Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2019 um 18:52
Chaos auf dem Teller
Schweine-Minutenbauchscheiben mit Gemüse und Eingelegtem.


P1010516Original anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2019 um 19:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was kann man sich darunter vorstellen?
Bratwürste klein geschnitten, mit Paprika und Zwiebeln angebraten. Mit Wasser ablöschen, Tomatenmark rein, würzen, alles aufkochen lassen und zum Schluss noch etwas Creme fraiche dazu.

War lecker, klassische Restepfanne halt :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2019 um 19:02
Zitat von julejule schrieb:Brautwürste
Du meinst diese Frauen in viel zu engen Hochzeitskleidern? :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2019 um 19:02
@psreturns

:D
Nee, das sind Presswürste :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2019 um 19:26
Wir hatten viel zu viel beim Metzger gekauft, vier Spieße und zwei Steaks. Die Steaks gibt es nun einmal heute Abend und das zweite morgen. Dann reicht es (mir) erstmal wieder für vier Wochen mit Fleisch.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2019 um 20:11
Gurkensalat im Glas mit Gin-und-Tonic-Dressing. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2019 um 20:14
@FF
Ist dir die Gurke in deinen Drink gefallen ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2019 um 20:19
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ist dir die Gurke in deinen Drink gefallen
Sicher nicht aus Versehen. Gurke passt ganz gut zu Gin Tonic, habe ich auch schon mal probiert.
Noch besser schmeckt mir Gin Tonic mit gefrorenen Himbeeren und Minzblättern


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2019 um 22:04
@hessenBoa

Das weckt Kindheitserinnerungen ! Sehr lecker. :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.05.2019 um 03:18
Marinierte rückensteaks, senfbratwurst, Jägerbratwurst, knoblauchbaguette, Brötchen und, ich traus mich gar net zu schreiben, Pommes :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.05.2019 um 07:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Noch besser schmeckt mir Gin Tonic mit gefrorenen Himbeeren und Minzblättern
Oh, das klingt lecker... muss ich auch mal ausprobieren!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.05.2019 um 11:28
Heut Abend gibt's wieder Lachsfilet aus'm Ofen (eingelegt in Knoblauchmarinade) mit Kartoffelstampf und Blumenkohl.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.05.2019 um 19:48
@Kältezeit

Ich glaube, Du hast vergessen, mir eine Einladung zu schicken. Ich verzeih Dir und komme einfach mal so vorbei. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.05.2019 um 19:55
Sangria...
P1953 20-05-19Original anzeigen (0,7 MB)


melden
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.05.2019 um 21:20
@Groucho
Bingo! :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.05.2019 um 21:21
Zitat von FFFF schrieb:Bingo!
Hast gerade ausprobiert?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.05.2019 um 22:37
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das weckt Kindheitserinnerungen ! Sehr lecker
Schmeckt auch sehr lecker 🙂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.05.2019 um 08:06
@Groucho
Jepp. Das ist wirklich eine gute Idee - wäre ich niemals drauf gekommen. Und sieht auch gut aus! :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.05.2019 um 10:03
heute im angebot:

Tiroler speckknödel (eigenproduktion).

sind zur zeit in arbeit!
es werden soviele hergestellt, dass wir
2 tage schlemmen können.

:bier:


Anzeige

melden