Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2020 um 19:16
Bratkartoffeln und Salat


20200616 181018Original anzeigen (0,6 MB)

20200616 181039Original anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2020 um 19:21
Zitat von JuleJule schrieb:Nachher gibts Opas Thunfischsalat mit Brötchen *.*
Heute Mal weniger appetitlich :D

IMG 20200616 192059Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2020 um 19:24
Bei mir gibts heute Jägerschnitzel mit frischen Champis und Pommes, hab ich schon seit Tagen Lust drauf. Und nebenbei erwähne ich nur mal kurz das Schüsselchen aus @hessenBoa Post. Vorbildlich ! :) :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2020 um 19:49
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und nebenbei erwähne ich nur mal kurz das Schüsselchen aus @hessenBoa Post. Vorbildlich ! :) :Y:
*augenroll*
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bei mir gibts heute Jägerschnitzel mit frischen Champis und Pommes, hab ich schon seit Tagen Lust drauf.
Hervorragende Wahl :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2020 um 20:04
Hach ja jägerschnitzel... erinnert mich an meine jugend und die erkenntnis, dass der westen bei jägerschnitzel unter geschmacksverirrung leidet.... champis *würg*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2020 um 14:00
Garnix - für mich gibts heute ne Nullnummer.

Fürs Kieselchen gibt's Abends Griesbrei mit Waldfrüchten.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2020 um 20:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Griesbrei mit Waldfrüchten.
Bin ich als Kind drauf abgefahren, da hätte es drei Mal am Tag Griesbrei in verschiedenen Versionen
geben können, mega :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:für mich gibts heute ne Nullnummer.
Muss auch mal sein, nicht jeden Tag Völlerei.
Hab heut auch nur ne Minikleinigkeit gefuttert, weil morgen zum Burzeltag nen schöner Gang zum
Griechen angesagt ist.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2020 um 20:32
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Bin ich als Kind drauf abgefahren, da hätte es drei Mal am Tag Griesbrei in verschiedenen Versionen
geben können, mega :D
Mein Kiesel bestand darauf das ich den ohne Zucker koche. Komplett ohne Zucker.
Weil ja die Waldfrüchte schon welchen hätten, hat er mir erklärt. Ich bin ein KLEINwenig kackenstolz auf ihn :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Muss auch mal sein, nicht jeden Tag Völlerei.
Hab heut auch nur ne Minikleinigkeit gefuttert, weil morgen zum Burzeltag nen schöner Gang zum
Griechen angesagt ist.
Oh dann lasst es euch morgen schmecken. Sei euch gegönnt :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2020 um 20:53
Spaghetti mit Lachs-Sahne-Soße :lv:


Polish 20200617 205232787Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2020 um 00:08
Heute gab es Lasagne mit viel Gemüse und Spinatblättern.
Dazu Salat in der Schale


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2020 um 21:22
Leider kein Foto, weil zu verfressen :D
Es gab Bratkartoffeln mit Zwiebel und mageren Speck, gut gewürzt und gequirltem Ei oben drüber.
Dazu mini Hähnchenschnitzel.

Und für mich natürlich; mit raspelkäse über den Bratkartoffeln und ein wenig Mayo. Hätte mich rein legen können :*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2020 um 21:22
Chinesisch :lv:
IMG 20200618 212132Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2020 um 21:22
@Jule
Lecker. Danke.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2020 um 22:24
Falscher Hase mit Ziegenkäse schmeckt wie Lammbraten.
Gebratener Fenchel - SUPERLECKER.
P1010689Original anzeigen (0,3 MB)

P1010690Original anzeigen (0,4 MB)

P1010694Original anzeigen (0,4 MB)

P1010696 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2020 um 22:50
Ich mag ja keinen Ziegenkäse(lieber Frischkäse mit Kräutern), aber das sieht verdammt lecker aus. :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2020 um 22:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich mag ja keinen Ziegenkäse
ich auch nicht, da renne ich schnell und ganz weit weg wenn ich den nur rieche, aber aussehen tut es wirklich sehr gut


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2020 um 22:56
@Bone02943
Vor allem es war eine tolle Idee von meinen Exmann))


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2020 um 23:36
Käse, Sahne, Basilikum, Oliven
Spoiler
15925160906291506064565Original anzeigen (0,8 MB)



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.06.2020 um 18:14
@Tischkante88

Der falsche Hase sieht wirklich sehr, sehr lecker aus, zu reinbeissen :D.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oh dann lasst es euch morgen schmecken. Sei euch gegönnt :)
Kleiner Nachtrag von gestern,
Das war echt mega beim Griechen und wir haben es echt (essenmässig) krachen lassen.
Alles was der Grieche so hergibt von Vorspeisenplatte über Hauptgericht bis hin zum Dessert.
Musste an meinem "runden" auch unbedingt sein :D

Egal gestern war gestern , heute wird wieder reingehauen ,


IMG-20200606-WA0001Original anzeigen (0,3 MB)


IMG-20200606-WA0002Original anzeigen (0,3 MB)


IMG-20200606-WA0004Original anzeigen (0,2 MB)

ein Flammkuchenteig mit diversen Zutaten und oben Ei, hat das Töchterchen so gewollt :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.06.2020 um 21:24
@Laucott
Wie geil ist das denn bitte?!!


Anzeige

melden