Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 15:05
Achso, Schokotropfen sind auch noch im Teig.

@Eintagsfliegin
Probier es mal. Ist saulecker! :)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 15:25
weißkohlauflauf mt pilzen und kartoffelbreitopping und für den fleischesser zusätzlich mit hack

nnclcver2bf6 IMG 20201024 151551Original anzeigen (1,6 MB)

vaqf0encn0mt IMG 20201024 151742Original anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 15:50
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Jamjam lecker, da fällt mir ein, das hatte ich schon ewig nicht mehr. Könnte ich auch mal wieder machen
Danke, ich glaube der Aldi hat manchmal Kalbsleber. Aber ich würde eher beim direkt beim Metzger fragen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 17:14
20201024 170946Original anzeigen (2,9 MB)
Die gibt es gleich :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 17:16
@Sleepingtime
Esskastanien...Maroni. 😍

Selbst gesammelt und wie machst du die? Ich kenne nur zwei Zubereitungsarten...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 17:19
@StummerFisch
Ja eben spontan bei der Gassirunde selbstgesammelt :) wir machen sie in der Pfanne


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 17:35
@Sleepingtime
So kenne ich das auch, sammeln auf der Gassirunde. :)

In der Pfanne? Ich kenne sie nur entweder aus dem Ofen oder aus dem Topf mit Butter und einer Prise Zucker zu Rotkraut


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 17:36
@Kältezeit

Die Dinger würd ich auch mal gerne probieren...
Zitat von gastricgastric schrieb:weißkohlauflauf mt pilzen und kartoffelbreitopping und für den fleischesser zusätzlich mit hack
Sieht sehr sehr lecker aus, ich möchte das mit Hack :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 17:38
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:In der Pfanne? Ich kenne sie nur entweder aus dem Ofen oder aus dem Topf mit Butter und einer Prise Zucker zu Rotkraut
Wir haben die immer entweder im Topf mit Wasser oder in der Pfanne gemacht


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 17:41
@Sleepingtime
So unterschiedlich kann es sein. Ach so, wenn Beilage zu Rotkraut vorher gekocht und geschält.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 17:48
@StummerFisch

20201024 174727Original anzeigen (4,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 17:55
@Sleepingtime
Danke! Ich wünsche dir guten Appetit. Lass dich nicht von Deinem Hund beklagen; meiner würde da erst zum Bettler und bei Mißerfolg zur Elster.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 18:25
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Danke, ich glaube der Aldi hat manchmal Kalbsleber. Aber ich würde eher beim direkt beim Metzger fragen.
Ich habe die auch schon bei Netto gesehn, aber stimmt schon Metzger ist besser


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 18:26
gerade gefuttert, Bauch ist voll und Teller leer
Spaghetti mit Tomatensauce und Garnelen


2410bOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 18:29
@wegwerfnick
Auf deine Spaghetti mit Tomatensoße hast die ganze Woche gewartet :D sieht lecker aus.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 18:33
@Eintagsfliegin

Danke dir, sieht nicht nur so aus, ist es auch. :D

War auch ganz gierig danach, gebe ich zu und Bauch reib ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 19:16
"Pfarrerschnitzel",
Schweinenackensteaks, aus dem Backofen, gegart in einer Mischung aus Zwiebeln, Knoblauch,
Fleischboullion und diversen Gewürzen.
Dazu Kartoffelstampf.


IMG 20201024 154251Original anzeigen (3,1 MB)

IMG 20201024 181132Original anzeigen (4,2 MB)

IMG 20201024 181409Original anzeigen (3,6 MB)

IMG 20201024 181508Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 19:54
Eier mit Senfsoße u.Salzkartoffeln


20201024 195039Original anzeigen (0,8 MB)

20201024 195013Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 19:59
@hessenBoa
Sieht sehr gut aus!

@Laucott deins aber auch

BTT: ich bereite gerade den Sauerbraten für morgen zu, sodass er morgen nur noch aufgewärmt und die Beilagen zubereitet werden müssen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 20:00
@gastric

Die Variante mit Hack hört sich interessant für mich an :) Hast du Lust kurz zu schreiben, wie du es zubereitet hast?


Anzeige

1x zitiertmelden