Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 10:04
Nudeln und Lachs 👍🐸🍝🍺

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 18:35
Spaghetti mit Nudeln


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 19:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Spaghetti mit Nudeln
Ja, gibt nichts besseres als Nudeln mit Nudeln. Vielleicht nur noch getoppt von Salz mit Pfeffer :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 19:10
Gute Gewürzmischung. Zusammen mit Maggi passt es besonders gut auf Spaghetti :D
Nudeln als Beilage


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 19:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Spaghetti mit Nudeln
ja, das esse ich auch am allerliebsten.
Mehr Vuelfalt kann man sich nicht gönnen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 19:31
Und morgen dann Tomatensauce mit Ketchup.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 19:33
Kann sein. Vielleicht aber auch Filet mit Steak. Mal sehen. Dazu Mineralwasserschorle sauer.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 19:46
Morgen gibts Gulasch(nur Rind) mit Nudeln(um beim aktuellen Thema zu bleiben). xD


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 19:56
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:mit Nudeln(um beim aktuellen Thema zu bleiben). xD
Bei mir Burger mit Pommes. Ich Revoluzzer ! :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 20:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bei mir Burger
Könnt ich mir jetzt auch noch einen machen. Aber ich kann gerade noch so tippen, geschweige denn die Arme zum Essen heben... :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 20:08
Sushi - Gerollte Frische, vom SUSHI-MAN


a6f549-1562090816Original anzeigen (0,2 MB)



2589f3-1562090861Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 20:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Morgen gibts Gulasch(nur Rind) mit Nudeln
Das habe ich schon als Kind (wenn meine Mama das gemacht hat) nicht verstanden und ich verstehe es heute immer noch nicht.
Ich weiß, dass viele viele Menschen das tun, ich weiß nur nicht warum.

Wie kann man nur Gulasch mit Nudeln essen? :D

Da gehören Kartoffeln oder Klöße dazu.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 20:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie kann man nur Gulasch mit Nudeln essen? :D
Das ist das beste mit Nudeln und dazu Parmesan gibs nix besseres ☝🐸🍝


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 20:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie kann man nur Gulasch mit Nudeln essen? :D
Habsburger Küche. Genoss man so schon im Mittelalter. Und hier in D typisches Kantinenessen und vorallem bei Kindern beliebter als mit Kartoffeln oder Knödel.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 20:16
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:vorallem bei Kindern beliebter als mit Kartoffeln oder Knödel.
Dann war ich wohl ein seltsames Kind. :D

Soll natürlich jeder so machen, wie es ihm beliebt, aber wenn meine Schwiegermutter (bspw.) uns bekocht und Gulasch ankündigt, würde ich mich freuen. Wenn dann dazu Nudeln gereicht werden würden, würde ich fragen, ob ich mir ein Brot machen darf.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 20:16
@Groucho

Es gibt halt wenn dann Sonntag Gulasch meistens mit Kartoffeln, letztens gab es böhmische Knödel dazu. Da es aber immer zu viel für einmal ist, gibt es den Rest dann nochmal mit Nudeln. Schmeckt mir besser als mit Kartoffeln, wobei am besten ist mit Rotkraut und böhmische Knödel, wie am Sonntag.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 20:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Morgen gibts Gulasch(nur Rind) mit Nudeln
Gibs zu du bist einer von den Ludolfs :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 20:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Gibs zu du bist einer von den Ludolfs :D
Haha, nee :D

Gab es das dort auch immer?
Iwie kann ich mich an eine Folge erinnern wo der eine der immer "gekocht" hat, bestimmt 3 Packen Nudeln kochte, aber ich weiß nicht was es dazu gab, vielleicht war es ja Gulasch. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2019 um 20:25
@Bone02943
Genau das gab's da immer :D


Anzeige

melden