Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.053 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2020 um 17:26
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Klingt nach Voodoo.
Als ob ich den Lauch mit Nadeln traktieren würde :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2020 um 17:32
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:mit Nadeln
Besser mit 'nem Löffel in die Suppe pieksen. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2020 um 17:39
Heute Mittag gab es Wildkräuteromlett mit Pfannen-Fladenbrot, als Nachtisch Joghurt mit (TK-)Beeren.
Nachher gibts Hähnchenflügel, mariniert und gegrillt im Backofen, dazu Salat, Auberginencreme und Giabattabrot.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2020 um 19:02
Kochen nicht wirklich.
Es gibt toast mit camenbert, Fleischsalat vom Metzger, Wiener, Gurke, Tomate, gekochtes Ei... Finger food :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2020 um 20:01
Zu Gast bei Freunden :)

IMG 20200430 163102Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.05.2020 um 18:52
Apfelpfankuchen in Butter gebraten.


P1010752Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.05.2020 um 20:02
IMG 20200502 190926Original anzeigen (0,6 MB)

Heute mal keine Viren sondern Pilze. Haben auch kaum Kolarien :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.05.2020 um 18:45
Wieder einmal ein Bild vom Biomüll :troll:

Salat mit Schnitzel von gestern :'D

vngfqs2oo8ey IMG 20200505 184402Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.05.2020 um 18:51
Ich hab mir mal so'n Veggie Burger gemacht. 👌🏼


burgerOriginal anzeigen (3,2 MB)

burger2Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.05.2020 um 18:52
@Jule

Den "Biomüll" nehme ich sofort. :D Hätte ich jetzt echt Lust drauf. Nur wo zur Hölle ist das Dressing ? *vergrößere*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.05.2020 um 19:01
@CosmicQueen

Und wie sind die Pattys?
Geschmacklich ja bestimmt gut gewürzt, aber sind sie sehr fest, fallen auseinander oder auch trocken?
Bisher hab ich mich noch nicht überwinden können, so einen Fleischersatz mal zu probieren.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.05.2020 um 19:07
@Bone02943
Das waren jetzt Patties vom Lidl, die vom Aldi aus der Tiefkühle schmecken besser. Aber die von Lidl sind auch ok, nur von der Konsistenz vielleicht etwas weich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.05.2020 um 19:09
Ich will auch Salat von @Jule :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.05.2020 um 19:14
@CosmicQueen
@Bone02943
Probiert mal den peace burger vom rewe (?). Basiert auf erbsenprotein, hat eine hackfleischähnliche konsistenz und schmeckt mir kein stück. Ist ein gutes zeichen, denn jeder andere in meinem umfeld sagt: schmeckt schon wie fleisch. Der hochgehypte beyond meat burger soll ja auch sehr nah an fleisch kommen..... und der schmeckt mir auch nicht :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.05.2020 um 19:20
Zitat von gastricgastric schrieb:Der hochgehypte beyond meat burger soll ja auch sehr nah an fleisch kommen..... und der schmeckt mir auch nicht :D
Den habe ich schon probiert, der schmeckt tatsächlich ganz gut. :D Aber ich probiere alles mal aus, vielleicht ist der Ebrsenpattie auch ganz gut. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.05.2020 um 19:22
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Den "Biomüll" nehme ich sofort. :D Hätte ich jetzt echt Lust drauf. Nur wo zur Hölle ist das Dressing ? *vergrößere*
Unter dem ganzen Gedöns :D Dressing zerstört das Bild :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.05.2020 um 19:25
@CosmicQueen
Basieren beide auf erbsenprotein, nur die sonstigen gewürze sind halt anders. Sollte dann also einigermaßen munden und treibt einem nicht die tränen in die augen an der kasse :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.05.2020 um 19:27
@gastric
Mein Bruder meint die Patties von Moving Mountain (Vegan) wären der Kracher. Habe ich auch noch nicht probiert.
https://movingmountainsfoods.com/product/burger/


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.05.2020 um 19:36
Zitat von JuleJule schrieb:Unter dem ganzen Gedöns :D Dressing zerstört das Bild :D
Aso, ja dann... :D Ok, dann bin ich beruhigt. Nur so Rohkost wäre nix für mich. Mal so nebenbei ein bisschen, das ist in Ordnung. Aber so ne ganze Platte wäre mir dann echt zu trocken.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.05.2020 um 19:38
@CosmicQueen
Den kenn ich zwar, aber nie gegessen. Aber wenn die die kracher sein sollen, dann wirds mir genauso gehen wie bei den anderen "schmecken gut" dingern. Mag ich dann eh nicht :D


Anzeige

1x zitiertmelden