Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 15:17
Ich finde den kann man essen.

Her damit!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 15:22
@Foxy.Vapiano
Die streusel sind wunderbar, wenn den bei dir niemand isst, ich hab nen abnehmer dafür ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 15:25
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Frage des jüngeren Kiesels nach dem freudigen hüpfen in die Küche und erblicken des "Kuchens" :

"müssen wir den essen?"
Kinder sind so grausam :'D

Ist das helle Pudding?
Finde den jetzt gar nicht so schlimm :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 15:28
also @Foxy.Vapiano ich weiß gar nicht was du hast.
So schlimm wie du hier schreibst ist der doch überhaupt nicht. Ich würde den sofort essen.
Ohne deinen "Rettungsversuch" mit schokoglasierte Apfelstücken mit Nüssen, sieht er sogar
mMn besser aus


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 15:32
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Ohne deinen "Rettungsversuch" mit schokoglasierte Apfelstücken mit Nüssen, sieht er sogar
mMn besser aus
Finde ich auch


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 15:37
Ach ihr seid alle so süss :D :lv:
Jetzt fühl ich mich garnicht mehr soooo untalentiert (doch schon) aber er reicht für euch alle <3 hier will ihn ja keiner :D bedient euch, ihr herzensgute Menschen!
@Jule
Achso und ja, ist Vanillepudding


Ab sofort bleib ich aber doch nur noch beim kochen. Dabei hilft mir auch grad der Große :D
Sicher ist sicher :troll:


CYMERA 20201009 153613Original anzeigen (1,3 MB)

CYMERA 20201009 153636Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 15:47
@Foxy.Vapiano
Geiler Kuchen!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 15:51
Champignons in Soße mit Nudeln.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 15:54
@Foxy.Vapiano

Dein Kuchen sieht sehr gut aus, ganz wunderbar saftig. Da muss man jedenfalls schon mal nicht den Staubsauger neben den Kaffeetisch stellen.

Wenn ihn niemand haben will, schick ihn mir in die Schweiz, aber per Eilsendung, egal was es kostet, ich erstatte Dir selbstverständlich den Betrag und zwar gut aufgerundet. :D

Nachtrag: Ich verstehe was vom Backen, mein Grossvater war Bäckermeister.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 16:07
Irgendwann steht das Stonechen mit leeren Taschen da, völlig verarmt wird sie vor dem leeren Geschirrschrank stehen, und zum Essen ist auch nichts mehr da. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 16:41
@Marianne48

Haha, ja so wird es kommen. Mit nix inne Taschen oder Schränken :D
Danke fürs Lob :)
@Mrs.Rollins
Danke :kiss:

Generell danke @all :lv:


So unser spätes Mittagessen :


Wildreis u. Basmatireis mit
Tomaten, Zwiebeln und Paprika, Knoblauch
Zucchiniwürfel und Hokkaido-Kürbiswürfel

Dazu eine Paprika-soße

Und eingelegte Putenminutensteaks u. Hähnchenminutensteaks

Licht ist leider kacke - draußen ist Herbst und mein Küchenlicht erinnert an die Spinnenhöhle aus Herr der Ringe :'D
CYMERA 20201009 163300Original anzeigen (2,0 MB)

CYMERA 20201009 163143Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 17:01
@Foxy.Vapiano

Du bist wirklich eine sehr kreative Köchin.

Und jedesmal, wenn ich beim Thread Deinen Namen sehe, klicke ich rein um zu gucken, was Du wieder Feines gekocht hast.

Nur etwas muss ich bemängeln, Du solltest vor dem Fotografieren den angerichteten Teller unbedingt gehörig mit Haarspray einsprühen, damit alles auch schön glänzt, so wie in den Kochbüchern :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 17:06
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Du bist wirklich eine sehr kreative Köchin.

Und jedesmal, wenn ich beim Thread Deinen Namen sehe, klicke ich rein um zu gucken, was Du wieder Feines gekocht hast.
Danke :D
Heute hats besonders viel Spaß gemacht (merkt man vllt daran wie sehr ich den Thread sprenge lol) weil mein pubertärer Großer mitgekocht hat und 2 Teller gegessen hat im Anschluss.
Das sind kleine Momente die ich dann nochmal sehr genieße als Mama weil die so selten geworden sind.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Nur etwas muss ich bemängeln, Du solltest vor dem Fotografieren den angerichteten Teller unbedingt gehörig mit Haarspray einsprühen, damit alles auch schön glänzt, so wie in den Kochbüchern :troll:
Lol hmmm yammi, dann würde auch alles besser kleben und nicht so rumschmieren beim schneiden :troll:
Wird beherzigt in Zukunft :D haha


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 17:13
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Überbackene Spätzle mit Champignons
Das sieht ja auch sehr lecker aus.

Bei mir gab es Lachsforelle in Safransauce mit Spaghetti.
Heute ohne Bild.
Essen kochen - Besuch - Essen und fotografieren
da war ich etwas überfordert :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 17:19
@Foxy.Vapiano

Sowohl dein Kuchen (obwohl ich nicht so auf Süßes stehe), als auch der Rest, sieht wie immer sehr lecker aus.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 17:20
@Carietta

Dankeschön :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 17:28
@Foxy.Vapiano

Nüscht zu danken. Ist halt so. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 20:43
Heute Mal Vegan. Auch so schmeckt der Burger lecker :lv: :D


IMG 20201009 204138Original anzeigen (4,5 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 20:46
Zitat von JuleJule schrieb:Heute Mal Vegan. Auch so schmeckt der Burger lecker
Lüg doch nicht so. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 20:49
@Interested
Nee wirklich :D

Es war echt gut :vv:


1x zitiertmelden