Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.11.2020 um 19:20
@Jule

Sieht sehr lecker aus ;)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.11.2020 um 19:46
Blätterteig-Schnecken, mit Frischkäse, roten Zwiebeln, Petersilie und Bacon.
Geht schnell und ist sehr variabel :).
IMG 20201106 174307Original anzeigen (2,2 MB)

IMG 20201106 180028Original anzeigen (4,2 MB)

IMG 20201106 180729Original anzeigen (3,1 MB)

IMG 20201106 180835Original anzeigen (3,4 MB)

IMG 20201106 184728Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.11.2020 um 19:58
@Laucott

Moah das koch ich nach, sieht richtig richtig lecker aus


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.11.2020 um 20:11
@Laucott
Lecker! Mache ich auch oft mit Frischkäse und Frühlingszwiebeln :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.11.2020 um 20:41
Forelle mit Petersilienkartoffeln und zerlassener Butter.
Dessert Eierlikör in Quark und Pfirsichscheiben


0611abOriginal anzeigen (0,4 MB)


0611bOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.11.2020 um 21:51
Zwei dicke Mettbaguettes mit Zwiebeln, Pfeffer, wenig Salz, Thymian und einer Prise Minze angemacht !

Foto erspare ich mir, ist ja schon in mir =)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.11.2020 um 21:54
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Forelle mit Petersilienkartoffeln und zerlassener Butter.
Ich vergöttere dich. Mein Ex hat jedesmal rumgemault.... " Zu viel Fummelabeit.. ich will essen"


Naja darum ist er wohl unter anderem auch mein Ex.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2020 um 02:06
@wegwerfnick
Die Forelle sieht....
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Herrlich!
:)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2020 um 08:17
@Ickebindavid
dankeschön :D

@Rumpelkäppchen
danke dir, Forelle geht doch gut zu essen. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2020 um 14:16
Heute gibt es selbstgemachte Champignon-Suppe


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2020 um 15:51
Schnelles resteessen vom gestrigen winterkochen
Kartoffelpürree mit champignons und käse überbacken, frisches kürbispürree
Gelbe und normale wurzeln mit dem sparschäler gehobelt, nur ganz kurz in der pfanne gebraten - ich mag sie al dente nur mit ein bisschen hibiskussalz


20201107 153516Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2020 um 16:39
Champignons-Zucchini-Reis mit Fleischleibchen (Bullette) (Frikadelle).


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2020 um 11:17
Das gab es gestern, Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Rote Bete


0711Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2020 um 12:25
@wegwerfnick Ich glaub die hat auch ein User, nämlich ein guter Koch, tadaaa @itfc im Wettbewerb gemacht. Oder ich bin verpeilt und vermische gerade sämtliche Threads die mit gutem Essen zu tun haben. Oo Nee ich lag richtig. :)

Die Allmy Winter-Wettbewerbsküche (Beitrag von Streuselchen)

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln (Seite 10) (Beitrag von itfc)

Mit Sardellen! Und jetzt wieder Hunger. :(


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2020 um 12:35
@wegwerfnick
Fisch sieht man hier so selten. Also so richtig, ungeschnippelt. Sehr lecker! :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2020 um 12:39
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich glaub die hat auch ein User, nämlich ein guter Koch, tadaaa @itfc im Wettbewerb gemacht. Oder ich bin verpeilt und vermische gerade sämtliche Threads die mit gutem Essen zu tun haben. Oo Nee ich lag richtig. :)
Hab ich dank deinem Link gerade mal rein geschaut.
War in letzter Zeit nicht so oft hier.

@Kältezeit
ich liebe Fisch. Ist leider hier im Süden nicht so leicht zu bekommen. Zumindest nicht das was ich will.
Trotzdem versuche ich regelmäßig Fisch oder sonstiges Meeresgetier zu machen. Meistens dann halt TK.
Frische Fische sind dann aber schon noch ne andere Hausnummer


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2020 um 12:45
@wegwerfnick

Das sieht lecker aus, bin gespannt ob die im Wettbewerb von itfc gemachten Klopse auch so appetitlich aussehen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2020 um 12:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Fisch sieht man hier so selten.
Hast recht, bei mir liegt es daran das meine Mädels nicht so "Fischfreudig" sind :D .

Aber die Forelle von @wegwerfnick weiter oben sieht sensationell gut aus .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2020 um 12:49
@wegwerfnick
Machst du die auch mit Fisch oder ohne ? Ist ja eine Glaubensfrage .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2020 um 12:54
@itfc

Das Original ist auf jeden Fall mit Sardellen

Wikipedia: Königsberger Klopse


Anzeige

melden