Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 17:54
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ist bei Miracoli der parmesan wieder dabei :ask:
Weiß ich nicht, hab Miracoli geschätzt vor 20 Jahren das letzte mal gekauft

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 18:39
@DEFacTo

Wenn es denn mal wenigstens Parmesan gewesen wäre haha.

Aber ja, war für mich ne Frechheit als der Käse heimlich weg gelassen wurde. Vor allem mit der Begründung, dass die meisten Kunden den eh nicht gegessen hätte und man jetzt ja die freie Wahl hätte ob mit oder ohne. Ja nee ist klar. Größte Frechheit ist aber, daß sie gleichzeitig HEIMLICH die Menge vom Tomatenmark reduziert haben. So nachm Motto "Wird schon keiner merken, es achten grad ja alle auf den Käse". Da wäre es mir persönlich sogar noch sympathischer gewesen, wenn sie offen kommuniziert hätten "Wir wollen Kohle sparen und den Umsatz von 100 Milliarden auf 101 Milliarden im Jahr erhöhen" als so verarscht zu werden.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 18:46
CYMERA 20200803 184228Original anzeigen (2,6 MB)

Putenhacksteaks mit Kartoffelsalat und grüne Bohnen aus dem Garten für mich.
Und @Photographer73 isst seine Hacksteaks mit Käse obendrauf (wegen dem Fresskomagefühl :trollkiss: ) und Gitterpommes aus nem Schüsselchen *es ungeschickt fallen lass* ja upsi Oo :D :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 18:52
@Photographer73

*mit vollem Mund tutter*
Ob wir n Wein wollen habe ich gefragt?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 18:58
@Streuselchen

Nuschel nicht so. :D :lv: Selbstverständlich wollen wir. *dir ne Pommes in den Mund schiebe und mir dafür Bohnen klaue* Superlecker und ne tolle Einleitung zu einem tollen Abend. :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 18:59
Eigentlich wollte ich heute Shakshuka kochen, aber die Faulheit hat mir gerade auf die Schulter geklopft und gesagt, sie wäre auch mal wieder an der Reihe. Das wird meinem Magen gar nicht gefallen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 18:59
@Photographer73

:D :kiss:
Dann hol mal Oo *mir noch ne Pommes klau* :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 19:00
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Wenn es denn mal wenigstens Parmesan gewesen wäre haha.
naja irgend ein geriebener hartkäse halt.
typisch war halt die mischung aus dem ganzen, egal ob aus dem chemiebaukasten oder der natur, ich habs gemocht :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 19:03
@Streuselchen
@Photographer73


boaaaaa, nehmt euch ein separee :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 19:03
@DEFacTo

Nach dem Essen, du Ferkel Óó


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 19:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nach dem Essen, du Ferkel Óó
warum hab ich da nur das bild des großen fressens vor mir :ask:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 19:09
@DEFacTo

Er frisst groß Óó :troll:
Ich bin schon satt :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 19:09
:D

ich glaube, dass du eine gute feederin wärst :|


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 19:25
Es gibt doch keine Nudeln mit Garnelen heute wird bestellt. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 19:37
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich glaube, dass du eine gute feederin wärst :|
Brauche ich nicht. Wenn ich richtig Hunger habe, kriege ich das ganz alleine hin. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 20:27
Ich lass mich dann von @Streuselchen feeden bis der Arzt kommt. Mit Salat uff Teller ohne Schüssel, einfach ruff 🤩


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 20:30
@Mrs.Rollins

Haha du Süße *.*
Ich feede dich bis zum umfallen :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 20:35
@Streuselchen
Juhuuuuuu


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 20:40
@Photographer73
@Streuselchen
Es ist schon ekelhaft zuckrig zwischen euch! :{ :D

Aber es sei euch gegönnt :lv: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2020 um 20:47
@Jule

Mach nicht so mädchenhaft. Gib uns 10-15 Jahre, dann wird das auch schon besser. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden