Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 19:14
@PattiMay

Jeweils eine Scheibe angebratener Bacon, ein paar Würfel rote Zwiebeln, das war es schon.
Im Netz stand Toastbrot ausstechen, aber ich habe die grossen Sandwich- Toastscheiben plattgerollt
und am Stück reingequetscht :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 19:17
@laucott
Das Ei sollte nicht vergessen werden oder ;) sieht echt gut und einfach aus


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 19:19
@BoboKGB

Na klar das Ei, ich Depp :D

Ich sollte noch erwähnen das man die Muffinförmchen mit Butter einstreichen sollte ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 20:14
Das sieht wirklich gut aus, ob die wohl auch kalt schmecken?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 20:47
Tomatensuppe


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 21:10
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Das sieht wirklich gut aus, ob die wohl auch kalt schmecken?
Hm, müsste man probieren.
Allerdings wird dann das knusprige Toastbrot wohl nicht mehr so kross sein...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 21:11
Lasagne!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 23:13
Zitat von laucottlaucott schrieb:Toastmuffins, neulich im Netz entdeckt, echt easy zu machen und sehr lecker
Verrätst Du uns noch da Rezept?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 23:30
Grillgemüse und Putensteak, gegrillt


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.06.2020 um 07:29
Butterbrot mit Lachs
P1010680Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.06.2020 um 08:14
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Verrätst Du uns noch da Rezept?
Klar doch,

Sandwich-Toastscheiben mit Teigrolle flach rollen.
Die Mulden des Muffinblechs mit Butter ausstreichen und jeweils eine Scheibe in eine Mulde drücken.
Baconstreifen und gewürfelte rote Zwiebeln anbraten , dann immer einen Baconstreifen und ein
paar Zwiebelwürfel in eine Mulde geben.
Immer ein Ei vorsichtig draufgeben,mit Salz und Pfeffer würzen, dann bei 200 Grad ca 20 min backen bis die Eier gestockt sind.

Umluft ist nicht geeignet.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.06.2020 um 09:55
Heute gibt es Vollkorntoast mit Schnittlauchbutter, Tomaten und Spiegelei.

Brot nur leicht toasten und mit Butter bestreichen, geschnittene
Schnittlauchröllchen drauf und mit Cocktailtomatenscheiben belegen.
Zum Schluss Spiegelei noch oben drauf.

Wer mag kann die Butter noch mit ganz wenig milden Senf vermengen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.06.2020 um 09:56
@laucott
kenn ich, auch schon mehrmals gemacht. Echt lecker


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.06.2020 um 10:27
Zitat von laucottlaucott schrieb:Toastmuffins, neulich im Netz entdeckt, echt easy zu machen und sehr lecker
Oh wow, die sehen wirklich super aus :o: und ist ne ganz tolle Idee, das probiere ich aus. :Y:
Zitat von pyrepyre schrieb:Türkisches Fladenbrot, Mayo drauf, Thunfisch, rote Zwiebeln, Salat und Tomate. Schnell und lecker.
Die Mayo würde ich durch Remoulade ersetzen, aber ansonsten klingt auch das lecker. Ganz einfach, aber ich kanns mir richtig gut vorstellen. Wird auch probiert, Danke !


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.06.2020 um 10:54
Gestern gab es bei uns

Hähnchenbrustfilet mit Kaisergemüse und Spätzle in Sahnesosse..

Sieht nicht so lecker aus, schmeckt aber

IMG 20200612 192919Original anzeigen (0,8 MB)


Als Dessert gab es einen kalorienarmen Lavakuchen...
Der ist ein absoluter Traum für die Nährwerte 😍


IMG 20200612 194330Original anzeigen (0,8 MB)


IMG 20200610 163412Original anzeigen (0,8 MB)

Was ich heute mache, weiss ich noch nicht so genau...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.06.2020 um 11:27
Jetz kühlt grad der hier aus: https://www.sonachgefuehl.de/portugiesische-kichererbsen-mit-thunfisch/
Hab ich zum ersten mal gemacht, mal sehen, wie er schmeckt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.06.2020 um 17:10
@laucott

Danke. Werden zwar noch ein Weilchen warten müssen, weil jetzt erst einmal Chinakohlverarbeitung Vorrang hat. Habe aus Versehen einen zu viel bestellt. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.06.2020 um 20:13
Kunterbunte Nudeln mit einer simplen Tomatensauce gabs heute :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.06.2020 um 20:34
Die besten Lachsnudeln ever, von meiner Frau


20200613 164439Original anzeigen (1,0 MB)

20200613 181707Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.06.2020 um 23:09
CYMERA 20200613 230815Original anzeigen (0,3 MB)


melden