@Groucho
Ich habe ja auch nur von mir gesprochen. 😇 bei Problemen mit Fruktose kann so ein Apfel schon eine echt dumme Idee sein 😋😏


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 18:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das heißt "Männerbrot" nicht Abendbrot.
Aber was soll der Apfel? :D
Für die Vitamine 😂 obwohl Bier ist auch nicht gerade ungesund.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 18:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:1) Wer Whisky trinkt, wird niemals blind
Es sei denn er ist gepanscht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 18:57
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:bei Problemen mit Fruktose kann so ein Apfel schon eine echt dumme Idee sein 😋😏
wenn jemand krank ist oder Probleme mit Zucker hat, muss er die Anweisungen des Arztes befolgen.
Einem gesunden Menschen tut ein Apfel nichts an.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 19:01
@wolke7
Das stimmt. Und auch bei den Fertiggerichten hast du recht. Da mir die ganzen Zusatzstoffe suspekt sind ess ich das nicht und da ich eine Fruktosemalabsorption habe, eben auch nur alle Jubeljahre mal Obst oder generell Süßkram. Dein Apfelkuchen von weiter oben sieht trotzdem super aus.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2019 um 19:51
Chili con carne gab es heute... Mjam..


Anzeige

melden