Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 19:28
@SgtAsh23
Sieht gut aus, würde ich auch nehmen

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 19:47
So, und jetzt der ungesunde Part 🙂
20200528 194531Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 20:11
@SgtAsh23

Dankee


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 20:13
@wolfinee

Bitte schön


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 21:25
Gibt jetzt TK Pizza weils schnell gehen soll :P:
Noch extra belegt mit Mais, Salami, Paprika, Tomaten und Mozzarella


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 21:34
@Streuselchen

🤭🤭
IMG 20190828 194810Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 21:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gibt jetzt TK Pizza weils schnell gehen soll :P:
Noch extra belegt mit Mais, Salami, Paprika, Tomaten und Mozzarella
Da kann ich dir einmal empfehlen, die TK Pizza von Gustavo Gusto zu testen, falls du die noch nicht kennst, echt super.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 21:37
@wolfinee

Die sieht brutal gur aus *.*
Aber meine TK auch :D *etwas neidisch ins erste Stück beiss*

Sind das dunkle da Oliven?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 21:38
@aepfelchen

Danke, wird beim nächsten Einkauf mal getestet


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 21:40
@SgtAsh23

Das Schnittlauchbrot sieht gut aus, aber ich nehm dann nochmal die Pizza vom letzten Mal und den Kuchen. :D Sieht extrem gut aus ! :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 21:40
@Streuselchen

Jaaa, Oliven, Thon, Sardellen 😍😍
Es gibt durchaus leckere Tk Pizzen... 👌🏻Selbstgemacht ist halt was anderes


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 21:41
@wolfinee


Hatte heute besseres zu tun als zu kochen :lv:
War mir einfach mal wichtiger als selbstgemacht hihihi


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 21:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hatte heute besseres zu tun als zu kochen :lv:
War mir einfach mal wichtiger als selbstgemacht hihihi
Man muß halt Prioritäten setzen. :troll: Und gepimpte TK Pizza ist auch bei mir immer gerne gesehen. Allerdings gibts heute überbackene Sandwich aus dem Grill.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 21:45
@Photographer73

Sandwich hätt ich jetzt auch Lust drauf :o: alles was schön deftig ist :D :troll:
Aber morgen gibts nochmal meinen Flammkuchen, denke ich. Hab da schon seit vorgestern Hunger drauf.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 21:57
Bei mir gab es heute Lammlachs in der Pfanne gebraten mit Knoblauch, Thymian und Rosmarin.
Dazu Papas Arrugadas und nen Wasabi-Knofi Quark....
Sau lecker... 😋

Bild hab ich aber keins gemacht....vielleicht nächstes mal 😉


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 22:01
@Streuselchen
Flammkuchen? Wie beim Kochwettbewerb? Wo muss ich hinkommen? ☺️


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 22:07
@BeverlyMarsh

Jap, genau den :)
Nach Berlin musst du kommen!
Ich muss eh 2 Bleche machen :D aus Gründen :'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 22:09
@Streuselchen
Hätte ich doch bloß damals den Job in Berlin angenommen; ich wusste, das rächt sich irgendwann. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 22:11
@BeverlyMarsh

Ob mein Flammkuchen da jetzt DIE ultimative Rache ist weiss ich zwar nicht, aber ich kann dir gerne nochmal welchen machen wenn du das nächste Jobangebot hier hast :P:

Gesetz den Fall ich bin dann noch hier. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 22:16
@Streuselchen
Probieren konnte ich ja nicht, aber rein optisch ist er traumhaft. Sieht nicht anders aus als hier ums Eck im Elsass. Lass es dir schmecken!


Anzeige

melden