Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vielleicht hol ich mir dann einfach alle Portionen der anderen ab, denen es zu weit ist :trollking:
Das ist ja fies. :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vielleicht hol ich mir dann einfach alle Portionen der anderen ab, denen es zu weit ist :trollking:
:D
Wer zuerst kommt malt zuerst.
Und ich muss mich scheinbar demnächst auf ne volle Hütte gefasst machen :P:
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Ich brauche das schon ein bisschen präziser. Oder lieferst du an den Flughafen? Dann habe ich nix gesagt.
Wollt mir unser neues sauteures Kulturgut, den BER, die ganze Zeit schonmal anschauen. Immerhin darf ich dank dem JEDES Schlagloch nun täglich bis zum Unterboden mitnehmen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:26
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer zuerst kommt malt zuerst.
Nun ja, du kochst halt sehr ansprechend... Tschuldigung. @Pattimay *wegschubs*
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wollt mir unser neues sauteures Kulturgut, den BER, die ganze Zeit schonmal anschauen. Immerhin darf ich dank dem JEDES Schlagloch nun täglich bis zum Unterboden mitnehmen.
Muss ich etwa warten, bis der fertig ist?
Aber das mit den Schlaglöchern tut mir leid.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 22:42
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Heute gab es selbstgemachte Burger. Lecker!
Lecker ! Hatte ich zwar letztens erst, aber ich glaube, das mache ich am We auch nochmal.
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Salat esse ich überwiegend aus Schüsseln. ;)
Perfekt. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 09:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wisst ihr eigentlich das ich gerne Kartoffelpü mit Gurkensalat vermische? :D
:lv: kindheitserinnerungen. Lieblingsspeise salzkartoffeln mit uuuuuuuunmengen gurkensalat, bis sich die kartoffeln mit dem saft vollgesogen haben, dann stampfi stampf. Nur das mit der buttermilch jagt mir einen kalten schauer über den rücken Oo

Ansonsten: team salat auf teller, wenn da noch platz drauf ist dafür ^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 09:39
@gastric

Ich finde das erstaunlich, dass soviele Kartoffelpü mit Gurkensalat kennen und vorallem auch gerne essen. Ich dachte bis gestern das wäre so ein Selfmade Ding meiner Omi gewesen und jetzt erfahre ich, dass sie mir völlig 0815 Allround-bekannt Essen vorgesetzt hat :) :'D
Nein, ich find solch "simple" Speisen wirklich großartigen und gerade im Sommer gibt es das oft bei mir.
Zitat von gastricgastric schrieb:Nur das mit der buttermilch jagt mir einen kalten schauer über den rücken
Naja das ist ja kein Muss..ich machs auch gerne nur mit Milch weil das kalorienärmer ist :D
Und ganz oft eben nur normalen Gurkensalat.
Zitat von gastricgastric schrieb:Ansonsten: team salat auf teller, wenn da noch platz drauf ist dafür ^^
Yes! :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 10:40
@Streuselchen
Wegen dir gibts heute gurkensalat mit kartoffeln..... leb jetzt mit dieser schuld :lv: ... äääh *böse guck* natürlich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 10:49
@gastric

Damit kann ich sehr gut leben, gibts nämlich bei mir auch heute :D haha
:lv: mhmmm yammi


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 11:12
@Streuselchen
bei uns gab es oft Kartoffelpüree, bzw. Stampfkartoffeln mit süßem Salat. Da kam dann Zucker an den grünen Salat :D

das haben wir geliebt.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 11:21
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Da kam dann Zucker an den grünen Salat :D
Bei uns auch, das muß ein Rheinländer Ding sein. :D Ich kenne das nur so, von meiner Omma. Immer ne Prise Zucker an den Salat.

