Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.08.2020 um 19:04
@DEFacTo
Wieso teilweise?


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.08.2020 um 22:49
CYMERA 20200806 224806Original anzeigen (2,2 MB)
@Photographer73
Bon Appetit :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 05:29
@Foxy.Vapiano
Sieht fantastisch aus :lv:
..... so mit dem Salat auf dem Teller :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 05:36
@Jacksy24

Danke war auch fantastisch und ich hab mich total überfressen :D auch am Salat :lv: AUF DEM TELLER :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 09:22
@Foxy.Vapiano Das sieht ja mal wieder sehr lecker aus und ich beneide @Photographer73 sowas von. Hatte er den Salat auch auf dem Teller? :troll: Btw. ich freu mich für euch. :)

Ich hatte gestern ein wenig abgewandelte Spaghetti Carbonara mit Tomatensalat. Abgewandelt weil kein Parmesan im Haus. Deshalb ne Zwiebel und klein geschnittenen Bacon angebraten, gekochte Spaghetti dazu in die Pfanne und zwei Eier drüber. Auf keinen Fall Sahne dazu! Naja, man könnte es auch Schinkennudeln nennen, aber Carbonara klingt halt besser. :D


Youtube: Spliff - Carbonara 1982
Spliff - Carbonara 1982



1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 09:38
Wir hatten gestern Salat mit Antipasti und Fladenbrot :lv: beste was man an heißen Tagen essen kann *.*
20200807 093657Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 13:44
Zitat von osakiosaki schrieb:Diese pergamentpapierkronen sind so genial zum kleine-torten-backen 😀
Sieht auch hübsch aus


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 13:47
@Cesare
Freut mich, dass sie dir gefallen 😊

Meine origamischüler sind auch ganz begeistert :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 18:21
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Metzgerzwiebel
Was sind das denn für welche?
Hab ich noch nie gehört :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 18:32
@laucott
Das sind große Zwiebeln. Die heißen bei uns so 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 18:39
@Morrigan1987

Ah ok, ich kenn die grossen unter Gemüsezwiebeln ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 21:10
Sardinien mit Couscous Gemüse und Ingwer
20200807 200427Original anzeigen (0,9 MB)

20200807 200443Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 21:40
Kalte Suppe
P1010622Original anzeigen (0,7 MB)

P1010625Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 22:14
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Wieso teilweise?
hmmm, ein bisschen leben auf dem teller, ok, aber alles :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 23:04
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Sardinien
:D Jetzt musste ich lachen.
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Wieso teilweise?
Sieht ein bisschen wie Würmer aus, wird aber wohl Hackfleisch sein.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 23:31
@Carietta
Das SIND Würmer,was denkst du denn. Es war höllisch schwer, die zu beschaffen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2020 um 23:56
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Jetzt musste ich lachen.
Ich jetzt auch verdammte Autokorrektur😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 00:14
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hatte er den Salat auch auf dem Teller?
Selbstverständlich hatte er das nicht. :troll: Aber Schüsselchen hin, Teller her, es schmeckte großartig. :lv:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich hatte gestern ein wenig abgewandelte Spaghetti Carbonara mit Tomatensalat. Abgewandelt weil kein Parmesan im Haus. Deshalb ne Zwiebel und klein geschnittenen Bacon angebraten, gekochte Spaghetti dazu in die Pfanne und zwei Eier drüber. Auf keinen Fall Sahne dazu! Naja, man könnte es auch Schinkennudeln nennen, aber Carbonara klingt halt besser. :D
Ich mag diese abgewandelten Rezepte, sowas mache ich auch oft, weil mir meistens auch erst dann auffällt, daß noch irgendeine Zutat fehlt, wenn ich gerade anfangen will zu kochen. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 00:23
Heute gab es Paprika Sahne Hähnchen mit Reis und Käse Pide


IMG-20200805-WA0010Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 00:31
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Käse Pide
Die sehen extrem gut aus. Wie machst du die Füllung genau ?


2x zitiertmelden