Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.05.2019 um 12:09
Zitat von FFFF schrieb:wäre ich niemals drauf gekommen.
Ich auch nicht. :D
Die Idee mit der Minze hatte meine Frau, wir hatten letzten Sommer so viel davon im Garten.
Die gefrorenen Himbeeren waren meine Idee, als Ersatz für Eiswürfel. Wenn die Himbeeren auftauen verwässern sie das Getränk nicht und geben noch Geschmack ab.

Das Getränk hat mich durch den letzten Sommer begleitet.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.05.2019 um 12:50
Minze aus Muttis Garten :D gefüllt war es mit Kichererbsen, roter Spitzpaprika, Karotte, Zwiebeln, Knoblauch, Schafskäse und Tzatziki :D heute mach ich wohl ne Essenspause ich hab nämlich gestern arg über die Stränge geschlagen :D
20190520 153511Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.05.2019 um 18:21
a6ee5207cce8a547 IMG 20190521 181905


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2019 um 20:03
ca6d580092f42a20 IMG 20190523 200201Original anzeigen (0,2 MB)

Spontan gegrillt *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2019 um 21:06
Und schon wieder "Trennkost" für meinen Freund und mich.
Gurkensalat mit Paprikaschote und Kräutern.
P1010518Original anzeigen (0,4 MB)

P1010519Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2019 um 21:35
Spaghetti mit Spargel-Schinken Soße
20190524 201203Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2019 um 02:43
Hack-Käse-schinken-Rolle.
Nachher-Foto vergessen o.O


IMG 20190524 202625Original anzeigen (0,8 MB)
Dazu gab's Jumbo Pommes mit remoulade, majo und Ketchup und nen gemischten Salat.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2019 um 07:55
@cat_and_go
Wie geil *.*
Wie hast du die gemacht? Einfach nur noch mit Käse und Schinken gefüllt?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2019 um 12:22
@Jule
Habe das schweinehack gewürzt, wie sonst Frikadellen. Also Eier, semmelbrösel, Ketchup, Senf, Pfeffer, chilli, usw.
Dann aufs backpapier gepackt, ca 1 cm dick.
Schinken und Käse drauf, zusammen gerollt und im Backofen bei 160grad ca ne stunde gebacken.
War sau lecker :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2019 um 17:02
Frikadelle mit KartoffelsalatOriginal anzeigen (0,2 MB)

Frikadelle mit Kartoffelsalat-2


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2019 um 19:21
Bolognesesauce mit Pasta.

Manno @DEFacTo ich warte immer noch drauf, dass die Bolo fertig wird...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2019 um 20:44
IMG-3298Original anzeigen (0,6 MB)


Gyros - Nudelauflauf ala Cholesterinbombe


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2019 um 21:37
Ciabatta-Tomaten-Auflauf mit Parmesanguss

IMG 20190525 182839Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2019 um 21:40
boa, habe grade ein Kokus nuss plätzhen verdrückt, endlich sind die weg, ich muss mir abgewühnen kokos nuss dinger zu kaufen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2019 um 08:54
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Bolognesesauce mit Pasta.

Manno @DEFacTo ich warte immer noch drauf, dass die Bolo fertig wird...
gute sauce braucht zeit :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2019 um 13:58
Rinderbäckchen mit viel Sauce, Gemüse, Kartoffelpüree

20171022 121020Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2019 um 15:02
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Rinderbäckchen mit viel Sauce, Gemüse, Kartoffelpüree
sieht toll aus! pürree mmmmm, gemüse und etwas mediterranen thymia.... die sauce ist sicher auch legger. nehm ich :D

ich mag die rinderbäckchen, aber auch die schweinebäckchen, die sind noch zarter :D
gerne auch einfach in brühe gegart, mit pürree und etwas sauerkraut, mit reichlich pfeffer und etwas salz abgeschmeckt... fertig! guten! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.05.2019 um 13:23
@DEFacTo
Ach so, in Brühe gegart?
Kenne ich überhaupt nicht. Bin allerdings grosser Fan von Geschmortem.
Schweinebäckchen mit Sauerkraut und Püree passt ganz gut. Eher ein Essen für die kältere Jahreszeit, denke ich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.05.2019 um 16:22
Tomaten suppe


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2019 um 10:36
Wir haben vor heute Abend Gnocchi zu machen


Anzeige

melden