Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 16:46
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Wärst du letzte Woche zufällig hier gewesen, hätte es nen Gratis Döner gegeben, den mir mein Imbissmensch einfach so mitgegeben hat. :D
Den hätte ich doch glatt genommen. Sehr kundenfreundlich, dein Imbissmensch. :D
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Wie warm wird es?
Es sind jetzt schon wieder fast 32° im Schatten, hochgehen soll es diese Woche wieder bis auf 36°. :shot:

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 16:51
Heute ist es doch gar nicht mehr heiß :ask:

Ich glaub ich mach Burger *.*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 16:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich glaub ich mach Burger *.*
Ich komme *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 20:22
P1010656Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2020 um 14:03
Bei mir gibt es momentan fast nur kalte Küche (deshalb auch keine Bilder). Gestern war es mal nicht so warm, also schnell ein paar Toasts Hawaii gemacht. Heute gibt es Fleischsalat mit Ei und Lachsscheiben, dazu entweder Toast oder Brötchen. Morgen auch nicht viel mehr. Einen Salat aus grünem Salat, Flusskrebse, Avocado und Tomaten mit French Dressing.
Nachtisch dann folgendes:
Montag - Eis
Dienstag - Eis
Mittwoch - Eis

usw. usf bis Sonntag
Montag dann - Eis
.
.
.
.
;-))


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2020 um 14:32
Es wird jetzt wochenlang nur noch Salat mit diversen Beilagen geben :)
Heute mit Thunfisch
Morgen mit Feta und Mango
Freitag mit marinierter Hähnchenbrust :lv:
Samstag mit Steak :lv: (VIEL Steak :troll: )
Sonntag mit Käsewürfeln


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2020 um 15:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es wird jetzt wochenlang nur noch Salat mit diversen Beilagen geben :)
Heute mit Thunfisch
Morgen mit Feta und Mango
Freitag mit marinierter Hähnchenbrust :lv:
Samstag mit Steak :lv: (VIEL Steak :troll: )
Sonntag mit Käsewürfeln
Warum? Oo


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2020 um 15:08
@Jule

Weil mir meine Hose vorhin bei Lidl fast mehrmals runtergerutscht wäre und ich da fast nackigotti gestanden hätten untenrum :D
Ich finde diese Entwicklung gehört gefördert und unterstützt - als nächstes möchte ich das mir.die Shirts vom Bauch rutschen Óó


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2020 um 15:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:als nächstes möchte ich das mir.die Shirts vom Bauch rutschen Óó
Klappt besonders gut, wenn du dir die arme amputieren läßt. Hat auch den vorteil, dass das gewicht dann ooooordentlich schrumpft :) :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2020 um 16:31
Pellkartoffeln mit Brathering und selbstgemachten Zaziki.

Morgen Kartoffelsalat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2020 um 16:43
P1010660Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2020 um 17:00
Zitat von gastricgastric schrieb:Klappt besonders gut, wenn du dir die arme amputieren läßt. Hat auch den vorteil, dass das gewicht dann ooooordentlich schrumpft :)
Aber ich brauche meine Arme Óó
Womit soll ich sonst Kekse essen? :cry: :troll:

So Planänderung, Kieselchen wollte keinen Thunfisch sondern lieber Geflügelrostbratwürstchen - also gibts jetzt eben das dazu. Fürs Minime dann noch ein, in Scheiben geschnittenes Käsebrötchen und eine handvoll Erdbeeren.


CYMERA 20200819 164310Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2020 um 10:36
Selbstgemachten Bananen Joghurt
15979125064655853500549541306075Original anzeigen (3,8 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2020 um 10:39
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Selbstgemachten Bananen Joghurt
echt?

ich dachte zuerst, es wär vom lieferservice :D


@Tischkante88 mmmm, genau in dem stadium! her damit oÖ


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2020 um 13:42
@DEFacTo
Das Auge isst eben mit :)
Wenn man sich mehr Mühe macht dann schätzt man automatisch auch mehr was man isst und genießt es :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2020 um 13:43
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Das Auge isst eben mit :)
Wenn man sich mehr Mühe macht dann schätzt man automatisch auch mehr was man isst und genießt es :)
absolut!

die schokostreusel hast du sicher einzeln aufgelegt, richtig?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2020 um 13:45
@DEFacTo
Haha so in der art ja :D
Direkt aus der Packung reinschütten hätte nicht so schön ausgesehen :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2020 um 13:48
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Direkt aus der Packung reinschütten hätte nicht so schön ausgesehen :D
mit irgend etwas dazwischen solltest du aber nicht die nahrungsmittel beleidigen,
da ist noch etwas luft nach oben bei dir, scheint mir.

in dem sinne, je te souhaite un bon appétit


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2020 um 13:50
Merci :merle:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2020 um 14:13
Fleischtaschen mit Butter und Chiliflocken, Salat.


P1010666Original anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden