Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.07.2020 um 19:32
CYMERA 20200705 133111Original anzeigen (2,5 MB)@Ickebindavid
War nix besonderes aber ganz lecker :D
Sauerkraut ess ich in der Tat ziemlich selten, ich sollte mal wieder.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.07.2020 um 20:04
@Streuselchen
🤤Leecker
Das gibt's morgen bei mir :note:

Wie machst du die braune sauce?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.07.2020 um 21:00
Spaghetti mit Gorgonzolasoße *.*
IMG 20200705 205941Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.07.2020 um 07:15
@Streuselchen
@Jule
Ich warte noch auf meine Einladung *.* bei euch würde ich mich jeden Tag mit an den Tisch setzen, das sieht alles immer SO lecker aus :lv:

Bei uns gibt es wohl für den Rest unseres Lebens Linsensuppe Bei uns gab es gestern Linsensuppe :lv:

20200706 071113Original anzeigen (1,9 MB)

20200705 201356Original anzeigen (3,6 MB)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.07.2020 um 10:03
Butterbrotsuppe....und als Nachtisch gibts Butterbrot-Puddeling. :lv:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.07.2020 um 18:02
20200706 180114Original anzeigen (3,5 MB)


Gemüsesuppe, hatte ich mal wieder richtig Lust drauf.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.07.2020 um 18:17
IMG 20200706 143023Original anzeigen (3,7 MB)

Gemischten Salat mit Lachs gab es für die Freundin. Für mich Fisch mit Reis und Salat.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.07.2020 um 18:22
@BoboKGB

Sieht sehr appetitlich aus, welchen Fisch hattest Du ?
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Bei uns gab es gestern Linsensuppe
Würde ich soooo gerne mal wieder essen, aber für mich alleine lohnt sich das nicht, meine Mädels
mögen keine Linsen :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Butterbrotsuppe....und als Nachtisch gibts Butterbrot-Puddeling. :lv:
Und als Absacker nen Butterbrotschnaps ? :troll:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.07.2020 um 19:00
@Laucott
Ich hatte was ganz "primitives" von Frosta, das war so eine Art dünner Backfisch.


IMG 20200706 185941Original anzeigen (3,7 MB)

War aber lecker. Bischn Zitrone drauf und gut :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.07.2020 um 19:09
@BoboKGB

Jo kenn ich, wenns schnell gehen soll ne ganz gute Alternative ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.07.2020 um 21:42
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Und als Absacker nen Butterbrotschnaps ? :troll:
NEIN! Wo denkst du hin? Bei mir gibst keinen Alkohol.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2020 um 07:46
@BoboKGB
Das sieht verdammt lecker aus *.* ich will auch *.*
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Würde ich soooo gerne mal wieder essen, aber für mich alleine lohnt sich das nicht, meine Mädels
mögen keine Linsen :(
Das kenne ich :D früher bei meiner Mutter gab es die auch nie, da sie die hasst :D
Linsen sind toll :lv: ich mag Hülsenfrüchte im Allgemeinen sehr gerne *.*


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2020 um 08:46
Heute gibts Kartoffel Käse Puffer mit Salat :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2020 um 15:36
Lecker Pizza. Obwohl ein super sexy Käsebrot auch nicht schlecht wäre. #sabbert


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2020 um 15:39
Hier gab es heute Hähnchensteaks mit gemischten Salat :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2020 um 18:40
IMG 20200707 183928Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2020 um 22:11
P1010730Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2020 um 23:25
Ich hab heute einfach Spaghetti mit dem Rest Tomateneintopf von gestern kombiniert und nen gemischten Blattsalat dazu gemacht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2020 um 23:32
@Tischkante88
Sieht genau nach meinem Ding aus. Was ist da drin bei den Macceroni und Hack? Rezept wäre super :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2020 um 23:37
Zitat von LaucottLaucott schrieb am 04.07.2020:Mal wieder nen Rezept aus dem Netz probiert und für gut empfunden.

Ofenpfannkuchen mit Gemüse und selbstgemachtem Kräuterschmand als Art Dip.
Wenn du sowas magst, musst du mal im Netz nach "Tortano" suchen. Das ist Pizza mal anders, ähnlich wie deine Ofenpfannkuchen und super lecker. :)


Anzeige

1x zitiertmelden