Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.06.2020 um 20:20
20200620 181906Original anzeigen (1,3 MB)


Ganz einfach heute, Hähnchenschenkel mit Kartoffelpüree und etwas Karotten.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.06.2020 um 21:16
Zitat von LaucottLaucott schrieb:hinter einer gewissen Mila anstellen muss.
😯🥰 Traummann


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.06.2020 um 13:35
@Laucott
Gibt's das Schupfnudel-Rezept, hier? Bitte... .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.06.2020 um 21:15
@sommerday
Zitat von LaucottLaucott schrieb am 21.06.2020:Eigentlich gar kein Hexenwerk.
Zwiebelringe schön lange in Butter schmelzen, parallel die Schupfnudeln anbraten.
Beides zusammenschütten ein wenig Kochsahne dazu und geriebenen Käse unterrühren, bei geringer Hitze.



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2020 um 17:29
Ganz dekadent. Kohlsuppe. :D


IMG 20200625 172407Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2020 um 17:40
@Zilpha
Die Suppe sieht super lecker aus!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2020 um 20:45
@Zilpha

Ich liebe Kohl :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2020 um 20:50
IMG-20200411-WA0022Original anzeigen (0,2 MB)


Hähnchengyros mit Ofenkartoffeln und selbstgemachtem Tzatziki.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2020 um 21:37
@Mrs.Rollins
Danke. :) Leider leeeicht versalzen; vielleicht klopp ich daher morgen noch paar Kartöffelchen rein. :D

@Laucott
Und so gesund und nahrhaft. :lv:
Deins sieht aber, wie immer, auch sehr schmackhaft aus. Kann man dich buchen? :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2020 um 22:14
@Laucott
Rezepte sehr erwünscht :) vor allem die Ofenkartoffeln sehen mega aus.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2020 um 22:42
@Zilpha
Ich mag es salzig :-D, aber ein paar Kartöffelchen schaden nie!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2020 um 23:01
@Zilpha
Einfache und erliche Speise.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2020 um 13:08
@Laucott
Danke.

Eigentlich hat mich das reine Schupfnudel-Rezept interessiert. Nicht ganz einfach mit neuen Kartoffeln.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2020 um 19:29
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Eigentlich hat mich das reine Schupfnudel-Rezept interessiert.
Oh, da muss ich Dich leider enttäuschen, das sind gekaufte aus dem Kühlregal.
Die Variante ohne Käse ist ganz simpel in Butter gebraten, meine Kleine liebt es :)
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:Kann man dich buchen? :D
Huch, das es gleich so gut ankommt... :D :D
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Rezepte sehr erwünscht :) vor allem die Ofenkartoffeln sehen mega aus.
Also die Ofenkartoffeln sind recht einfach,
Wenn möglich "Neue Kartoffeln" festkochend nehmen, einschneiden und in die Ritzen etwas Salz reinstreuen.
Auf jede Kartoffel Butterstückchen legen (eigentlich schon reichlich) , ab in den Ofen 180 ° Umluft ca. 45 min.

Hähnchengyros,

Hähnchenbrustfilet würfeln,
in eine Schüssel etwas Olivenöl, Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Majoran, Thymian, Oregano und kleingehackten
Knoblauch verrühren zusammen mit dem Hähnchenfleisch.
Ca. 2 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen und dann ganz normal in der Pfanne bruzzeln (Hähnchenwürfel brauchen
echt nicht lange ;) )

Beim Tzatziki (falls gewünscht) muss ich meine Liebste noch mal fragen, ist ihr Ding, kann ich nachreichen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2020 um 19:42
Ok heute Freitag, und das heisst Sündentag (da Frauchen immer abends arbeitet) ohne gesund und so...

Die Maus hat sich Maultaschen mit Spiegelei gewünscht und ich einfach fettes Schnitzel mit eben auch Spiegelei.
Und ja einfach so ohne Beilagen einfach deftig dreckig... :D


20200626 185629Original anzeigen (1,1 MB)



20200626 190958Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2020 um 22:47
Kalte Küche heute
20200624 173437Original anzeigen (0,7 MB)


20200624 173335Original anzeigen (1,0 MB)

20200624 173412Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2020 um 11:58
Lachs auf Röstgemüse...
20200627 115649Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2020 um 12:37
@SgtAsh23
Sehr schön angerichtet, sowas muss auch mal lobend erwähnt werden neben den Kochkünsten :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2020 um 19:24
@SgtAsh23

Der Lachs sieht auf den "Punkt" gebraten aus, sehr lecker ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2020 um 21:07
@SgtAsh23

Moah sieht das lecker aus *.*
Würde ich sofort nehmen und dazu einen Weißwein :lv:









Spoiler
Im lauen Abendlüftchen, draußen sitzend mit @Photographer73 :D gnihihi



Anzeige

melden