Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:45
@Streuselchen
Pü mit Gurkensalat... lecker!!! Das ist fast so gut, wie in den Kartoffelsalat noch Gurken reinzuschneiden.

Ich muss gehen, ich bekomme wieder Hunger... 😬

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:46
Team : Salat in Schüssel :D

@Avic.A3
Nein das kenne ich nicht.
Musst mich mal einladen...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:in Buttermilch ertränke.
Da passe ich... an den Gurkensalat muss Schmand oder Creme fraiche dran


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:50
@Streuselchen
Ich esse alles, was und wie du es fabrizierst :-D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:52
@Cherokeerose

schmeckt hammer gut, ist aber scharf, wobei es mir zu wenig scharf ist, ich brauche es schärfer hehe...

Chinesische Spezialität, das ist aber nicht mein Foto... @ google geholt


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Samma, willst du jetzt auch noch abspringen ? Ich bin entsetzt. :D
Nein, ich bin für Schüssel,

aber stehe hinter @Stonechens Variante weniger spülen zu müssen

:ask:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:52
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Da passe ich... an den Gurkensalat muss Schmand oder Creme fraiche dran
Ich zähl dich trotzdem dazu, das is alles ähnlich wie Buttermilch :troll:

@Morrigan1987
:D yes yes yes
@Mrs.Rollins
Awww :lv: ok komm rum, gerade fabriziere ich Chips in der Tüte.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:55
Um auch mal meinen Senf beizutragen, Team Salat auf Teller, meistens jedenfalls. Allerdings nur weil ich faul bin und keine Lust hab die ganzen Schüsseln später in den Geschirrspüler zu pressen.
Eigentlich mag ich es nicht, wenn sich die Sossen vermischen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:58
@Streuselchen
Von Chips wird mir schlecht, dafür muss ich nicht mal die ganze Packung futtern. Bleibt mehr für dich 😘


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:00
@Pattimay

Egal warum, hauptsache du machst es genau so (übrigens aus dem gleichen Grund wie ich) :D

@Mrs.Rollins
Du kommst jetzt aber trotzdem rum? Will mir nicht umsonst die fetthände am Shirt abgewischt haben :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:02
@Streuselchen
Dann musste aber noch ne Weile wach bleiben bis ich bei dir bin. Ende der Welt!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:05
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Dann musste aber noch ne Weile wach bleiben bis ich bei dir bin. Ende der Welt!
Dann morgen - Fresskoma kündigt sich an :D
Dann zauber ich uns morgen was schönes.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Team : Salat in Schüssel :D
Sehr gut ! :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Allerdings nur weil ich faul bin und keine Lust hab die ganzen Schüsseln später in den Geschirrspüler zu pressen.
Eigentlich mag ich es nicht, wenn sich die Sossen vermischen.
Damit zählst du quasi zur Schüssel Fraktion. :Y: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:09
@Streuselchen
Ich steh heute auch nicht mehr auf. Hier gabs keine Chips sondern Erfrischungs Stäbchen, fast bis zum erbrechen. Gute Nacht *rülps*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:09
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Erfrischungs Stäbchen,
Hach :D :lv:
Gute Nacht Liebes


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:11
@Streuselchen
Mmh, Kartoffelbrei mit Gurkensalat...wo muss ich hin? :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:13
@BeverlyMarsh

Immernoch Berlin, wie beim letzten Mal :P:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Immernoch Berlin
Vielleicht hol ich mir dann einfach alle Portionen der anderen ab, denen es zu weit ist :trollking:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:15
@Streuselchen
Ich brauche das schon ein bisschen präziser. Oder lieferst du an den Flughafen? Dann habe ich nix gesagt. 😁


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:17
Heute gab es selbstgemachte Burger. Lecker!

Salat esse ich überwiegend aus Schüsseln. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden