Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 12:29
@Ickebindavid

Das sieht verdammt gut aus!

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 12:39
@Streuselchen
Danke, ist ein einfaches bauernfrühstück.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 12:40
@Ickebindavid

Die "einfachsten" Sachen sind oftmals die besten :)
Lasses dir schmecken


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 13:28
der küchenboden bekommt heute kartoffelbrei mit spinat und röstzwiebeln :cry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 13:53
Matjes

20200712 135146Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 17:03
Zucchini-Kartoffel-Paprika-Auflauf mit gedünstetem Hähnchen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 17:07
@Streuselchen
*___* Mega leckere Zutaten!! Hast du da ein Geheimrezept?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 17:11
@Bumfuzzle

Tatsächlich nicht, ich schmeiss das Gemüse einfach in Würfel geschnitten in eine Auflaufform, habe dann einen Becher saure Sahne drüber geschüttet, Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, eine Prise Rosmarin) ... dann noch Wasser mit Paprikapulver, Salz und Pfeffer... etwas Mozzarella rüber und dann überbacken.
Und das gedünstete Hähnchen mache ich im Cook4me mit etwas Salz.

Eigentlich eher so ein "kein Bock zu kochen" Gericht. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 17:12
@Streuselchen
Ich werde es nachkochen. *___* Dein kein Bock auf was zu kochen Gericht hat mir Hunger gemacht. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 17:13
@Bumfuzzle

Das freut mich :D
Berichte unbedingt wie es dir geschmeckt hat dann.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 17:14
@Streuselchen
Das Minifuzzle und ich werden dir berichten. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 17:16
@Bumfuzzle

Ich bin gespannt wie ein Schirm :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 17:16
Im übrigen ist das Schupfnudelgerich von @Laucott bei Minifuzzle sehr gut angekommen. Sie mag die Knusperwürmer total gerne. :) :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 17:17
@Streuselchen
:D Dann wird es bis Mitte der Woche gekocht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 19:15
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Im übrigen ist das Schupfnudelgerich von @Laucott bei Minifuzzle sehr gut angekommen.
Das freut mich sehr ;)

Meine Mädels hatten es gestern auf dem Himbeerfeld etwas übertrieben, drum mussten wir die roten Früchte schnell
verarbeiten.


IMG-20200712-WA0007Original anzeigen (0,2 MB)


IMG-20200712-WA0005Original anzeigen (0,2 MB)


IMG-20200712-WA0003Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 19:16
@Laucott
Okay ich schnappe mir nur die Kleine dann schauen wir auf ein oder zwei Stück Kuchen vorbei. :'D Der sieht mega lecker aus!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 19:18
@Streuselchen
Ich habe mir deinen Auflauf auch mal gescreenshoted, den mache ich auf jeden bald *.* das klingt so lecker :lv:

@Laucott
Ich hoffe es stört nicht, dass ich auch auf ein Stückchen vorbeikomme *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 19:18
@Bumfuzzle

Da müsst ihr Euch beeilen, die Hälfte ist schon weg :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 19:19
@Laucott
Das glaube ich gerne, der wird bombastisch lecker schmecken. Selbst gepflückt und verarbeitet. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2020 um 19:20
@Sleepingtime

Auch für Dich gilt,
jaaaanz schnell rennen, sonst gibts nix mehr :)

@Bumfuzzle

Jo und dabei soooo simpel...


Anzeige

1x zitiertmelden