Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2020 um 19:13
Heute mal auswärts 😊
20200703 185040Original anzeigen (2,9 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2020 um 19:38
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Kohlrabisuppe
Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, kommt auf meine Liste :note:


20200627 193002Original anzeigen (3,7 MB)


Riesen Süsskartoffel mit einer Füllung aus Hähnchenfleisch, angebraten mit diversen Kräutern und mit
Sahne verfeinert.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2020 um 19:38
@SgtAsh23

Wow, auch auswärts sieht mega lecker aus :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2020 um 20:53
Da ich noch drei Scheiben altes Brot habe, also so alt ist es nicht, aber war etwas zu lange eingefroren und ist jetzt halt nicht mehr so knusper. Wegwerfen will ich es nicht. Deshalb kommt in wenigen Minuten eine dünne Schicht Butter drauf, dann Salami und dann Spiegeleier. Freu mich drauf, Foto wird es wohl nicht geben, weil Hunger zu groß. Hauptsache altes Brot welches zu lange im Froster war, findet noch Verwendung. Und am Ende schmeckts.

@gastric

Für deine Schnittchen brauchste aber locker Messer und Gabel. Oder wuchtest du dir diese so einfach mal rein? :D Sieht übrigens lecker aus. Ich bin zwar Fleisch- bzw. Fastallesesser, aber ich liebe Gurken- oder auch Tomatenbrot. Beides zusammen hab ich noch nicht probiert. Kommt auf die Liste :note:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wow, auch auswärts sieht mega lecker aus :D
Hier sieht so vieles viel zu lecker aus. Wie soll man da die Figur halten. Am besten nicht nachkochen. Ich denke gerade an deine Speigeleier letzens, die sahen so lecker aus.

Edit: Meine natürlich Spiegeleier. *vor die Stirn klatsch*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2020 um 21:01
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich denke gerade an deine Speigeleier letzens, die sahen so lecker aus.
Also " Speigeleier" hat mir gerade einen richtigen Lachflash beschert, sehr geil :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:*vor die Stirn klatsch*
Nee brauchste nich, hast mein Abend (nach nem Shitarbeitstag) gerettet ;D

Aber da sieht man mal wieder, so ein paar einfache Spiegeleier optisch gut angerichtet machen schon was her :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2020 um 21:10
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Also " Speigeleier" hat mir gerade einen richtigen Lachflash beschert, sehr geil :D
Mir auch. :D Keine Ahnung was meine Tastatur oder meine Finger da veranstaltet haben. Wir nennen sie einfach ab sofort immer so. Spaß. Aber nee, deine SE (haha *Abkürzungiseinfacher*) sahen einfach köstlich aus. So ohne diesen Glibber drauf, den kann ich gar nicht ab.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2020 um 21:12
@mrmercedes

Den "Glibber" mögen meine Mädels nicht, daher ein paar Minütchen länger in der Pfanne und das passt ;D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2020 um 21:19
@Laucott Der Glibber ist auch gruselich. Fühlt sich im Mund nicht gut an. *schüttel*

Und wieder bin ich in der Allmy Falle gefangen, weil ich schon längst meine "Speigeleier" auf dem Salamibrot haben wollte. :D Jetzt aber, los. Muss nur noch die Werbepause abwarten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2020 um 21:22
15938041088556811031847272958898Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2020 um 21:54
@Ickebindavid
Was ist das für ein Nudelgericht?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2020 um 22:24
@Kreuzbergerin
Champignons mit Schalotten und Knoblauch, Sahne und ein wenig Putenfleisch. Petersilie, Pfeffer, Salz
und Parmesan drauf fertig. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2020 um 17:41
Salatteller mit Ei, Tomaten, Avocado, Krabben und natürlich grüner
Salat, dazu ein Cocktaildressing mit Cognac, Mayonnaise Ketchup und und und... ;-)


salat01aa


salat02aaOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2020 um 17:45
15938774453181328740344935396810Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2020 um 17:48
IMG-20200628-WA0003Original anzeigen (0,2 MB)



IMG-20200628-WA0004



IMG-20200628-WA0013


Mal wieder nen Rezept aus dem Netz probiert und für gut empfunden.

Ofenpfannkuchen mit Gemüse und selbstgemachtem Kräuterschmand als Art Dip.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2020 um 17:50
@wegwerfnick

Das sieht verdammt lecker aus :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2020 um 17:50
Ich würde ausnahmslos alles verspeisen, was hier auf der letzten Seite präsentiert wurde.

Und da heisst es immer, Männer könnten nicht kochen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2020 um 17:52
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:Und da heisst es immer, Männer könnten nicht kochen.
Die meisten Sterneköche sind doch Männer, oder irre ich mich? ;-)

@Laucott
danke, deins aber auch


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2020 um 17:53
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Das sieht verdammt lecker aus :D
Ich würde mich am liebsten reinlegen und drin suhlen!

Deine Kreation ist aber auch mal wieder sehr appetitlich und die Nudelgerichte von @Ickebindavid müssen auch lobend erwähnt werden!
Für mich gab's gerade nur Tomaten & Mozzarella. Zu unspektakulär, um es zu fotografieren. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2020 um 17:55
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Die meisten Sterneköche sind doch Männer, oder irre ich mich? ;-)
Ich meine ja den Ottonormalmann. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2020 um 17:56
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:Tomaten & Mozzarella.
Meine Frau liebt das, ne sehr gute Alternative wenn ein Rezept mal in die Hose geht :)


Anzeige

melden