Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 20:03
@Jule
Ich find's lecker :) ich steh halt meist noch auf Sahne in der Soße^^

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 20:31
Zitat von JuleJule schrieb:Das ist eine Tomatensoße
Puh da bin ich aber beruhigt. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 21:44
P1010418.Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 22:02
@Tischkante88

Himbeeren und Blaubeeren, sowohl farblich als auch geschmacklich eine gute Kombination.

Im Sommer habe ich öfter einen Gin-Tonic getrunken statt Eiswürfeln haben ich gefrorene Himbeeren genommen, dazu noch ein paar Blätter Minze - auch sehr lecker. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 22:04
@Tischkante88

das ist nicht nur der Tricilore nachempfunden, es sieht lecker aus und schmeckt wahrscheinlich auch super.

Sind das Kulturblaubeeren?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 22:52
@wolke7
Ich denke schon. Die sind riesengroß und sehr haltbar. Eine Woche schaffen die locker im Kühlschrank.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 22:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Himbeeren und Blaubeeren, sowohl farblich als auch geschmacklich eine gute Kombination.
Das sind doch Erdbeeren und Blaubeeren, oder? :ask:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 22:57
Im Garten haben wir drei verschiedene Blaubeersorten. Einen kleinen Strauch mit wirklich riesigen Blaubeeren, einen etwas größeren mit auch sehr großen und eine sibirische Blaubeere, die ist sehr früh reif, hat aber recht kleine Beeren:

honigbeere-sibirische-blaubeere-balaleikOriginal anzeigen (0,2 MB)
https://www.baumschule-horstmann.de/honigbeere-sibirische-blaubeere-balaleika-57_71563.html


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 22:57
@Groucho
Gefrorene Beeren für Weintrinken im Sommer - das ist mein Plan gewesen, jedes Jahr... Nie verwirklichen könnte:))) Zu schnell gesoffen, denke ich.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 23:01
@Tischkante88

Wir haben noch immer Beeren im Froster vom letzten Jahr, ich glaube wir trinken zu wenig. ;)

So im Sekt oder in einer Weinschorle sind gefrorene Beeren wohl echt nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 23:03
@Bone02943
Theoretisch sogar Seeeehr Gut! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.02.2019 um 07:10
20190219 123821Original anzeigen (2,2 MB)

20190219 125815Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.02.2019 um 07:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:So im Sekt oder in einer Weinschorle sind gefrorene Beeren wohl echt nicht schlecht.
Ja, verwässern das Getränk nicht und geben am Schluss noch ein wenig Geschmack ab.

Und nein, das sind Himbeeren, oben auf dem Bild. :D
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Gefrorene Beeren für Weintrinken im Sommer - das ist mein Plan gewesen, jedes Jahr... Nie verwirklichen könnte:))) Zu schnell gesoffen, denke ich.
Na, dann hast du sie ja auch nicht gebraucht. :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.02.2019 um 09:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und nein, das sind Himbeeren, oben auf dem Bild. :D
Hab es dann auch gesehen als ich es mir groß angesehen habe. :palm: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.02.2019 um 12:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und nein, das sind Himbeeren, oben auf dem Bild.
aber Du musst zugeben, sie ähneln einander. Beide sind rot.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.02.2019 um 12:40
Kräuterquark an Pellkartoffeln


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.02.2019 um 18:18
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Kräuterquark an Pellkartoffeln
Das plan ich für morgen, allerdings leicht variert. Statt Kräuterquark Kräuter-Creme-Fraiche, -Joghurt-Knoblauch Soße.

Heute gab´s "nur" zwei mittelweich gekochte Eier auf zwei Scheiben Buttertoast.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.02.2019 um 07:45
Thai Eis
20190220 122421Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.02.2019 um 08:26
Chicken Nuggets an KartoffelPü_reh (ee) und buntem Gemüsemix


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.02.2019 um 16:22
Currygeschnetzeltes mi Reis


Anzeige

melden