Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.06.2020 um 22:17
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hau mal Bilder raus, klingt sehr lecker...
Naja, schön angerichtet wars nicht, sollte schnell gehen ;) Aber die ersten eigenen Kartoffeln seit April und der erste Gurkensalat von eigenen Gurken schmecken so gut, da brauch ich kein Menü-Arrangement ;)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.06.2020 um 22:31
Hier gab es heute Pasta mit einer Soße aus Hafermilch (als Sahneersatz) und Tomatenmark, mit Linsen, Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Ingwer, Chilli und paar Kräutern.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.06.2020 um 22:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dafür viel mehr Zwiebeln und eine Scheibe Brot mit Butter, wo das heisse gute leckere Steak drauf kommt, samt Zwiebeln.......ich werf jetzt mein belegtes Brot, das ich gerade essen wollte in den Müll :cry:
Wie gruselig Óó
So esse ich seit 25 Jahren super gerne mal Steak. Genau so!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.06.2020 um 22:48
Hab mir heute einen Skyr aus/ mit Lupinen gekauft.
Bin gespannt


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.06.2020 um 23:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hab mir heute einen Skyr aus/ mit Lupinen gekauft.
Bin gespannt
Wo hast du den gekauft?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.06.2020 um 23:44
@Malihülya
Bei Kaufland mit Mangogeschmack.
Marke: Made with Luve

Gabs dort im Angebot für 0,95


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.06.2020 um 23:50
Wenn es der ist den ich im Sinn habe, ist der sehr lecker. *-*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.06.2020 um 23:54
Beitrag von Jule (Seite 540)
@Jule
@Bumfuzzle
wo gibt es das denn?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.06.2020 um 23:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei Kaufland mit Mangogeschmack.
Marke: Made with Luve

Gabs dort im Angebot für 0,95
Ok, danke für die Antwort. :)

Das klingt schon mal gut.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.07.2020 um 02:01
@VoodooMissy
Ich kaufe es in AT bei DM oder im Bioladen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.07.2020 um 11:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Skyr aus/ mit Lupinen
Sicher Skyr? Ich finde das nicht online, auch nicht auf der Homepage von Luve. :ask: Magst du vielleicht mal ein Foto von der Nährwerttabelle machen? *liebguck*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.07.2020 um 12:56
@Kitri
Oh da hab ich mich vertan.
Es ist Lughurt


DSC 0647Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.07.2020 um 12:58
Ah, danke @Cherokeerose :) Dachte schon ich bin bekloppt :D

Wobei.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.07.2020 um 12:59
:'D

Heute gab es Chilli zum Mittag


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.07.2020 um 13:01
Müsli mit Sojajoghurt /Skyr, Chia, Heidelbeeren, Pfirsich, 1/2 Orange, Para-, Hasel-, Pekan- und Walnuss und Mandeln. Ich habe gerade mal die Hälfte geschafft.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.07.2020 um 19:05
Heute gabs (von den Mädels gewünscht) Spiegeleier mit knusprigem Bacon und Buttergemüse mit extra
Kräuterbutter.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2020 um 19:23
Feuer Tortellini mit Piri Piri Soße sowie 4 Chilischoten und Cayennepfeffer u. Chouriço

20200702 181411Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.07.2020 um 23:00
IMG 20200702 215058Original anzeigen (5,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2020 um 08:33
hummus tomaten gurken stüllschen
IMG 20200703 083152Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2020 um 19:12
Kohlrabisuppe mit magerem Schweinefleisch.

P1010718Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden