Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.07.2020 um 13:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Also die erste Blüte, damit einfach mehr Zuchinis wachsen Óó
Also die erste Blüte bei Kürbisgewächsen ist meistens ne männliche, und da es noch keine weiblichen gibt, ist die natürlich nutzlos. Aber weg machen muß man sie nicht.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.07.2020 um 13:42
Die Krönung sind für mich: http://www.greekdolphins.com/JasisBackstube/index.php?/archives/122-Griechische-Zucchini-Kraepfchen-Kolokithakia-keftedes.html
Sind recht aufwändig, aber frisch in der Frittöse gemacht absolut lecker, wenn man sie hinbekommt, was etwas Erfahrung braucht.
Das muß man üben, damit sie perfekt sind.
Wichtig ist z.B. der Käse, kretischer Kefalotiri z.B. schmeckt viel besser als Emmentaler oder sowas, gibts öfter mal im lidl
Überhaupt passen kräftige Schafs- und Ziegenkäse besser zu Z. als einheimische Käsearten


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.07.2020 um 13:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Also die erste Blüte, damit einfach mehr Zuchinis wachsen Óó
Warum hast du mir das nicht vorher gesagt Stoni :cry: WARUUUUUUUUUUM


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.07.2020 um 13:57
Und dann gibts natürlich noch diverse Gerichte mit verschiedenen Gemüse, wo auch Z. mit drin sind, aber auch Fleisch.
Z. kann man eigentlich überall mit rein machen, was ne kräftige Soße hat, weil sie ja selber kaum nach was schmecken.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.07.2020 um 13:59
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:einzeln einfrieren und im Winter mit ner Knoblauch-Joghurtsoße als Vorspeise servieren
man sollte sie natürlich erst auftauen lassen und noch mal vorsichtig kurz braten, damit sie heiß sind ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.07.2020 um 14:00
Gut, dass du das nochmal extra erwähnst :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.07.2020 um 14:10
Zitat von gastricgastric schrieb:Gut, dass du das nochmal extra erwähnst :D
Naja, es soll Leute geben, die schmeißen Fertigfraß mitsamt der Plasteverpackung in den Backofen, weshalb man auf die Packung drauf schreiben muß, das man sie vor dem Backen entfernen soll. Insofern....sicher ist sicher ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.07.2020 um 11:32
Pfannkuchen aus Maismehl

20200709 102807Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.07.2020 um 15:40
bratkartoffeln gerade in der pfanne, irgendwann auch mal auf dem teller

vpajcn6hlguu IMG 20200709 152954Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.07.2020 um 17:31
Schmorgurken und anderes geschmortes Gemüse, mit Sahnesoße und Kartoffeln.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.07.2020 um 17:36
Wieder mal Obst mit Joghurt....
20200709 173459Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.07.2020 um 18:09
Nachher gibts mal wieder https://www.sonachgefuehl.de/spaghetti-al-limone/


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.07.2020 um 18:12
Vakuumierte Grillhaxe, gegart, im Ofen erhitzt, Kartoffelkroketten und Rote Bete Salat.

P1010732Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.07.2020 um 22:12
Meeresfrüchte Salat mit Chili
20200709 210428Original anzeigen (3,2 MB)

20200709 210922Original anzeigen (2,7 MB)

Und die Salatblätter sind deswegen so groß, damit die Meeresfrüchte schön einrollen kann u.so essen kann


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.07.2020 um 12:38
Ahhh, @Tischkante88 hat den Salat direkt auf dem Teller. :D

Ich hatte gestern Spinat, Kartoffeln und Rührei. Könnte ich heute glatt wieder essen. Aber ich glaube, dann werd ich die Knoblauchfahne nicht mehr los.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.07.2020 um 13:18
Calzone


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.07.2020 um 13:22
DSC 0562Original anzeigen (4,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2020 um 16:50
Beeren aus dem Garten.


IMG-20200711-WA0027Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2020 um 17:03
Pizza.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 12:19
15945491217348586872875357011777Original anzeigen (2,6 MB)


Anzeige

melden