Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 03:15
Wir hatten gestern mal wieder, nach langer Zeit, Pommes mit Bolo-Soße, oben drauf, ich, Mayo, dazu nen fertigen Farmersalat.

Morgen, bzw heute gibt's Pizza mit selbst gemachten Hefeteig und gemischtem grünen Salat.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 13:43
Bei uns wird heute gegrillt. Wenig spektakulär aber gut, mit Würstchen, Speck, Rückensteaks, Baguette, Kräuterbutter, Salat. Natürlich aufm Kohlegrill! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 13:49
Soljanka :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 14:41
CYMERA 20190908 143910Original anzeigen (0,4 MB)


Romana Salat, Gurke, mexikanische Minigurke, gelbe und rote Tomate (ohne Haut) Mais, Feta, Oliven, Zwiebeln und 1 geriebener Kohlrabi.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 15:20
@Streuselchen

Dazu jetzt noch ein schönes Steak und es paßt ! :D Nee, sieht gut aus.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 15:26
bei mir gibts es heute nudeln mit verschiedenstem gemüse (zwiebeln oliven etc.) mit käse und pesto


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 15:37
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Dazu jetzt noch ein schönes Steak und es paßt ! :D Nee, sieht gut aus.
Ja hätt ich auch gern gehabt aber mein Bauchi brauch eine Fleischpause :D :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 17:06
@Streuselchen
Sieht lecker aus *.*

Ich bin heute viiiiel zu faul um groß zu schnippeln :|


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 17:07
Zitat von JuleJule schrieb:Ich bin heute viiiiel zu faul um groß zu schnippeln
Ich hab dafür Stunden gebraucht weil genauso faul :D Und danke :kiss:
was gibts denn bei euch leckeres heute?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 17:08
@Streuselchen
Ich weiß es noch nicht. Mal gucken was noch im TK ist :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 17:09
Zitat von JuleJule schrieb:Ich weiß es noch nicht. Mal gucken was noch im TK ist :D
Mach ne Gemüsepfanne mit Reis oder so, alles in die Küchenmaschine zum schneiden... fertig ist der Lack :D Das geht immer schnell und mit Gewürzen bist du doch die Queen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 17:10
Übrigens stinkt die ganze Bude nach Kohlrabi und Zwiebeln Ôò
Es nervt


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 18:42
Das Ergebnis meiner Faulheit:

Nudeln mit Gedöns

22d3756345b7a912 Screenshot 20190908 183630


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 18:47
@Jule

Lecker... Gedöns ist auch mal gut :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 19:09
Schweinekrustenbraten mit Semmelknödel und Kartoffelsalat (das Fleisch war sehr weich heute, wie man sieht) und angerichtet ist es auch mal wieder sehr unschön :(

IMG 20190908 190550Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 19:19
Hähnchenschnitzel an Kartoffelsalat


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 19:45
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Kartoffelsalat
Jau, hier auch. Allerdings mit Bockwurst bzw Bratwurst in Lebkuchensauce

Kartoffelsalat Zimmertemperatur oder kühl aus dem Kühlschrank?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 19:52
Slebstgemachte Pommes
20190908 183037Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 21:32
P1010536Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.09.2019 um 13:58
@Streuselchen
Hi, wo bekommt man die "mexikanische Minigurke"? Sieht sehr appetitlich aus😋


Anzeige

melden