Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 20:15
CYMERA 20200816 174619Original anzeigen (2,0 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 20:35
@Streuselchen
Sieht verdächtig gut nach Cordon Bleu aus?!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 20:35
@BoboKGB

Nein, stinknormales Schnitzel :P:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 21:19
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Philly Cheese Steak Sandwiches
*.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 21:50
Bouletten mit Kartoffelpüree, ohne Jemüse, wozu auch...


20200815 173337Original anzeigen (5,7 MB)


20200815 183651Original anzeigen (3,4 MB)


20200815 183142Original anzeigen (3,9 MB)


20200815 185059Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 21:55
@Laucott

Eins meiner absoluten Lieblingsessen. Für mich dazu gerne noch ne dunkle Soße und/oder Erbsen+Möhrchen oder Lauchgemüse. Oder Kohlrabi auch mega. Aber JA, die Hauptsache sind die Frikadellen und das Püree :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 22:11
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Erbsen+Möhrchen
Normalerweise ja, aber null Bock gehabt :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 22:17
Bratheringe & Kartoffelsalat :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 15:54
@Streuselchen

Wir hatten gestern fast die selben Nudeln. Nur bei mir ohne Schnitzel. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 15:58
Ich bin im Moment teilweise echt ratlos, was ich kochen oder auch nur essen soll. Alles irgendwie zu warm. Wird wohl heute auf ne große Schüssel Salat hinauslaufen, verschiedene Blattsalate, Tomaten, Paprika, Gurke, Mais, Kidneybohnen. Dazu Feta und Thunfisch.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 16:04
@Photographer73

Das klingt üppig, aber wenigstens kalt. :)

Bei mir hat es auf 25° runtergekühlt, aber als ich heute die große Hausordnung machte bin ich dennoch zerflossen. Innen ist halt Mist, da geht kein Wind. :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 16:10
@Carietta

Das ist üppig. :D Aber ich mache dann wirklich auch immer ne große Schüssel und esse den dann zwei Tage, auch ohne Beilage oder max. noch nen Stück Kräuterbaquette. Das Wetter ist echt nicht meins und da es schon länger anhält, merke ich dann auch nach ner Weile, daß warmes Essen irgendwie kaum noch geht.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 16:14
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das Wetter ist echt nicht meins
Meins auch nicht, aber wehe man jammert in Wetter oder Hitze Threads bekommt man Mimimi um die Ohren. :palm: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 16:15
mimimi hört auf zu jammern und heizt eure küche mit backofen und herd auf 42°C, denn 42 ist die antwort auf alles... auch euer mimimimi

ach topic: nix, is mir zu heiß


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 16:19
Zitat von gastricgastric schrieb:nix, is mir zu heiß
Jammer nicht. :P:

Aber mal ernsthaft, wenn das noch so weiter geht und das soll es ja :cry: weiß ich bald gar nicht mehr, was ich essen soll. Ich mach ne Salat und Wassermelonen Diät. Dazu Eis. :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 16:21
Ich habe mir eben nach dem Einkaufen Pommes geholt und werde diese nun genüsslich verspeisen, denn um zu kochen ist es noch zu warm.
Aber ab morgen wird es kühler. *-*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 16:21
@Photographer73
Ich jammer doch gar nicht, sondern pflichte euch bei. Auf arbeit streikt die kälteanlage. Ich muss mit kühlwassertemperaturen von 37°C arbeiten. Bei 40°C steigt das gerät aus :D Sogar dem ist zu heiß °v°


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 16:26
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich habe mir eben nach dem Einkaufen Pommes geholt und werde diese nun genüsslich verspeisen, denn um zu kochen ist es noch zu warm.
Aber ab morgen wird es kühler. *-*
Mir ist sogar zu warm, um nochmal raus zu gehen und nen Döner zu holen. Käme er angeflogen, würde ich ihn auch essen. :D

Hast du ein Glück, bei mir geht es ab morgen wieder noch höher mit den Temperaturen... :shot:
Zitat von gastricgastric schrieb:Auf arbeit streikt die kälteanlage. Ich muss mit kühlwassertemperaturen von 37°C arbeiten. Bei 40°C steigt das gerät aus :D Sogar dem ist zu heiß °v°
Kriegste dann wenigstens hitzefrei ? :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 16:29
@Kürbisgesicht Und gute Pommes sind heiß. Da brennt es schon mal an den Fingern. :D Außer man benutzt ne Pommesgabel. Oo da wären wir dann wieder bei der Frage, wie man das Salamibaguette aus dem Ofen holt. :troll:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mir ist sogar zu warm, um nochmal raus zu gehen und nen Döner zu holen. Käme er angeflogen, würde ich ihn auch essen. :D
Ich glaube dazu würde ich mich auch hinreißen lassen, aber seit mein Sohn nicht mehr bei mir wohnt herrscht Dönerflaute. :(


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2020 um 16:36
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mir ist sogar zu warm, um nochmal raus zu gehen und nen Döner zu holen. Käme er angeflogen, würde ich ihn auch essen. :D

Hast du ein Glück, bei mir geht es ab morgen wieder noch höher mit den Temperaturen... :shot:
Ich fühle mit dir, über 25° und du kannst mich beerdigen. ._. Bin nur draußen, wenn es sich nicht anders einrichten lässt. Wärst du letzte Woche zufällig hier gewesen, hätte es nen Gratis Döner gegeben, den mir mein Imbissmensch einfach so mitgegeben hat. :D

Wie warm wird es?
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und gute Pommes sind heiß. Da brennt es schon mal an den Fingern. :D Außer man benutzt ne Pommesgabel.
Sie sind warm, geht also und gegessen wird hier natürlich mit den Fingern. :D


Anzeige

1x zitiertmelden