Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 22:09
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jep, ist mir auch gleich aufgefallen. Aber wenn das da Oliven sind, hab ich ja was anderes zu nörgeln. :troll:
Die sind mir nach dem Dressing direkt ins Auge gesprungen :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Je länger ich übrigens deine Burger angucke, umso mehr bereue ich, daß ich doch die Pizza gemacht habe. :/
Ich hätte dir direkt einen gegeben :(
Ich war nach einem nämlich direkt pappsatt, dabei hatte ich doch soooonen Hunger :P:

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 22:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Haste das Dressing diesmal auf den Biomüll gemacht damit keine kritische Frage von @Photographer73 kommt wo denn das Dressing sei? :troll: :kiss:
Ich hab's extra Literweise drüber geschüttet :troll:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber wenn das da Oliven sind, hab ich ja was anderes zu nörgeln. :troll:
Dann sind es keine :troll: :'D

@Streuselchen
Ich möchte jetzt auch noch einen Burger haben :(
Der Biomüll ist leider schon verpufft >.> :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 22:16
Zitat von JuleJule schrieb:Ich möchte jetzt auch noch einen Burger haben :(
Der Biomüll ist leider schon verpufft >.>
Und ich hätt jetzt gern noch jemanden der mir n Thunfisch-Salat macht mit Ei und Zwiebeln.
Und Thunfisch. Und viel Sylter Dressing :o:
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hab's extra Literweise drüber geschüttet :troll:
Ein wahrer Profi eben! :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 23:14
Krabbenburger


20200530 221044Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2020 um 02:43
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hab's extra Literweise drüber geschüttet :troll:
Sie ist lernfähig, find ich gut. :P:
Zitat von JuleJule schrieb:Dann sind es keine :troll: :'D
Du lügst, ohne rot zu werden, ne ? :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich hätt jetzt gern noch jemanden der mir n Thunfisch-Salat macht mit Ei und Zwiebeln.
Und Thunfisch. Und viel Sylter Dressing :o:
Wenn du einen gemischten mit Blattsalat, Feldsalat, Gurke, Paprika, Mais, Kindney Bohnen, Schafskäse und Thunfisch auch nimmst, kannste morgen vorbei kommen. :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2020 um 09:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn du einen gemischten mit Blattsalat, Feldsalat, Gurke, Paprika, Mais, Kindney Bohnen, Schafskäse und Thunfisch auch nimmst, kannste morgen vorbei kommen.
Mache mich bereits fertig, rechne in den Abendstunden mit mir :Y: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2020 um 10:24
Frühstück wie in Thailand. Reissuppe mit Hähnchen und Gemüse. Dazu Fischsauce mit scharfem Chili.

P1010659Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2020 um 11:24
Rhabarber-Erdbeer-Marmelade in the making *.*
IMG 20200531 112336Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2020 um 12:22
Hühnerroulade gefüllt mit Mozzarella und Rohschinken, dazu Salat 😊
20200531 120933Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2020 um 13:00
Ich war mit meiner Schwester beim Kroaten und es gab diese Platte für 2 Personen:


IMG 20200530 181221Original anzeigen (1,9 MB)

Auf dem Bild kommt nicht richtig rüber, wieviel es wirklich war. Wir sind beide gute Esser und haben es nicht geschafft. Unter dem Gemüse und den gebratenen Zwiebeln verbargen sich je 2x Rinderfilet, Rumpsteak, Schweinefilet und Putensteak. Herrlich lecker und erinnerte mich an meine letzten beiden, tollen Urlaube in Kroatien :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2020 um 14:25
Heute Abend gibt's rinder Rouladen, gefüllt mit Senf, Gurke und Zwiebel. Dazu Knödel und rotkohl.
Jammi, ick freu mir :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2020 um 16:31
CYMERA 20200531 162712Original anzeigen (0,2 MB)



Salatblätter mit Couscous/darin sind frische Tomate und Paprika sowie angebratene Tomate und Paprika mit einer Knoblauchzehe. Dazu Curry-Hähnchenwürfel und griechischem Joghurt.
Alles eingerollt wer will wie ein Wrap zu essen oder wie ich halt einfach so wie es auf dem Teller liegt


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2020 um 19:29
CYMERA 20200531 191142Original anzeigen (0,4 MB)

Fürs kleine Kieselchen auf Wunsch nochmal Pfannekuchen (Eierkuchen) mit erwärmter Waldbeerensoße und einer Pfefferminzsoße (frische Pfefferminze gemixt mit griechischem Joghurt).... Naja und sone Dekoerdbeere fürs Äuglein des kleinen Prinzen von und zu :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2020 um 19:34
@Streuselchen

Uiuiui, das sieht aber lecker aus 😋


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2020 um 19:35
@SgtAsh23

Danke :D
Morgen ist Kindertag, da soll er sich schonmal kulinarisch "eingeführt" fühlen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2020 um 22:53
Tintenfische mit Rührei und Chilis
IMG-20200531-WA0007Original anzeigen (0,7 MB)

Als Nachtisch gab es Minz-schoko Eis mit Heidelbeeren,Himbeeren und Madeira Bananen
IMG-20200531-WA0004Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2020 um 15:09
Ich hab mich das erste Mal an eine Quiche (Paprika) gewagt und sie ist großartig geworden!


up 1icawv4nddqs IMG-20200601-WA0000Original anzeigen (0,2 MB)


Und ja, das ist eine Kuchenform, hab noch keine Quicheform :D.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2020 um 15:23
@coronerswife

Die sieht total großartig aus. Ich bin gleich da.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2020 um 15:25
@Streuselchen
:D Danke! Ja, die Hälfte ist noch da, komm nur


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2020 um 16:02
@coronerswife

*in die Schuhe hüpf*


Anzeige

melden