Aber du isst doch wohl ansonsten Salat im Schüsselchen, oder ? Fällst du mir jetzt auch in den Rücken, Brutus ? :cry:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 11:22
@Tussinelda

Das kenne ich auch noch, das bekannte Zuckerdressing. Als Kind habe ich das auch geliebt!
Heute könnt ich mir das garnicht mehr vorstellen :'D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 11:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber du isst doch wohl ansonsten Salat im Schüsselchen, oder ? Fällst du mir jetzt auch in den Rücken, Brutus ? :cry:
:D
Ich denke Tussi isst ihren Salat gerne vom Teller wenns dazu Kartoffelpü gab.
Gib es einfach auf :'D
Ich bekomm ja schon fast Mitleid *ein brennendes Streichholz in dein Schüsselregal werf* Neuer Tag, neuer Brand :D

Und lass die billigen Rheinländer-Verknüpfungen :D
Erst Biomüll, jetzt das, dazu Spitznamen like "Brutus" . Ganz armselige Methoden die Leute auf deine Seite zu ziehen. :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 11:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber du isst doch wohl ansonsten Salat im Schüsselchen, oder ? Fällst du mir jetzt auch in den Rücken, Brutus ? :cry:
alle Zutaten eine extra Schüssel.....schön ordentlich..... :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Heute könnt ich mir das garnicht mehr vorstellen :'D
oh, da gibt es aber ganz herrliche Dressings, wo Zucker reinkommt, nicht nur für süßen grünen Salat..... :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 11:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:oh, da gibt es aber ganz herrliche Dressings, wo Zucker reinkommt, nicht nur für süßen grünen Salat....
Das weiss ich, aber meine Büffelhüfte sträubt sich dagegen :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:alle Zutaten eine extra Schüssel.....schön ordentlich...
Und jetzt überlege mal wie fantastisch das auf einem Teller aussehen würde. :)
Ich meine nur, das Auge isst ja mit und so. Hust.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 11:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gib es einfach auf :'D
Ich bekomm ja schon fast Mitleid *ein brennendes Streichholz in dein Schüsselregal werf* Neuer Tag, neuer Brand :D

Und lass die billigen Rheinländer-Verknüpfungen :D
Erst Biomüll, jetzt das, dazu Spitznamen like "Brutus" . Ganz armselige Methoden die Leute auf deine Seite zu ziehen.
Hör auf, mir die Bude abzufackeln, nur weil du keine Ahnung hast und mit meinen Schüsseln nicht leben kannst. Gewöhn dich dran. :P: :D

Und ansonsten - klappt doch. :troll:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:alle Zutaten eine extra Schüssel.....schön ordentlich..... :D
So kenne ich dich, wäre ansonsten auch echt entsetzt gewesen. :D


Wo stehen wir denn eigentlich mittlerweile, Pro/Contra Schüssel ? Ich glaube, das ist eng...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 11:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hör auf, mir die Bude abzufackeln, nur weil du keine Ahnung hast und mit meinen Schüsseln nicht leben kannst. Gewöhn dich dran. :P: :D
Ich lese immer nur "meins meins meins" :troll:
Aber ich bekomm ja auch nur 2 weisse Schaum(hihihi)küsse und Softcakes teilst du schonmal garnicht mit mir, da kaufst du mir lieber ne ganze Packung. Über Erdnüsse will ich garnicht erst anfangen *abwink*
Und du kommst hier mit Gewöhnungssache! :P:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wo stehen wir denn eigentlich mittlerweile, Pro/Contra Schüssel ? Ich glaube, das ist eng...
Insgesamt? Du verlierst und ich muss ziemlich fett grinsen :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 13:42
Gerade Waffeln gemacht 😍😍👌🏻



IMG 20200612 123200Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 18:42
Toastmuffins, neulich im Netz entdeckt, echt easy zu machen und sehr lecker

s9dsrlhv0qfb IMG-20200411-WA0006Original anzeigen (0,2 MB)


6evnjjq5qesf IMG-20200411-WA0009Original anzeigen (0,3 MB)

k5twthzhbm8z IMG-20200411-WA0010


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 19:10
@Laucott
Was ist da in den Muffins drin?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.06.2020 um 19:14
Türkisches Fladenbrot, Mayo drauf, Thunfisch, rote Zwiebeln, Salat und Tomate. Schnell und lecker.


Anzeige

1x zitiertmelden