Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.08.2020 um 20:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:@DEFacTo Nope ich esse es grad ;D
ach so, als unterlage für morgen :D

partyyyyyyy

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.08.2020 um 20:14
@DEFacTo nur geruchlich :D ich werde morgen sicher ein Pfund Knoblauch vertilgen :) 50. Geburtstagsnachfeier meines Stiefvaters, immerhin im Freien, wohl ist mir aber trotzdem nich dabei.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.08.2020 um 20:14
Zitat von KatoriKatori schrieb:@DEFacTo nur geruchlich :D ich werde morgen sicher ein Pfund Knoblauch vertilgen :) 50. Geburtstagsnachfeier meines Stiefvaters, immerhin im Freien, wohl ist mir aber trotzdem nich dabei.
wegen corona?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.08.2020 um 20:15
@DEFacTo nein wegen Aids :alien: :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.08.2020 um 20:30
Zitat von KatoriKatori schrieb:nein wegen Aids :alien: :D
humor, oder bist du schon am vortrinken für morgen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.08.2020 um 20:32
@DEFacTo Humor ist wenn man lacht, hab ich mal gelesen :D und ich glaube ich habe schon gelacht :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.08.2020 um 20:34
erschrocken1


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.08.2020 um 20:58
@DEFacTo
:)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.08.2020 um 21:07
Curry mit Krabben und Surimi an Jasmin Reis
20200821 194819Original anzeigen (3,3 MB)

20200821 195754Original anzeigen (0,9 MB)

20200821 195600Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.08.2020 um 23:47
Ofengemüse und Salat
20200821 221237Original anzeigen (3,5 MB)

20200821 221252Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.08.2020 um 07:33
Jetzt gerade frühstücken wir erstmal gemütlich :lv: mit Zwiebelbaguette und Baguettesalami und was wir heute kochen besprechen wir noch. Mir wäre ja irgendwie nach Suppe Oo


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.08.2020 um 07:34
Ach wir gehen essen :D Problem wurde gerade gelöst :lv:


melden
Zoe89 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.08.2020 um 07:55
Da meine Tochter bei ihrem Vater ist werde ich das komplette Wochenende ungesunde Dinge essen, freu mich schon drauf :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.08.2020 um 09:32
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hähnchenbruststücke in einer Erbsen-Karotten-Sahnesoße mit Röstis (die allerdings nicht selbstgemacht),
da zu heiß heute und zu faul.
Die Soße hatte ich schon vor Tagen vorbereitet und schön im Kühlschrank ziehen lassen.
Frage aus Interesse: was lässt man denn an einer Erbsen-Karotten-Soße so lange ziehen? Weder das eine noch das andere gibt da ja irgendeinen Geschmack ab der "ziehwürdig" wäre - oder meintest du damit das du die einfach vorbereitet hast und in den Kühlschrank gestellt? :ask:
Oder waren da noch irgendwie Gewürze drin?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.08.2020 um 13:56
@Streuselchen
Das war etwas unglücklich ausgedrückt, hab ich jetzt nach Deinem Beitrag auch gemerkt .
Die Hähnchenbrustwürfel hab ich mariniert mit Öl Knoblauch , Salz, Pfeffer, Oregano, Majoran und etwas Basilikum. Das kam in den Kühlschrank und habs dann ziehen lassen . Die Soße ansich extra zubereitet, gestern Hähnchen nur angebraten und dann alles vermischt. 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.08.2020 um 15:54
@Laucott

Aaaaah :D JETZT klingt es doch schon gleich ganz anders :D
Danke für die Aufklärung


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.08.2020 um 19:21
Eine Frittata mal probiert heute, mit Paprika, Schinkenwürfel, Petersilie und Zwiebeln.
War sehr lecker, mach ich auf jeden Fall nochmal.


20200822 172213Original anzeigen (4,0 MB)



20200822 175429Original anzeigen (3,5 MB)



20200822 182033Original anzeigen (5,4 MB)


20200822 182222Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.08.2020 um 19:51
IMG 20200822 195115Original anzeigen (4,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.08.2020 um 21:28
@Jule

Ist das ein Schweinerückensteak oder ein Fleischersatzprodukt? Glaube ersteres oder? Ist einer meiner Favoriten aufm Grill :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.08.2020 um 21:31
@BoboKGB
Ja, ist Schwein :)


Anzeige

melden