Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2020 um 22:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dann Stunde Fresskoma und naja
Stunde ist ok, ist ja zum Glück noch früh und man hat noch was von der Nacht. :troll:

*noch mehr Parmesan drüberkippe*

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2020 um 22:27
@Streuselchen
Noch Reste übrig? Bin dann demnächst da :-p


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2020 um 22:31
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:noch mehr Parmesan drüberkippe*
*nervös auf die Uhr schau* so is gut jetzt mit dem Käse Óó *wegnehm*
:troll:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:und man hat noch was von der Nacht
Achso? Is noch was geplant? :D :lv:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Noch Reste übrig? Bin dann demnächst da :-p
Klaro Liebes, du nimmst jetzt Photos Schüssel. Er ist satt. Sehr satt. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2020 um 22:51
@Streuselchen
Stell vor die Tür, ich nehm „to go“ :-x


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2020 um 22:54
@Mrs.Rollins

:D du bist so rücksichtsvoll :lv: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2020 um 00:46
Diabetes incoming


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2020 um 18:19
CYMERA 20200815 181911Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2020 um 22:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb am 08.08.2020:Die sehen extrem gut aus. Wie machst du die Füllung genau ?
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 08.08.2020:Das würde mich auch interessieren. Und nicht nur die Füllung, sondern auch der Teig.
Hupps, jetzt erst gesehen.

Also der Teig ist einfach nur ein Hefeteig aus (warmer) Milch, bisschen Zucker, Salz, kräftigen Schuss Öl.
Natürlich gehen lassen, nicht zu dünn ausrollen. Mit weichkäse (oder Feta) Würfel belegen, bisschen geriebenen Käse und Butterflocken verteilen, Seiten umklappen, ruhen lassen, vorm backen mit einem Gemisch aus Ei und Joghurt (Milch geht auch) die Seiten bepinseln und dann backen und geniessen.

Eigentlich ziemlich simpel.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2020 um 22:22
@Pattimay

Danke dir. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2020 um 22:32
Philly Cheese Steak Sandwiches

Bääääschte!

DSC 0353Original anzeigen (2,5 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2020 um 22:43
@Pattimay

:note: Danke !

@DerThorag

Richtig, richtig geil. Ich steh da auch total drauf !


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2020 um 22:52
@Photographer73
Auf jedenfall! Da gibt es auch mal ausnahmsweise 2 davon. 😅


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 00:09
@DerThorag


Vollkommen nachvollziehbar. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 10:07
iapodeiubdln IMG 20200816 100231Original anzeigen (0,3 MB)

nein-es-ist-obst-im-hausOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 13:36
15975777504973110372363718630720Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 15:56
Lecker

Penne mit Spinat und Gorgonzola (TK), gepimpt mit frischem Knoblauch, Pfeffer, Paprika und Kirschtomaten. Das lass ich mir jetzt schmecken. :D

Und danach schwitze ich noch mehr und brauch nen Nachmittagsschlaf. :palm:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 17:09
@DerThorag
Ich hätte davon jetzt gerne 2, ist das irgendwie machbar?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 19:50
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Ich hätte davon jetzt gerne 2, ist das irgendwie machbar?
Klar! 25 Cent pro KM, dann passt das. 😉


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 20:09
Oha da begibst du dich aber auf dünnes Eis, vielleicht habe ich ja Glück und es sind 10km oder so :) Bundesland NRW, passt das schonmal??


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2020 um 20:14
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Penne mit Spinat und Gorgonzola (TK), gepimpt mit frischem Knoblauch, Pfeffer, Paprika und Kirschtomaten. Das lass ich mir jetzt schmecken. :D
Oh das sieht lecker aus. Ich glaube sowas in der Art mach ich morgen mit Gnocchi.

Bei uns gab es heute nichts grosses. Kartoffelspiralen, die Kinder lieben die, dazu Melone und Salat. Reicht bei der Hitze.


IMG 20200816 185303Original anzeigen (3,0 MB)


Anzeige

melden